Marco John
Date of Birth 02.04.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2-1
2-1

Marco John [30]

Dec 4, 2020 - 9:32 AM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Jul 24, 2023 at 8:38 AM hours
Marco John [30] |#1
Dec 11, 2020 - 12:12 AM hours
Erster Scorerpunkt in der EL! Ich freue mich sehr für den Jungen! Hoffentlich mausert er sich in den kommenden Jahren zu einer valablen Option in der Bundesligamannschaft. Cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Marco John [30] |#2
Dec 11, 2020 - 1:27 AM hours
Find ihn technisch echt gut. Ob LV das richtige für ihn ist, weiss ich nicht, an Ochs erinnern wir uns ja alle noch, der dann nie seine Position gefunden hat.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Marco John [30] |#3
Dec 11, 2020 - 10:31 AM hours
Zitat von Brownie
Find ihn technisch echt gut. Ob LV das richtige für ihn ist, weiss ich nicht, an Ochs erinnern wir uns ja alle noch, der dann nie seine Position gefunden hat.


Ich fand ihn auch sehr abgeklärt und ruhig, ein paar schöne erfolgreiche Tacklings und vor allem sehr gute Ballannahme, da ist nichts weggesprungen

...hoffentlich haben wir lange den 3-Tage-Ryhtmus, damit John aber auch Beier ihre Minuten bekommen und sich weiterentwickeln können

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Marco John [30] |#4
Dec 11, 2020 - 12:13 PM hours
Zitat von HoffeSocke

Zitat von Brownie

Find ihn technisch echt gut. Ob LV das richtige für ihn ist, weiss ich nicht, an Ochs erinnern wir uns ja alle noch, der dann nie seine Position gefunden hat.


Ich fand ihn auch sehr abgeklärt und ruhig, ein paar schöne erfolgreiche Tacklings und vor allem sehr gute Ballannahme, da ist nichts weggesprungen

...hoffentlich haben wir lange den 3-Tage-Ryhtmus, damit John aber auch Beier ihre Minuten bekommen und sich weiterentwickeln können


Mir hat seine Leistung sehr gut gefallen und ich würde ihn mal gerne im Mittelfeld spielen sehen.

Es stellt sich für mich die Frage, ob wir unbedingt weitere Spieler für das Mittelfeld holen sollen? Wir sind jetzt schon überbesetzt und Elmkies ist ja auch noch da.
This contribution was last edited by Gigondas1899 on Dec 11, 2020 at 12:14 PM hours
Marco John [30] |#5
Dec 11, 2020 - 12:47 PM hours
Zitat von Gigondas1899
Zitat von HoffeSocke

Zitat von Brownie

Find ihn technisch echt gut. Ob LV das richtige für ihn ist, weiss ich nicht, an Ochs erinnern wir uns ja alle noch, der dann nie seine Position gefunden hat.


Ich fand ihn auch sehr abgeklärt und ruhig, ein paar schöne erfolgreiche Tacklings und vor allem sehr gute Ballannahme, da ist nichts weggesprungen

...hoffentlich haben wir lange den 3-Tage-Ryhtmus, damit John aber auch Beier ihre Minuten bekommen und sich weiterentwickeln können


Mir hat seine Leistung sehr gut gefallen und ich würde ihn mal gerne im Mittelfeld spielen sehen.


Tatsächlich, auf der Position, auf der er bereits gegen RSB gespielt hat - sprich im LM bei einer 3(5er)-Kette.
Man hat gestern gesehen, dass er eben kein Verteidiger ist. Zwar hat er sich früh in der Partie mit einer schönen Grätsche den Ball erobert, war aber dann oft zu spät in den Zweikämpfen. Wäre es gestern noch hitziger geworden, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre aber hätte-hätte.
Hoffentlich endet das nicht wie damals bei Ochs, den man auch von einer offensiven Position nach hinten gezwungen hat. Immerhin hatte das bei John mehr Hand und Fuß, auch wenn die Gegner nicht die Eliteklasse waren.

Sei's drum, Gedankenexperiment vorbei. Marco John machte gestern die nächste abklärte und gute Partie in der EL, wurde sogar mit einem Scorer belohnt. Wenn er weiter dran bleibt, sich im Training gut präsentiert, wieder in der RL zockt und wenn die englischen Wochen näher kommen, hat er definitiv die Chance an seine ersten Bundesliga-Minuten zu kommen. Ich wünsche und gönne es ihm! Der nächste 'made in Hoffenheim'! daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Marco John [30] |#6
Jan 20, 2021 - 10:06 AM hours
In jeder Krise gibt es auch Gewinner und hier haben wir unseren. Ich bin positiv überrascht wie John sich verkauft, technisch und im Dribbling wirkt das sehr ansprechend. Bitte Vertrag zügig verlängern!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Marco John [30] |#7
Jan 20, 2021 - 10:32 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
In jeder Krise gibt es auch Gewinner und hier haben wir unseren. Ich bin positiv überrascht wie John sich verkauft, technisch und im Dribbling wirkt das sehr ansprechend. Bitte Vertrag zügig verlängern!

Da bin ich absolut bei dir. Er ist der Gewinner der aktuellen Situation.
Hoffentlich der nächste Spieler aus der eigenen Jugend, den wir nachhaltig im Kader sehen werden.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Marco John [30] |#8
Jan 20, 2021 - 10:54 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan

In jeder Krise gibt es auch Gewinner und hier haben wir unseren. Ich bin positiv überrascht wie John sich verkauft, technisch und im Dribbling wirkt das sehr ansprechend. Bitte Vertrag zügig verlängern!

Da bin ich absolut bei dir. Er ist der Gewinner der aktuellen Situation.
Hoffentlich der nächste Spieler aus der eigenen Jugend, den wir nachhaltig im Kader sehen werden.



Genauso muss man das als junger Spieler machen.

Wenn die Chance vorbeikommt; ergreifen und zeigen was man kann. Der Junge hat sich in drei Spielen schon einen Namen geschaffen und ist auf dem Weg zu einem Bundesligaspieler.



Das haben in dieser Saison schon einige deutlich schlechter gemacht.




Weiter so!
Marco John [30] |#9
Jan 20, 2021 - 11:02 AM hours
John hat halt diese "unsympathische" Attitüde auf dem Platz, das gefällt mir sehr gut. Diese Respektlosigkeit fehlt dem deutschen Nachwuchs sonst häufig.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Marco John [30] |#10
Jan 20, 2021 - 1:03 PM hours
Zitat von mxmlhr
John hat halt diese "unsympathische" Attitüde auf dem Platz, das gefällt mir sehr gut. Diese Respektlosigkeit fehlt dem deutschen Nachwuchs sonst häufig.


Ich sehe momentan auch keinen besseren bei uns auf "seiner" Position. Und da nehme ich doch lieber unser 25.000 € Talent, als einen Leihspieler wie Sessegnon, der sich schon große Taten bei Tottenham vollrichten sieht, oder die linke Klebe Skov, der gefälligst da stehen soll von wo aus man Tore erzielen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.