Papu Gómez
Date of Birth 15.02.1988
Age 36
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,67m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club AC Monza
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 26, 2021
Share this rumour

Papu Gómez zu Hertha BSC?

Jan 5, 2021 - 10:44 PM hours
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#51
Jan 16, 2021 - 10:21 PM hours
Die Erfolgschancen des Hauptstadtklubs sind ebenfalls nicht vielversprechend. Nach wie vor würde Atalanta seinen geschassten Kapitän nicht innerhalb der Serie A an einen Konkurrenten abgeben. Zudem soll das Preisschild von 15 Millionen Euro nicht den Vorstellungen der Roma entsprechen, die sich aufgrund der Situation von Gómez einen Preisnachlass erhoffen. Chancen auf die Verpflichtung des Angreifers rechnet sich nach wie vor Hertha BSC aus.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#52
Jan 17, 2021 - 2:39 AM hours
Zitat von NDL77
Die Frage ist eher, was kann die Hertha Gomez bieten?

Atalanta spielt nun bereits die 2. CL-Saison in Folge und ist in Italien in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Dazu ist Gomez selbst ein sehr gut Spieler.

Sehe da einfach keinen Grund, warum er nach Berlin kommen sollte. Er hat ja sicherlich auch andere Möglichkeiten.


Atalanta hat einem Wechsel innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten bereits eine Absage erteilt. Da das Tischtuch zwischen dem Trainer und ihm zerschnitten ist und bisher offensichtlich noch keine anderer Verein sich gemeldet hat - kann weiter geträumt werden, dass Berlin die einzige Möglichkeit für ihn bleibt, als die Alternative zur Tribüne.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#53
Jan 17, 2021 - 11:25 AM hours
Das Einzige was wir ihm bieten können ist Money Money Money. Mehr leider nicht. Aber für einen Spieler der mit 33 schon mal an sein Karriereende denken muss, ist das auch nicht unwesentlich. Ich habe keine Ahnung, was er bei Bergamo verdient. Ich habe mal was gelesen, von 2,5-3 Mio? Kann das stimmen? Bietet man ihm, in dem Fall die Zahlen stimmen ungefähr, 3,5 Mio plus gewisse Handgelder, könnte er sich vielleicht für uns entscheiden. Aber ansonsten gibt es da kaum Faktoren, die für uns sprechen. Und irgendwelche Luftschlösser, was man ab Sommer 21 alles vor hat und er ein Hauptfaktor im Spiel unserer Hertha sein soll.

Aber ich denke, er wird in Italien bleiben. Das ist aktuell nur Pokern von Bergamo. Im Endeffekt wird man ihn dann bei Juve, der Roma oder einem Milano-Club sehen.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#54
Jan 18, 2021 - 8:33 AM hours
AS Rom bemüht sich um Gomez. Die Verhandlungen laufen schon.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_18_01_2021-2_17-80860-1.html
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#55
Jan 18, 2021 - 11:56 AM hours
Zitat von Stowel

AS Rom bemüht sich um Gomez. Die Verhandlungen laufen schon.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_18_01_2021-2_17-80860-1.html


War zu erwarten, dass man Konkurrenz bekommen wird. Goemz Umfeld wäre auch nicht der erste, der die finanziellen Möglichkeiten Berlins für seine Zwecke zu nutzen weiß und Berlin als möglichen Abnehmer streut.
Umgekehrt wäre es nicht das erste Mal dass sich Preetz SSpeiler aussucht die bei realistischer Betrachtung völlig außen vor sind.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#56
Jan 19, 2021 - 10:51 AM hours
Werden jetzt mögliche Winter-Transfers gestoppt?
Davon kann man fast ausgehen! Intern wurde bis zuletzt wirklich darauf gehofft, durch eine kleine Siegesserie noch Platz sechs oder sieben für das internationale Geschäft zu erreichen. Die Hoffnung dürfte sich nach den letzten Leistungen erledigt haben.

Großes Geld wird Hertha wohl im Winter nicht mehr für benötigte Offensivkräfte in die Hand nehmen, höchstens kleine Leihgeschäfte. Denn Europa ist kein Thema mehr und den Abstieg sollte auch dieser teure Kader (70 Millionen Euro Spieler-Etat) verhindern können.
Zitat von VfBFourever
Zitat von Stowel

AS Rom bemüht sich um Gomez. Die Verhandlungen laufen schon.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_18_01_2021-2_17-80860-1.html


War zu erwarten, dass man Konkurrenz bekommen wird. Goemz Umfeld wäre auch nicht der erste, der die finanziellen Möglichkeiten Berlins für seine Zwecke zu nutzen weiß und Berlin als möglichen Abnehmer streut.
Umgekehrt wäre es nicht das erste Mal dass sich Preetz SSpeiler aussucht die bei realistischer Betrachtung völlig außen vor sind.


Es sieht so aus, als ob niemand mehr kommt, da man das Vertrauen in die handelnden Personen verloren hat. Wenn dann nur kurzfristig (Leihen) bis Sommer. Das dürfte sich hier wohl erledigt haben und war ehrlich gesagt von Beginn an eher unwahrscheinlich. Quellen aus Italien sind ja immer eher mit Vorsicht zu genießen, gerade mit Hinblick auf Hertha (siehe Piatek, der war ja auch schon 4 Mal zum Medizincheck in Florenz, Genua oder sonst wo).
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#57
Jan 19, 2021 - 12:01 PM hours
Sportlich ist der Typ eine absolute Granate - die Frage ist, ob er der Hertha helfen kann.
Ja, Berlin würde besser mit ihm, aber wird dadurch das Erreichen der Ziele realisitischer? Den Abstieg wird man so oder so verhindern, Platz 6-7 sehe ich auch mit ihm nicht mehr. Wäre er 28, alles gut, dann wäre das eine gute Sache - aber so? Ich glaube damit tut man sich keinen Gefallen. Dann vielleicht eher schon mal 2-3 gute und jüngere Spieler holen die in der nächsten Saison richtig durchstarten können (z. B. Gerhardt).

•     •     •

Come on Effzeh
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#58
Jan 21, 2021 - 11:08 AM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
Sportlich ist der Typ eine absolute Granate - die Frage ist, ob er der Hertha helfen kann.
Ja, Berlin würde besser mit ihm, aber wird dadurch das Erreichen der Ziele realisitischer? Den Abstieg wird man so oder so verhindern, Platz 6-7 sehe ich auch mit ihm nicht mehr. Wäre er 28, alles gut, dann wäre das eine gute Sache - aber so? Ich glaube damit tut man sich keinen Gefallen. Dann vielleicht eher schon mal 2-3 gute und jüngere Spieler holen die in der nächsten Saison richtig durchstarten können (z. B. Gerhardt).


Hertha braucht genau einen Spieler wie Papu. Einen Der viel Erfahrung reinbringt und im Idealfall die vielen jungen Spieler, die wir ja bereits haben (Dodi, Dilrosun, Cunha, Redan, Ngankam, Tousart etc.) mitreißt und Leistung auf dem Platz bringt. Ich finde Papu wäre ein super Transfer.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#59
Jan 21, 2021 - 11:55 AM hours
Zitat von Sansibart

Zitat von CristianoRonaldo7

Sportlich ist der Typ eine absolute Granate - die Frage ist, ob er der Hertha helfen kann.
Ja, Berlin würde besser mit ihm, aber wird dadurch das Erreichen der Ziele realisitischer? Den Abstieg wird man so oder so verhindern, Platz 6-7 sehe ich auch mit ihm nicht mehr. Wäre er 28, alles gut, dann wäre das eine gute Sache - aber so? Ich glaube damit tut man sich keinen Gefallen. Dann vielleicht eher schon mal 2-3 gute und jüngere Spieler holen die in der nächsten Saison richtig durchstarten können (z. B. Gerhardt).


Hertha braucht genau einen Spieler wie Papu. Einen Der viel Erfahrung reinbringt und im Idealfall die vielen jungen Spieler, die wir ja bereits haben (Dodi, Dilrosun, Cunha, Redan, Ngankam, Tousart etc.) mitreißt und Leistung auf dem Platz bringt. Ich finde Papu wäre ein super Transfer.


In meinen Augen könnte er das Vakuum schließen, dass durch den Abgang der älteren Spieler entstanden ist. Die Spieler die als Führungskräfte gesehen wurden sind es eben noch nicht und brauchen noch Zeit. Denke über die spielerischen Qualitäten von Papu brauchen wir uns auch nicht unterhalten. Glaube aber auch, dass unsere Jungen wilden ihn als Respektsperson annehmen würden. Ein Leader ist er unbestritten.
This contribution was last edited by Aleks18 on Jan 21, 2021 at 11:59 AM hours
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#60
Jan 21, 2021 - 11:59 AM hours
Wie will man den Transfer finanzieren?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.