Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3446
2544
4--
3-1
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2021
Share this rumour

Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen?

Oct 4, 2020 - 4:50 PM hours
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#71
Oct 5, 2020 - 7:06 PM hours

Bayer Leverkusen hat es offenbar nicht rechtzeitig geschafft, die nötigen Unterlagen für einen Transfer von Milot Rashica fristgerecht einzureichen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist die Verpflichtung des 24-jährigen Offensivspielers vom SV Werder Bremen geplatzt.

Das mit dem lahmarschig scheint schon irgendwie zu stimmen. Wahnsinn. Ich sehe uns nicht besser als Platz 7. Selbst das könnte unrealistisch sein mit der aktuellen Truppe. Die Bayer-Abwehr ist die reinste Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Nur Retsos ist man losgeworden.



Artikel gekürzt. - Moderation -
This contribution was last edited by Spaetzles-Bomber on Oct 5, 2020 at 7:39 PM hours
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#72
Oct 5, 2020 - 7:07 PM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von RandyBaxxter

Diese Info vermeldet auch Sky. Leverkusen wollte ihn leihen und Bremen nur verkaufen


Das ergibt ja wenig Sinn, das fällt einem ja nicht am letzten Transfertag auf. Wenn es wirklich nicht geklappt hat, dann muss es andere Gründe haben. Sollte es nicht geklappt haben, dann hat Rolfes wirklich erbärmliche Arbeit geleistet diese Transferperiode.


Rudi will den Simon schützen und setzt jetzt Gerüchte in die Welt.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#73
Oct 5, 2020 - 7:08 PM hours
Besser ein Spieler zu holen, als keinen.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#74
Oct 5, 2020 - 7:08 PM hours
Zitat von Der Elch
Zitat von DASH-_-

Wie Langsam Rolfes ist, hat man Heute gesehe.


Das ist ja schlimm mit dir. Erst regst du dich darüber auf, dass er Panikkauf Nummer 2 vollzogen hat. Nun kommt der Panikkauf nicht zu Stande und du regst dich wieder auf, weil SR zu langsam ist. Du musst dich schon entscheiden.


In erster Linie will er einfach mal meckern. Worüber ist dann zweitrangig
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#75
Oct 5, 2020 - 7:16 PM hours
Es ging mir zuerst darum, dass ich Milot nicht als so krasse Qulität ansah, wie von uns gegangen ist. Und solangsam muss man eigentlich merken, dass sich 2 Jahre hintereinander so kamm, dass Rolfes noch ein Offensiven Spieler brauchte und sich dann ihrgendein ein Spieler aus der BL raussuchte. Dieses Jahr hat sich die Larmaschigkeit nur mal richtig gezeigt in dem nämlich niemand mehr kamm.

Und milot wäre mir lieber gewesen als kein Spieler.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#76
Oct 5, 2020 - 7:24 PM hours
Wechsel gescheitert uglyuglyugly
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#77
Oct 5, 2020 - 7:25 PM hours
Mit Schick Arias Kolasinac und Rashica wäre die Transferphase noch gut abgelaufen. So sehe ich echt schwarz. Zudem Kader Laichen die unnötig Geld kosten. Es wurde einfach alles zu spät gemacht dabei angefangen beim Verkauf von Havertz. Hier hätte man ne Deadline geben müssen wie Dortmund bei Sancho und dementsprechend planen müssen.

Mit Rashica und Kolasinac wäre ich noch besänftigt gewesen aber so müssen Köpfe definitiv rollen. Selbst Völler den ich immer sehr geschätzt habe sollte man drüber nachdenken ob es da nicht bessere Kandidaten gibt. Sonst werden wir im Mittelmaß uns festsetzen
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#78
Oct 21, 2020 - 12:02 PM hours
Leverkusen hat wohl Rashica noch nicht abgeschrieben.

https://www.fussballtransfers.com/a7736206076630406792-leverkusen-voeller-kuendigt-winter-transfers-an
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#79
Oct 21, 2020 - 12:30 PM hours


Das könnte sich bei weiteren Auftritten wie dem des letzten Spieltages aber durchaus schnell erledigt haben … ich weiß, viel Konjunktiv.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#80
Oct 21, 2020 - 12:37 PM hours
Zitat von DiegoD31


Das könnte sich bei weiteren Auftritten wie dem des letzten Spieltages aber durchaus schnell erledigt haben … ich weiß, viel Konjunktiv.


Das ist immer eine Frage des Preises.

Im letzten Transferfenster war wohl eine Leihe mit Kaufpflicht von 20 Mio. Euro im Gespräch.
Im Wintertransferfenster muss Werder wohl auf eine Leihe mit Kaufpflicht von 18 Mio. Euro runtergehen.
Wenn die Leistung so bleibt gibt es vielleicht eine Leihe mit Kaufpflicht von 15 Mio. Euro evtl. bei 10 Mindesteinsätzen, ansonsten Kaufoption - so oder so ähnlich wird es wohl dann aussehen.

Alles andere würde für Leverkusen ja keinen Sinn machen. Sie haben aber schon eine Alternative im Bereich von 8-9 Mio. Euro im Blick. NAme habe ich mir nicht gemerkt. Unter richtigen Druck scheint Bayer aber nicht zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.