Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3246
2344
4--
3-1
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2021
Share this rumour

Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen?

Oct 4, 2020 - 4:50 PM hours
Nun kommt doch noch Bewegung in den erhofften Verkauf von Werder-Angreifer Milot Rashica: Nach Informationen des WESER-KURIER haben mehrere Bundesligavereine Gespräche aufgenommen. Auch England ist noch Thema.
Aus der Bundesliga und Premier League wohl doch noch Interesse an einem Kauf von Rashica. Es soll sich laut Weser Kurier um Wolfsburg und Leverkusen handeln bei den Interessenten.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
Oct 4, 2020 - 4:53 PM hours
Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Gerücht aufkommen würde.
Ich denke, dass Wolfsburg nach dem Transfer von Phillip eher keinen Bedarf mehr hat.
Kann ein Werderfan grob einen möglichen Preis einschätzen?
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
Oct 4, 2020 - 4:58 PM hours
Zitat von SVBseit1904
Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Gerücht aufkommen würde.
Ich denke, dass Wolfsburg nach dem Transfer von Phillip eher keinen Bedarf mehr hat.
Kann ein Werderfan grob einen möglichen Preis einschätzen?


Werder soll ca. 22 Millionen fordern.
20 sollen es wohl aufjedenfall sein + mögliche Boni.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
Oct 4, 2020 - 5:00 PM hours
Zitat von SVBseit1904
Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Gerücht aufkommen würde.
Ich denke, dass Wolfsburg nach dem Transfer von Phillip eher keinen Bedarf mehr hat.
Kann ein Werderfan grob einen möglichen Preis einschätzen?


Der MArktwert soll wohl rausspringen bzw. ist man wohl ab 20 MIo gesprächsbereit. Nach den Abgängen bei euch, könnte das schon passen.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
Oct 4, 2020 - 5:01 PM hours
Nagelsmann findet den Rashica-Schick Sturm prima. Dann sollte der auch passen. grins ugly
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
Oct 4, 2020 - 5:04 PM hours
Zitat von Pereos
Nagelsmann findet den Rashica-Schick Sturm prima. Dann sollte der auch passen. grins ugly


Dann mal los....das Geld sollte euer Sponsor locker über haben.Für Dosenpfand geht er jedenfalls nicht zu euch...
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
Oct 4, 2020 - 5:05 PM hours
Zitat von SVBseit1904

Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Gerücht aufkommen würde.
Ich denke, dass Wolfsburg nach dem Transfer von Phillip eher keinen Bedarf mehr hat.
Kann ein Werderfan grob einen möglichen Preis einschätzen?


Richtig, Werder erwartet da schon ein Gesamtpaket von 20 Millionen.
Wie du schon sagst, halte ich einen Wechsel zu euch auch deutlich wahrscheinlicher als zu Wolfsburg. Alleine durch die Zahlkraft die durch die Transfers von Volland und Havertz bei euch einfach da ist. Außerdem wurde von Milot und seinem Berater oftmals betont, dass er international und im besten Fall Champions League spielen soll. International wird in Wolfsburg dieses Jahr nichts und auch in der Zukunft sehe ich da Leverkusen einfach stärker aufgestellt als Wolfsburg. Grade wenn es für ihn in die Champions League gehen soll.

Könnte mir Milot bei euch zudem auch sehr gut vorstellen. Als Außenspieler kann er euch da denke ich schon mehr Qualität geben als ein Wirtz für den Moment, auch wenn der Junge unbestritten ein Riesentalent ist. Aber als gesetzte Stammkraft hat er für mich diese Saison noch nicht überzeugt. Das ist vielleicht dann noch eine Nummer zu groß bei einem so ambitionierten Verein wie Leverkusen. Milot bringt da schon mehr Erfahrung mit und hat es über weite Strecken oft geschafft in einem vergleichsweise schwachen Team bei uns echt zu glänzen. Obwohl auch er seine Phasen hatte in der letzten Seuchensaison, wo er sich von dem Rest der Mannschaft nicht mehr positiv abgehoben hat.

Für mich ein Transfer den ich mir wie gesagt sehr gut vorstellen könnte. Ich mag Milot, ich mag Leverkusen, wir brauchen das Geld. Wenn die angepeilten 20 Millionen gezahlt werden würde mich dieser Transfer sehr freuen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco

This contribution was last edited by Ferris_SVW on Oct 4, 2020 at 5:07 PM hours
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
Oct 4, 2020 - 5:16 PM hours
Wer braucht denn bitte schön einen Rashica, wenn Mann einen Diaby hat? rolleyes
Ich persönlich halte von Diaby sehr viel , er wäre noch besser, wenn er seine gewisse Abschlussschwäche abstellen könnte.
Aber wie war das noch mal mit Rashica von vor ein paar Jahren, wo man ihn in Bremen Chancentod nannte?
Ich denke, Bayer hat seine Baustellen ganz wo anders und nicht auf LA.

•     •     •

Don ´t eat yellow snow
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
Oct 4, 2020 - 5:20 PM hours
Rashica wäre die perfekte Ergänzung für uns. Er kann Außen, hinter den Spitzen und auch ganz vorn. Verstehe eh nicht, warum erst jetzt darüber nachgedacht wird. Die 20 bis 22 Mios gehen für ihn völlig i. O..

Bayer bitte eintüten daumen-hoch

•     •     •


"Rudi Völler, erwarten Sie, dass eine Strafe ausgesprochen wird?" - "Ich weiß nicht, ob man Herrn Zwayer jetzt sperren wird."

⚽ ⚽ ⚽

... eine Stewardess und Rudi Völler: "Are you ready?" "No, i'm Rudi."

⚽ ⚽ ⚽

:) Legenden - 9 Kirsten • 13 Ballack • 25 Schnix - Legenden (:
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
Oct 4, 2020 - 5:22 PM hours
Zitat von Ferris_SVW
Zitat von SVBseit1904

Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Gerücht aufkommen würde.
Ich denke, dass Wolfsburg nach dem Transfer von Phillip eher keinen Bedarf mehr hat.
Kann ein Werderfan grob einen möglichen Preis einschätzen?


Richtig, Werder erwartet da schon ein Gesamtpaket von 20 Millionen.
Wie du schon sagst, halte ich einen Wechsel zu euch auch deutlich wahrscheinlicher als zu Wolfsburg. Alleine durch die Zahlkraft die durch die Transfers von Volland und Havertz bei euch einfach da ist. Außerdem wurde von Milot und seinem Berater oftmals betont, dass er international und im besten Fall Champions League spielen soll. International wird in Wolfsburg dieses Jahr nichts und auch in der Zukunft sehe ich da Leverkusen einfach stärker aufgestellt als Wolfsburg. Grade wenn es für ihn in die Champions League gehen soll.

Könnte mir Milot bei euch zudem auch sehr gut vorstellen. Als Außenspieler kann er euch da denke ich schon mehr Qualität geben als ein Wirtz für den Moment, auch wenn der Junge unbestritten ein Riesentalent ist. Aber als gesetzte Stammkraft hat er für mich diese Saison noch nicht überzeugt. Das ist vielleicht dann noch eine Nummer zu groß bei einem so ambitionierten Verein wie Leverkusen. Milot bringt da schon mehr Erfahrung mit und hat es über weite Strecken oft geschafft in einem vergleichsweise schwachen Team bei uns echt zu glänzen. Obwohl auch er seine Phasen hatte in der letzten Seuchensaison, wo er sich von dem Rest der Mannschaft nicht mehr positiv abgehoben hat.

Für mich ein Transfer den ich mir wie gesagt sehr gut vorstellen könnte. Ich mag Milot, ich mag Leverkusen, wir brauchen das Geld. Wenn die angepeilten 20 Millionen gezahlt werden würde mich dieser Transfer sehr freuen.

Ich sehe Wirtz, ähnlich wie du, noch nicht weit genug, jedoch ist Wirtz eher im zentralen Mittelfeld eingeplant und Rashica würde mit Diaby, Bailey und Bellarabi auf den Flügeln konkurrieren.
Bosz kennt Rashica noch aus Holland und daher kann ich mir gut vorstellen, dass er ihn haben will.
Vor einem Jahr hätte ich Rashica gerne genommen, jedoch hatte ich den Eindruck, dass er im letzten Jahr einer der Sündenböcke bei euch war. Außerdem halte ich ihn eher für einen Konterspieler.
Vor einem Jahr wären 20 Mio. ein guter Preis gewesen. Dieses Jahr sind 20 Mio. imA schon happig.
Wenn er an seine Form aus den Vorjahren anschließen kann, ist er definitiv eine Verstärkung für uns, der ich einen Stammplatz locker zutraue. Ich denke jedoch, dass er Zeit brauchen wird.
Rashica ist nicht meine Wunschlösung, jedoch auch besser als nichts.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
Oct 4, 2020 - 5:23 PM hours
Source: twitter.com
Sky Info: Bremens Milot Rashica steht in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Aston Villa. Es sind zwar noch ein paar Details zu klären. Sehr wahrscheinlich wird der Transfer aber noch bis zur Deadline morgen durchgehen
Laut Max Bielefeld von Sky geht der Transfer zu Aston Villa morgen durch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.