Mesut Özil
Date of Birth 15.10.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 24, 2021
Share this rumour

Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul?

Apr 9, 2016 - 11:58 AM hours
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#31
Jan 11, 2021 - 3:00 PM hours
Zitat von Kanarya07x



Hahaha Leute wie du amüsieren mich am meistengrins du tust grad alles um den Leuten weiß zu machen, dass Özil nicht kommt. So als ob es nicht mehr wahr ist wenn du es dementierst xD


Wo genau liegt der Sinn deines Post jetzt, mal darauf geschaut wann ich den Link hier geteilt habe? Ob ihr Özil holt oder nicht ist mir relativ egal was ich aber schlimm finde das solche abgehalfterten Ex Stars gefeiert werden als hätten sie erst die WM gewonnen, zudem halte ich ehrlich gesagt null von Özil deshalb will ich auch so Spieler in der Türkei nicht sehen! Mit Falcao hat man sich bei Galatasaray ebenfalls keinen Gefallen getan viel zu hoch das Gehalt.
Schön das es dich amüsiert wenn dein Verein aber das Gehalt dann nicht mehr zahlen kann weil es zu hoch ist, bist wahrscheinlich aber nicht mehr so amüsiertzwinker
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#32
Jan 11, 2021 - 9:03 PM hours
Moderator note
Bleibt bitte beim Thema, auch wenn die Rivalität unter den türkischen Vereinen groß ist!
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#33
Jan 12, 2021 - 3:18 PM hours
https://gazetefutbol.de/ali-koc-aeussert-sich-zum-thema-mesut-oezil-der-seiner-fenerbahce-liebe-freien-lauf-laesst/

Fenerbahce-Präsident Ali Koc wurde nach dem 3:0-Sieg seines Teams gegen BB Erzurumspor am Montag abermals auf die Personalie Mesut Özil angesprochen. Der 53-jährige Klubchef kommentierte das Thema wie folgt: “Ich sage immer noch, dass die Verpflichtung von Mesut Özil ein Traum ist. Aber es ist ein etwas realisierbarer Traum geworden. Niemand bei Fenerbahce hat sich diesbezüglich in irgendeiner Weise geäußert. Entscheidend ist, dass der Spieler sein Problem mit seinem Verein löst. Es kann zu einem Abschluss kommen oder auch nicht. Es gibt nichts Konkretes. Dass in den Medien suggeriert wird, dass der Wechsel perfekt sei, macht unsere Aufgabe nur schwerer.”
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#34
Jan 13, 2021 - 4:26 PM hours
Fenerbahces Wunschtransfer: So teuer wird der Özil-Deal
Das Gerücht um Özils ablösefreien Wechsel sorgt seit dem vergangenen Mittwoch für Schlagzeilen. Bei Fenerbahce soll den Arsenal-Profi ein Vertrag erwarten, der ihm ein Handgeld in Höhe von 2,5 Mio. Euro sowie ein Jahresgehalt von rund 5 Mio. Euro netto einbringt. Sowohl Fener-Coach Erol Bulut als auch „Gunners“-Trainer Mikel Arteta wollten die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren.
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#35
Jan 14, 2021 - 4:20 AM hours
CoolCoolCool

Ich denke der Deal ist durch. Fenerbahce bemüht sich für einen 10 und Stürmer.
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#36
Jan 14, 2021 - 5:28 PM hours
Mesut Özil treibt seinen Abschied vom FC Arsenal in Richtung Fenerbahce voran. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, befindet sich der 32-Jährige mit den Gunners mittlerweile in konkreten Gesprächen bezüglich einer vorzeitigen Auflösung seines bis zum Sommer gültigen Arbeitspapiers.
Özil arbeitet laut The Athletic an einer Vertragsauflösung mit dem FC Arsenal.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#37
Jan 16, 2021 - 1:56 PM hours
Arsenal and Mesut Ozil have reached an agreement in principle to terminate his contract, David Ornstein can reveal.

The 32-year-old is expected to travel this weekend to complete a move to Fenerbahce after a deal was agreed with the Turkish club.

Ozil was scheduled to earn around £7 million between now and the end of his contract in June. A deal has been reached in principle, however, for an early termination.
Der Wechsel von Mesut Özil nach Istanbul ist praktisch in trockenen Tüchern. Laut dem Portal „The Athletic“ hat sich der frühere Nationalspieler mit dem FC Arsenal grundsätzlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Mit Fenerbahce bestehe ebenfalls eine mündliche Einigung. Laut dem US-Sender „ESPN“ fährt Özil morgen zum Trainingsgelände der Gunners und verabschiedet sich.
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#38
Jan 16, 2021 - 8:58 PM hours
Fenerbahce hat auf der eigenen offiziellen Twitterseite paar Lyrik eines türkischen Songs gepostet, die mit „MESUT OLALIM“ weiter geht.
Was soviel bedeutet wie „Lass uns Mesut(Glücklich) sein/werden“
Die Fans benutzen dieses Lied seit paar Tagen als Symbol für den Ankunft des Spielers.
Daraufhin hat Mesut diesen Tweet geliked und mit Blau-Gelben Herzen zitiert und sein Profilbild von Rot auf Gelb verändert.

Das scheint Fix zu sein, denn sonst würde der Verein so etwas nicht genau um 19.07 posten ( Gründungsjahr von Fener 1907).
Ich denke morgen zum Derbyspiel von BJK vs GS wird es bekannt gegeben.

Für mich ist dieser Transfer Fix.

twitter.com/fenerbahce/status/1350474663663689733?s=21
This contribution was last edited by valandir on Jan 16, 2021 at 9:02 PM hours
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#39
Jan 17, 2021 - 12:48 AM hours
Zitat von valandir
Fenerbahce hat auf der eigenen offiziellen Twitterseite paar Lyrik eines türkischen Songs gepostet, die mit „MESUT OLALIM“ weiter geht.
Was soviel bedeutet wie „Lass uns Mesut(Glücklich) sein/werden“
Die Fans benutzen dieses Lied seit paar Tagen als Symbol für den Ankunft des Spielers.
Daraufhin hat Mesut diesen Tweet geliked und mit Blau-Gelben Herzen zitiert und sein Profilbild von Rot auf Gelb verändert.

Das scheint Fix zu sein, denn sonst würde der Verein so etwas nicht genau um 19.07 posten ( Gründungsjahr von Fener 1907).
Ich denke morgen zum Derbyspiel von BJK vs GS wird es bekannt gegeben.

Für mich ist dieser Transfer Fix.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener" twitter.com/fenerbahce/status/1350474663663689733?s=21


Genau dasselbe wollte ich auch schreiben. Der Transfer ist durch, ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Ich hoffe dass er groß einschlägt und die 5 Mio Gehalt jährlich nicht der Wahrheit entsprechen Verschlossen

•     •     •

+ Fenerbahce, SGE

- galatasaray, RB Leipzig, Trabzonspor


2010/1011 Şampiyonu Fenerbahce ;)
Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul? |#40
Jan 17, 2021 - 4:45 PM hours
Mesut Özil, %100 Futbol'a bağlandı ve duygularını NTV yayınında dile getirdi. Çok heyecanlı olduğunu açıklayan Mesut Özil, " Zaten konuşmalarımda da Fenerbahçeli olduğumu söylemiştim. Fenerbahçe'me geldiğim için çok mutluyum. Allah'a şükür bu transfer oldu. Çok mutluyum, heyecanlıyım. Fenerbahçeli olarak o formayı giymeyi Allah nasip etti. Gururla taşıyacağım. Fenerbahçe için elimden geleni yapacağım" dedi.
Mesut Özil hat den bevorstehenden Transfer in der „NTV“-Sendung „%100 Futbol“ live bestätigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.