Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 13, 2019 - 10:00 PM hours
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#191
Jan 13, 2021 - 9:55 AM hours
Man wird sehen ob er in Form ist. Ist ja nun nach Younes der zweite Spieler mit wenig Einsätzen den man sich holt. Bei Younes kann man sehen wie lange es braucht bis man ankommt. Sollte Jovic ähnlich lange benötigen ist die Saison vorbei ehe er sein Potential voll entfaltet.
Andererseits fehlt Frankfurt nicht viel um wieder ins internationale Geschäft vordringen zu können und somit verständlich, dass man aktiv wird.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#192
Jan 13, 2021 - 10:32 AM hours
Man kann der Eintracht nur gratulieren zu diesem Transfer.

Wie einige schon erwähnten, ist der sicherste Ort, an dem Jovic wieder zur Top-Form findet, Frankfurt. Klar kann man nie zu 100% davon ausgehen, dass ein Stürmer einschlägt, aber ich sehe die Chancen eigentlich recht gut für Jovic.

Mit Silva und Jovic hat man echt eine brachiale Qualität vorn drin. Man stelle sich vor, Rebic wäre noch in Frankfurt... Holla, die Waldfee. Lachend

•     •     •

Und niemals vergessen - EISERN UNION!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#193
Jan 13, 2021 - 10:34 AM hours
Zitat von Emil2
Man wird sehen ob er in Form ist. Ist ja nun nach Younes der zweite Spieler mit wenig Einsätzen den man sich holt. Bei Younes kann man sehen wie lange es braucht bis man ankommt. Sollte Jovic ähnlich lange benötigen ist die Saison vorbei ehe er sein Potential voll entfaltet.
Andererseits fehlt Frankfurt nicht viel um wieder ins internationale Geschäft vordringen zu können und somit verständlich, dass man aktiv wird.


Das wäre doch aber mit Sicherheit bei jedem anderen Stürmer auch so! Ein komplett neuer Stürmer hätte das Problem, dass er sich erstmal einleben muss, die Mitspieler und Trainer kennen lernen muss, das System und Taktik usw. Sowas dauert mitunter eine Saison, war bei den Büffeln auch so, aktuelle Beispiel ist Sow.

Nein, die Leihe von Jovic ist aktuell aus sportlicher und finanzieller Sicht so ziemlich das Beste!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#194
Jan 13, 2021 - 12:30 PM hours
Ich hoffe das Silva und Jovic gut harmonieren auf dem Platz und sich nicht gegenseitig im Weg stehen,wir werden es ja bald sehen ob es klappt wieder auf zwei Stürmer umzustellen.
Klar könnte man auch so weiter spielen mit 1 spitze und Jovic auf der kamada Position spielen lassen,ich finde eh das kamada abgebaut hat.
Ich hoffe das Adi Hütter das richtige Händchen dafür hat ,den ein Spieler muss ja raus wenn Jovic wieder bei der Eintracht ist,Younes halte ich für gesetzt da er der beste OM ist,aufjedenfall werden wir mit der Verpflichtung ein Stück weit besser.
Adi Hütter hat in der Offensive jetzt wirklich die Qual der Wahl.

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben bei den Leistungsträgern könnte ein Platz unter den ersten 6 klappen.
Natürlich braucht es auch etwas Glück und Geschick das war im Pokal Spiel gegen Leverkusen ja gut zusehen,wenn wir am Anfang gleich nachlegen und Younes nicht verletzt raus muss wären wir wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen.

Ich drücke die Daumen Luke Jovic das du uns noch ein Stück besser machst und wir noch einen Torjäger neben Silva haben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#195
Jan 13, 2021 - 12:40 PM hours
Als Fan von Frankfurt, der ich nicht bin, würde ich mich natürlich auch über diesen Transfer freuen. Keine Frage. Es ist und bleibt ein Unding, dass sich die Eintracht eine Landesbürgschaft geben lässt, die Stadt die Stadionmiete wegen Corona reduziert und dann wird faktisch auch auf Steuerzahlerkosten so ein Transfer vollzogen. Das ist alles doch sehr unsympathisch.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#196
Jan 13, 2021 - 12:47 PM hours
Zitat von Eigentorschuetze


Es ist und bleibt ein Unding, dass sich die Eintracht eine Landesbürgschaft geben lässt, die Stadt die Stadionmiete wegen Corona reduziert und dann wird faktisch auch auf Steuerzahlerkosten so ein Transfer vollzogen. Das ist alles doch sehr unsympathisch.



Völlig egal wie oft du das noch schreibst, es ist und bleibt faktisch falsch. Ist aber vollkommen egal, mich freut es wirklich das Luca Jovic wieder kommt und sei es nur für ein halbes Jahr.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#197
Jan 13, 2021 - 12:50 PM hours
Zitat von Eigentorschuetze
Als Fan von Frankfurt, der ich nicht bin, würde ich mich natürlich auch über diesen Transfer freuen. Keine Frage. Es ist und bleibt ein Unding, dass sich die Eintracht eine Landesbürgschaft geben lässt, die Stadt die Stadionmiete wegen Corona reduziert und dann wird faktisch auch auf Steuerzahlerkosten so ein Transfer vollzogen. Das ist alles doch sehr unsympathisch.


Das ist Quatsch, und es wird nicht besser, wenn du es in noch mehr Threads postest. Ich hatte Dir da gestern schon drauf geantwortet, und antworte auch hier gerne nochmal: wir haben dafür Dost abgegeben, und neben der Ablöse eben auch sein Gehalt gespart. Ebenso das von Abraham, der am Sonntag sein letztes Spiel macht. Wir dürfen nun keine Spieler mehr verpflichten? Wie lange dürfen wir das nicht? Bis Corona vorbei ist? Wir arbeiten mit eigenem Geld, was eingenommen wurde wird auch wieder ausgegeben. Nur so funktioniert es.

Du wirst in den nächsten Wochen und Monaten noch viel zu schreien haben, denn so läuft es in der ganzen Wirtschaft momentan. In sehr vielen Geschäften und Betrieben. Oder stört es dich nur bei der Eintracht?

Also, damit wir hier auch nicht Off-Topic gehen:

Jovic Gehalt wird nur zu einem Bruchteil von uns bezahlt, er verzichtet auf einen Teil und Real zahlt was zu. Er kostet keine Leihgebühr. Wir sparen in etwas das gleiche Gehalt ein durch den Verkauf von Dost, plus die etwa 4 Mio Ablöse, die nicht (!) in den Jovic-Deal fließen. Zudem sparen wir geschätzt 1 Mio an Gehalt bei Abraham ein. Soweit klar jetzt?
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#198
Jan 13, 2021 - 12:51 PM hours
Zitat von Eigentorschuetze
Als Fan von Frankfurt, der ich nicht bin, würde ich mich natürlich auch über diesen Transfer freuen. Keine Frage. Es ist und bleibt ein Unding, dass sich die Eintracht eine Landesbürgschaft geben lässt, die Stadt die Stadionmiete wegen Corona reduziert und dann wird faktisch auch auf Steuerzahlerkosten so ein Transfer vollzogen. Das ist alles doch sehr unsympathisch.



So ein Bullshit, wir haben Dost verkauft, 4 Mio. Ablöse erhalten und sein Gehalt eingespart. Jovic wird geliehen, die Leihgebühr, wenn es überhaupt eine geben wird, wird sehr gering ausfallen und sein Gehalt wird zum größten Teil von Real weiter übernommen. Zudem geh ich davon aus das der ein oder andere uns diesen Winter noch verlässt.
Also, was regst du dich so auf in deinem kurzen Hemd, neidisch weil ihr keine Transfers in diesem Winter tätigt ?
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#199
Jan 13, 2021 - 12:51 PM hours
Zitat von Eigentorschuetze
Als Fan von Frankfurt, der ich nicht bin, würde ich mich natürlich auch über diesen Transfer freuen. Keine Frage. Es ist und bleibt ein Unding, dass sich die Eintracht eine Landesbürgschaft geben lässt, die Stadt die Stadionmiete wegen Corona reduziert und dann wird faktisch auch auf Steuerzahlerkosten so ein Transfer vollzogen. Das ist alles doch sehr unsympathisch.


Du solltest aufhören deinem Name alle Ehre zu machen. Es wird auch nicht richtiger oder besser je öfter du es schreibst.
Fakt ist, wir haben einen Topverdiener mit Ablöse verkauft und leihen daraufhin einen Spieler zu einem (wahrscheinlichen) Bruchteil seines Gehaltes. Sprich wir gehen mit Gewinn aus der Sache raus, so wie es aussieht. Es geht auch darum, trotz alledem sportlich mithalten zu können, ansonsten sieht es wirtschaftlich noch schlechter aus. Fertig. Der Rest, den du schreibst, ist einfach Unsinn.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#200
Jan 13, 2021 - 1:03 PM hours
Source: www.bild.de
Die Bundesliga vor ihrem spektakulärsten Winter-Transfer. Eintracht holt Real-Stürmer Luka Jovic (23) auf Leihbasis zurück. Und der 60-Millionen-Verkauf wird zum Schnäppchen für die Frankfurter. Denn Real übernimmt rund 80 Prozent seines Gehaltes.

BILD weiß, was Eintracht für den Knipser, der in 75 Pflichtspielen 36 Tore erzielt hatte, zahlen muss: Rund 2 Mio. Euro, die Eintracht zum Real-Gehalt (10 Mio.) dazu zahlt.
Nach „Bild“-Informationen übernimmt Real Madrid während der halbjährigen Leihe 80% des Gehaltes von Luka Jovic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.