Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2481
1851
2--
21-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 13, 2019 - 10:00 PM hours
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#61
Sep 22, 2020 - 1:41 PM hours
1. Finde ich schon, zumindest Zahlenmäßig sind es derzeit mMn 1 wenn nicht sogar 2 Stürmer zu wenig im Kader. Besonders im Hinblick auf die Verletzungsanfälligkeit eines Dost und man auch bei Silva mit dem ein oder anderen Ausfall zu rechnen ist.
Ache weiß man zudem nicht, ob er gut genug ist.
2. Teuer ja, ab ob zu teuer das können wir denke ich nicht wirklich beurteilen.
3. Stimmt und kann sein, muss aber nicht unbedingt.
4. Möglich, aber es sollten einfach die besten spielen Bzw. die am besten miteinander harmonieren.
5. Macht Jović seine Buden und qualifizieren uns dadurch für Europa/kommt weit im DFB Pokal, geht auch die Eintracht als Gewinner hervor.

Auch einem Filip Kostić könnte das schmecken. Er scheint abseits des Platzes ein sehr ruhiger Typ zu sein.
Wenn da ein alter Buddy zurück kommt, ein Landsmann und Muttersprachler zudem fühlt sich dieser vielleicht auch wieder ein Stück wohler und kann dies im bessere Leistungen auf dem Platz ummünzen.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#62
Sep 22, 2020 - 1:47 PM hours
Ich muss ehrlich sagen, manche User verstehe ich hier nicht mehr.....

Da wird wochenlang gefordert, dass wir noch unbedingt Verstärkungen bräuchten, auch im Sturm - und dann ergibt sich plötzlich und ungeahnt vor kurzem noch eine Möglichkeit, einen für unsere Verhältnisse Topspieler zu bekommen - und dann isses auch wieder nix!?!?


JEDER weiß, dass Corona ist und das auch wir keine Megagehälter zahlen können und werden. Und dennoch kam gestern raus, dass Jovic dennoch unbedingt wieder zu uns möchte, um wieder zu spielen und wieder in die Spur zu finden.

Das alles ergibt daher für mich verdammt viel Sinn und wäre auch ein wirklich ungeahntes Transfer-Feeling, weil man normalerweise bei einem Jovic dauerhaft raus wäre.

Aber unter diesen Umständen kann es doch klappen, da wäre man doch bekloppt wenn man es nicht machen würde.

Mit einem Jovic in einigermaßen alter Form sind wir deutlich stärker als ohne - und darum geht es doch am meisten,oder?
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#63
Sep 22, 2020 - 2:05 PM hours
Man will sparen, da passt Jovic nicht, umsonst gibt es ihn nicht und ob er wirklich direkt hilft ist auch fraglich.
Nur weil er hier zum Erfolg gekommen ist, heißt es nicht dass er es auf die schnelle wieder hier ist, er hat auch seine Zeit hier gebraucht.

Bei mir löst es jetzt keinen Hype aus.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#64
Sep 22, 2020 - 2:20 PM hours
Zitat von Adler84
Man will sparen, da passt Jovic nicht, umsonst gibt es ihn nicht und ob er wirklich direkt hilft ist auch fraglich.
Nur weil er hier zum Erfolg gekommen ist, heißt es nicht dass er es auf die schnelle wieder hier ist, er hat auch seine Zeit hier gebraucht.

Bei mir löst es jetzt keinen Hype aus.


Wie im Forum gesagt:

Was ist, wenn Bobic gar nicht nach ein neun Stürmer a la Rebic/Haller für diese Saison gesucht hat und wirklich nur mit Dost, Silva und Ache geplant wurde?

Jovic haben oder nicht haben und das Risiko eingehen nur mit den dreien + (angeblich) Alleskönner Zuber die Saison zu bestreiten?

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#65
Sep 22, 2020 - 2:23 PM hours
Bis vor kurzem war diese Alternative gar nicht gegeben, das ist jetzt so ein "Schnäppchen" sinngemäß, was sich plötzlich auftut und wo man dann auf einmal wieder enorme Qualität dazu bekommen kann.

Zeigt aber auch wieder auf, dass Bobic und Co. bei uns immer etwas in der Hinterhand haben und wirklich für jeden Abgang auch vorbereitet sind.

Viele waren ja erstmal entsetzt als der Abgang von Gonzo bekannt wurde - aber man weiß ja jetzt, dass da auch direkt eine mehr als gute Alternative vorbereitet wurde.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#66
Sep 22, 2020 - 2:24 PM hours
Zitat von Mainmetropole77
Ich bin gegen eine Leihe von Jovic...

1. Im Sturm drückt uns nicht der Schuh
2. Jovic ist Gehaltsmässig und Leihgebührmässig zu teuer im Paket
3. Jovic ist nicht gerade in Form und wird Anlaufzeit benötigen
4. Ache bekommt zu wenig Spielanteile, weiterhin wird dadurch vermutlich Dost nicht spielen
5. Gewinner ist nur Real, funktioniert er hier wieder kann Real ihn für gutes Geld wieder verkaufen

Lieber das Geld sparen und in andere Teile investieren, im Sturm sind wir gut genug, was bringt außerdem ein Stürmer wenn wir den Ball kaum in die Sturmreihen befördern? Mit Langholz kann Jovic auch nix anfangen...


1. Stimmt nicht. Wir sind im Sturm unterbesetzt und haben gegen Bielefeld nur ein Tor gemacht. Abschlussschwäche, die nicht erst seit der Sommerpause herrscht.
2. Das ist wohl Verhandlungssache.
3. Das gilt es abzuwarten.
4. Ache wird seine Anteile auch kriegen, ist aber auch jung und hat noch Zeit. Dost spielt nur dann nicht, wenn Jovic wegen Erfolg die Nase vorne hat. Mindestens wird er als starke Einwechseloption zur Verfügung stehen.
5. Kompletter Unsinn. Der Wert steigert sich nur, wenn er bei uns wieder Erfolge feiert. Und dann sind seine Erfolge ja unsere Erfolge. Wenn nicht, haben wir nichts verloren, aber immerhin eine Option mehr gehabt.

Add-On:
Eine Jovic-Leihe schließt nicht aus, dass noch jemand kommt.
Und wenn sowieso noch jemand kommt, dann herrscht immer auch die Möglichkeit dass Ache, Dost oder wer auch immer, weniger Spielanteile bekommt. Die sind ja dann aber nicht weg sondern bei einem vielversprechenderen Kollegen.

Man wird diese Geschichte nur darstellen, wenn man sich vernünftig und tragfähig einigt.
Oder habt ihr vergessen wie seriös und !erfolgreich! Fredi & Bruno bisher gearbeitet haben?

Es braucht sich also auch niemand zum dunklen Propheten aufzuschwingen - Die Eintracht wird nichts tun, von dem sie sich nicht auch was realistisches erhoffen kann.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#67
Sep 22, 2020 - 2:25 PM hours
Laut SSNHD kommt es nicht zustande. Jovic soll nach Italien oder England ausgeliehen werden, oder in La Liga bleiben.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#68
Sep 22, 2020 - 2:30 PM hours
Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#69
Sep 22, 2020 - 2:42 PM hours
Zitat von Adler84
Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.


genau, man kann nicht wissen, ob jovic wieder so gut in frankfurt funktioniert. die mannschaft hat sich verändert, es fehlt zum beispiel (der in meinen augen sehr wichtige) haller. jovic hat wenig spielpraxis. solche rückholaktionen sind oftmals nicht von erfolg gekrönt, spontan fallen wir da kagawa oder götze als gute beispiele ein.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#70
Sep 22, 2020 - 2:45 PM hours
Zitat von Adler84
Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.

Stimme ich voll und ganz zu! Jovic wird, wenn er kommt, eine Wundertüte sein!
Ein Jahr in einem absoluten Formloch gehongen... Sein Selbstvertrauen wir sehr gering sein und die Leihgebühr+Gehalt wird sehr hoch ausfallen.
Außerdem hat man mit Ache aufjedenfall jemand dem ich es zutrauen würde noch in dieser Saison seinen Durchbruch in der Buliga zu schaffen. Makanda kann ich schwer einschätzen, er wird aber denke ich wenn er das Potenzial hat auch seine Chancen bekommen.
Aus meiner Sicht bloß die Finger von Jovic lassen und lieber jemand unbekannten verpflichten.
Jovic war ein Traumtransfer, er kann sich nur schlechter machen als er es war und die guten Gedanken die man in Frankfurt an ihn hat vernichten....

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.