Leon Jensen
Date of Birth 19.05.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot both
Current club Karlsruher SC
Interested club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2323
2223
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2021
Share this rumour

Leon Jensen zu Karlsruher SC?

Mar 2, 2021 - 2:53 PM hours
Nach Informationen von ka-news.de ist der erste KSC-Neuzugang für die kommende Saison in trockenen Tüchern. Leon Jensen vom Drittligisten FSV Zwickau wechselt im Sommer in den Wildpark. Der vielseitige Mittelfeldspieler wurde seit einigen Jahren von KSC-Chefscout Lothar Strehlau und dessen Team beobachtet.
Laut ka-news ist der erste KSC Transfer fix

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#1
Mar 2, 2021 - 9:55 PM hours
Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#2
Mar 3, 2021 - 2:10 PM hours
Zitat von Moetee
Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?


Leon kann 2. Liga spielen, hat in meinen Augen das Potential dazu. Manchmal will er etwas zu viel, dann geht er mitn Kopf durch die Wand oder verhält sich taktisch im zentralen Mittelfeld unklug. Ansonsten an guten Tagen einer der uns auf jeden Fall weitergebracht hat. Ein Abgang wäre wirklich schade für uns

•     •     •

DIE BSG IST WIEDER DA!
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#3
Mar 4, 2021 - 3:21 PM hours
Zitat von Zweitakter
Zitat von Moetee

Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?


Leon kann 2. Liga spielen, hat in meinen Augen das Potential dazu. Manchmal will er etwas zu viel, dann geht er mitn Kopf durch die Wand oder verhält sich taktisch im zentralen Mittelfeld unklug. Ansonsten an guten Tagen einer der uns auf jeden Fall weitergebracht hat. Ein Abgang wäre wirklich schade für uns


Hallo nach Zwickau,

danke für die erste Einschätzung @@Zweitakter Ich kenne den Spieler bisher gar nicht, wärst Du so nett - neben den Schwächen - etwas zu seinen Stärken zu sagen, woran man das Potenzial für 2. Liga festmachen kann?

1 Tor in 20 Spielen, dazu seit Ende 2020 (wenn ich es richtig interpretiere) auch seine Position in der Start-Elf verloren? Dennoch schreibt „Liga-drei“ von einem „vielversprechenden Spieler“ und die BILD dass er sich bei euch „prächtig entwickelt“ habe.
Passt für mich als Externen nicht so ganz zusammen…

Danke und Grüße

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#4
Mar 4, 2021 - 3:53 PM hours
Er hat für mich eine gute Spielübersicht, kann richtig gute Diagonalbälle spielen und sieht Räume, die nicht jeder sieht. Zudem ist er ne Kampfsau, der, wenn es mal nicht läuft, sich so ins Spiel beißen kann. Und er kann mit links und rechts den Ball mal ordentlich Richtung Tor wuchten.

Letztes Jahr war er bei uns unglaublich wichtig, hat aber diese Saison unter unserem Trainer nen schweren Stand. Das versteht keiner so richtig, aber wir können ihm auch nicht beim Training beobachten. Er war aber immer der, der entgegen unserer "Hoch und Weit bringt Sicherheit"-Taktik auch mal versucht hat, Situationen spielerisch zu lösen.

•     •     •

DIE BSG IST WIEDER DA!
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#5
Mar 4, 2021 - 10:02 PM hours
Ist Jensen der erste Neue beim KSC?

Der Karlsruher SC hat Interesse an Mittelfeldspieler Leon Jensen vom Drittligisten FSV Zwickau. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft zum Saisonende aus. In zwei Jahren in Zwickau kam der technisch versierte Jensen in 53 Drittliga-Spielen auf sechs Tore. KSC-Chefscout Lothar Strehlau soll den gebürtigen Mannheimer schon lange beobachtet haben. Die Verhandlungen mit Jensen sollen bereits weit fortgeschritten sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#6
May 12, 2021 - 8:29 PM hours
Ist hier jetzt mal was fix oder doch nicht? Der KSC hat auf seiner Position eigentlich keinen Bedarf mehr, nachdem sich jetzt TB positiv ins Blickfeld gespielt hat. 83% für einen seit 2 Monaten angeblich fixen Transfer ohne offizielle Meldung, erscheint mir etwas viel.
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#7
May 12, 2021 - 9:48 PM hours
also eine wahrscheinlich keit von 80 prozent ich weiß auch nicht

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#8
May 14, 2021 - 12:25 PM hours
Naja, wenn ich davon ausgehe, dass Leon aktuell so gar keine Rolle im Kader spielt, kann ich mir nicht vorstellen, was sich daran über die Saison hinaus ändern sollte. Meine Vermutung ist, dass der Abschied bevorsteht. Wohin - das wissen wahrscheinlich nur sehr wenige...
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#9
May 14, 2021 - 5:11 PM hours
Zitat von Wismut_Aue1946
also eine wahrscheinlich keit von 80 prozent ich weiß auch nicht
Am Anfang konnte ich das ganze ja noch irgendwie nachvollziehen, aber mittlerweile nicht mehr. Das Problem: Eine menge User klicken dieses Gerücht nie wieder an und ändern die Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Habs versucht auszugleichen in dem ichs komplett droppen lasse, aber mit 75% sind wir immer noch viel zu hoch. Die Fixmeldung der Quelle ist halt jetzt auch schon ziemlich lange her und es gab keine neuen Infos mehr dazu...

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Leon Jensen zu Karlsruher SC? |#10
May 18, 2021 - 4:18 PM hours
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/leon-jensen-ist-erster-ksc-neuzugang-202122/


bestätigt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.