Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1322
812
3--
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu Manchester United?

Oct 30, 2018 - 9:11 PM hours
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1211
May 6, 2021 - 5:16 PM hours
Zitat von shyan
Zitat von L0REN0R2Z0RR0

Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Manchester United hat Jadon Sancho laut "Eurosport" auch in diesem Sommer zum "Hauptziel" auf dem Transfermarkt auserkoren.

(...)

Laut dem Sportsender ist Sancho trotz des neuen Preisschilds, das ihm umgehängt wurde, zu teuer für den englischen Rekordmeister.

Angeblich ist Borussia Dortmund bereit, den britischen Shootingstar in diesem Sommer für eine Ablöse zwischen 85 und 90 Minuten ziehen zu lassen. Aufgeben will United allerdings nicht.

Die Entscheider im roten Bezirk Manchesters sollen schon bald Gespräche aufnehmen, um die Ablöse zu drücken. Man wisse, dass Sancho unbedingt wechseln möchte, heißt es.


Dass United immer noch glaubt, dass man die BVB-Preisschilder runterdiskutieren könne, ist ja schon süß.
Ob es nun 100 Millionen sind, oder 90m, das muss dann auch hingelegt werden. Sancho ist der beste Spieler der BVB-Mannschaft, geschenkt gibt's da nichts. Wenn das Geld nicht da ist, können sie es ja 2022 wieder probieren.


Letztes Jahr 120, dies Jahr 90, nächstes Jahr ~60?

Noch ein Jahr in dem er keine Bäume ausreißt und sein Marktwert sinkt, wird der BvB nicht riskieren.

Ich denke, man wird die CL Quali schaffen aber wenn nicht hat Sancho garantiert noch weniger Bock zu bleiben wie Haaland.


Meinst Du den Sancho, der in 34 Spielen 30 Scorer erreicht hat?
Das ist eine Quote von der Sane, Gnabry und Co. Nachts träumen.
Der hat in 34 Spielen fast so viele Scorer wie Sane und Gnabry in 41 Spielen gemeinsam haben.
Aber er reißt keine Bäume aus.
Er hatte ein kleines Tief, aber seitdem spielt er auf einem Level das wohl kaum ein anderer Spieler in der Bundesliga erreicht, der nicht im Sturmzentrum agiert und Lewandowski heißt.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1212
May 6, 2021 - 5:38 PM hours
Zitat von shyan
Zitat von L0REN0R2Z0RR0

Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Manchester United hat Jadon Sancho laut "Eurosport" auch in diesem Sommer zum "Hauptziel" auf dem Transfermarkt auserkoren.

(...)

Laut dem Sportsender ist Sancho trotz des neuen Preisschilds, das ihm umgehängt wurde, zu teuer für den englischen Rekordmeister.

Angeblich ist Borussia Dortmund bereit, den britischen Shootingstar in diesem Sommer für eine Ablöse zwischen 85 und 90 Minuten ziehen zu lassen. Aufgeben will United allerdings nicht.

Die Entscheider im roten Bezirk Manchesters sollen schon bald Gespräche aufnehmen, um die Ablöse zu drücken. Man wisse, dass Sancho unbedingt wechseln möchte, heißt es.


Dass United immer noch glaubt, dass man die BVB-Preisschilder runterdiskutieren könne, ist ja schon süß.
Ob es nun 100 Millionen sind, oder 90m, das muss dann auch hingelegt werden. Sancho ist der beste Spieler der BVB-Mannschaft, geschenkt gibt's da nichts. Wenn das Geld nicht da ist, können sie es ja 2022 wieder probieren.


Letztes Jahr 120, dies Jahr 90, nächstes Jahr ~60?

Noch ein Jahr in dem er keine Bäume ausreißt und sein Marktwert sinkt, wird der BvB nicht riskieren.

Ich denke, man wird die CL Quali schaffen aber wenn nicht hat Sancho garantiert noch weniger Bock zu bleiben wie Haaland.



Ich habe es auch lieber, er macht alle 89 Minuten einen Scorer als dass er Bäume ausreißt. Ich verstehe die Leute nicht, die immer noch auf den Monat der Hinrunde verweisen, in denen er mal ein paar Spiele keine Weltklasse-Leistungen gezeigt hat. Sancho wird außerdem die nächsten Jahre prägen. Und ich meine, 133 Spiele mit 108 Scorern für den BVB, und das mit 21 Jahren, das ist eine kranke Quote. Nur mal zum Vergleich: Mbappe ging damals für 180 Millionen nach Paris. Er hat allerdings nur 60 Spiele gemacht und dabei 43 Scorer für AS Monaco verbuchen können. Also 0,81 Scorer pro Spiel zu 0,72 Scorer pro Spiel. Klar, Mbappe war zwei Jahre jünger, hat aber nur in der Ligue 1 gespielt, die nochmal ein Stückchen schwächer als die Bundesliga ist. Ich möchte auch nicht sagen, dass man für Sancho eine solche Summe fordern soll oder die beiden Spieler vergleichen, aber 60 Millionen sind lächerlich.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1213
May 8, 2021 - 6:15 PM hours
Zorc dazu: „Ich habe das transparent beschrieben. Bei einem gewissen Angebot, zu einem gewissen Zeitpunkt würden wir ihn ziehen lassen. Aber: Aktuell ist alles ruhig. Wenn sich nichts tut, bleibt er. Von mir aus sehr gerne!“

Nach SPORT BILD-Informationen kann Sancho, wenn er sich mit einem Klub einigt und der bereit ist – trotz Corona-Krise – mindestens 100 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, wechseln. Das entspricht dem Marktwert des Engländers.

Sancho könnte es zurück auf die Insel ziehen. Manchester United und der FC Liverpool sollen unter anderem interessiert sein.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1214
May 9, 2021 - 8:13 AM hours
Beknackte Situation für den BVB.
Da haben sie solche Stars und dann kommt die Pandemie und man wird im Wachstum ausgebremst.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1215
May 10, 2021 - 11:18 AM hours
Laut einem Bericht des “Daily Star” sind die Red Devils bereit, eine Summe von umgerechnet 92,5 Mio. Euro für den 21jährigen Engländer hinzulegen. Diese Offerte könnte den Ansprüchen von Borussia Dortmund genügen. Angeblich liegt die Schmerzgrenze irgendwo zwischen 85 und 100 Mio. Euro.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1216
May 10, 2021 - 12:15 PM hours
Wird halt nur passieren wenn man ein paar Kaderleichen loswird und bei einer Vertragsverlängerung von Pogba kein astronomisches Gehalt gezahlt wird.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1217
May 10, 2021 - 7:56 PM hours
Mal sehen, ob ein solches Angebot wirklich kommt und ob der BVB es in dieser Höhe annimmt, oder die vollen 100 Mio. EUR fordert.

Eins hat der BVB Manchester United im letzten Sommer beigebracht. Wenn man etwas sagt, dann meint man es in Dortmund auch so. Jetzt wird Manchester (ein ersthaftes Interesse mal vorausgesetzt) den BVB für voll nehmen. Hoffentlich ist die Message auch bei allen anderen Vereinen im Weltfussball angekommen.
Barcelona hat es beim Dembélé-Transfer ja auch nicht wahrhaben wollen.

Bei Atletico Bilbao hat es auch ein wenig gedauert, bis die interessierten Vereine es kapiert haben. Mittlerweile lassen sie entweder die Finger von den Spielern (und der Verein kann in Ruhe arbeiten), oder bezahlen - ohne Debatte - die Ausstiegsklausel (wie Chelsea bei Kepa). Sich einen solchen Ruf als Verhandlungspartner zu erarbeiten, ist Gold wert.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1218
May 11, 2021 - 9:00 AM hours
Lt. Bild will United vor der EM Nägel mit Köpfen bei der Verpflichtung von Sancho machen und über 90 Mio. zahlen.

Die erste vertrauenswürdige Quelle in den letzten Wochen. Mal schauen was sich die nächsten Tage und Wochen so abspielt.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1219
May 11, 2021 - 10:27 AM hours
Dem Blatt zufolge forciert das schon im vergangenen Sommer interessierte Manchester United eine Verpflichtung von Sancho – die „Red Devils“ wollen demnach bis zum Start der Europameisterschaft am 11. Juni die Weichen stellen. Man United sei bereit, „über 90 Millionen Euro“ für die Dienste des Angreifers auf den Tisch zu legen. Die „Bild“ spekuliert, dass ein Transfer im nächsten Anlauf zustande kommen wird.
Zitat von ManUtd-1902
Lt. Bild will United vor der EM Nägel mit Köpfen bei der Verpflichtung von Sancho machen und über 90 Mio. zahlen.

Die erste vertrauenswürdige Quelle in den letzten Wochen. Mal schauen was sich die nächsten Tage und Wochen so abspielt.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1220
May 11, 2021 - 10:28 AM hours
Ich denke Sancho wird uns erst nächste Saison verlassen. ManU ist definitiv der nächste Schritt, der am besten zu ihm passt, Kader- und Spieltechnisch.

Ich bezweifle aber das United die geforderte Summe einfach so aufbringen kann, dafür müssten Gehaltsünder und Kaderleichen aussortiert werden und das erfordert Zeit und Anstrengung geeignete Vereine zu finden. Bis zum Dortmunder Trainingslager, welches der letzte Zeitpunkt einer Verpflichtung ist, sind es nur noch etwas mehr als 2 Monate. 2. Punkt ist aber meiner Meinung nach viel entscheidender. Vereine sind durch Corona geschwächt und United wird sich schwer tun Spieler, die nicht ihre volle Leistung abrufen, verkaufen zu können.

Auch dem Bild Artikel schenke ich nicht zu viel Vertrauen. Ich gehe schwer davon aus dass Zorc und Co. auf ihre 100 Mio. bestehen und bei denen wirds natürlich nicht bleiben, mit Bonuszahlungen wird die endgültige Ablöse also nochmal gut steigen.

Wunschdenken: Sancho bleibt ein Jahr steigert seinen Marktwert wieder sehr und wird nächstes Jahr für 120-130 Mio zzg. Bonuszahlungen an ManU verkauft.

Es bleibt auf jeden Fall spannend!

•     •     •

Irgendwo zwischen Dortmund und Salzburg

This contribution was last edited by Vogtei09 on May 11, 2021 at 10:30 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.