Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1322
812
3--
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu Manchester United?

Oct 30, 2018 - 9:11 PM hours
Jadon Sancho zu Manchester United? |#491
Jun 16, 2020 - 2:10 PM hours
Zitat von robstar
https://www.fussballtransfers.com/a993548532599858316-united-zweites-gebot-fuer-fati-auch-bailey-im-visier

Gemäß der Link soll United sein Angebot für Ansu Fati aufgestockt haben von 100 Mio. EUR zzgl. weiterer 50 Mio. EUR an Boni.

Also dann sollten 130 Mio. EUR für einen leistungsstärkeren Spieler doch kein Problem sein.

Scheint eher so als hätte man sein Interesse an Sancho verloren, da man sich beide nicht leisten können wird und als Ersatz für Fati eher ein Bailey gehandelt wird (anstatt einem Sancho).

Sancho hat das Problem, dass ihn gerade keiner auf der Insel haben möchte. Da kann er von einer Rückkehr zwar träumen, aber werden wird das so nix. Wobei es bei den wiederholt erreichten Scorerwerten schon komisch ist, dass man sich eher zu einem Fati umorientiert...


Sancho hat viel eher das Problem, dass ihn sich momentan keiner von der Insel leisten kann. Dass United 100 + 50mio für Fati zahlt halte ich ebenfalls für ein Ammenmärchen.
United hat das Problem, dass sie auch niemand wirklich interessanten zum eintauschen hätten, außer evtl Martial (gehe davon aus, dass sie Rashford wohl nicht abgeben würden).
City hätte durch den Verkauf von Sané sowohl Bedarf, als auch nen Teil für die Ablöse schon in der Tasche.
Chelsea hätte mit Hudson-Odoi ein interessantes Tauschobjekt anzubieten um die Ablöse zu drücken.
Momentan denke ich nicht, dass Sancho diesen Sommer gehen wird.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Maatsen - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Hato,Mané,Ryerson,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe
Zugänge: Maatsen,Couto,Weiser,Hato,Jorginho
Jadon Sancho zu Manchester United? |#492
Jun 20, 2020 - 1:56 AM hours
Source: www.sport.de
Ablöse "unrealistisch": United hofft auf Sancho-Rabatt

Manchester United will sich angeblich doch nicht aus dem Poker um Jadon Sancho zurückziehen. Der Engländer bleibt mit Blick auf den Sommer 2020 weiterhin das Top-Ziel der Red Devils, berichtet "ESPN".

Große Zweifel gibt es bei den United-Verantwortlich laut des Berichts an der vom BVB aufgerufenen Ablöse. Der Klub glaubt demnach, eine Summe von rund 130 Millionen Euro sei angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie "unrealistisch".

Es gebe in Manchester die Hoffnung, dass Sanchos Wechsel-Wunsch zu einem Preis-Nachlass führe und die Dortmunder Kompromisse hinsichtlich der Ablöse eingehen werden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jadon Sancho zu Manchester United? |#493
Jun 20, 2020 - 5:15 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: www.sport.de
Ablöse "unrealistisch": United hofft auf Sancho-Rabatt

Manchester United will sich angeblich doch nicht aus dem Poker um Jadon Sancho zurückziehen. Der Engländer bleibt mit Blick auf den Sommer 2020 weiterhin das Top-Ziel der Red Devils, berichtet "ESPN".

Große Zweifel gibt es bei den United-Verantwortlich laut des Berichts an der vom BVB aufgerufenen Ablöse. Der Klub glaubt demnach, eine Summe von rund 130 Millionen Euro sei angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie "unrealistisch".

Es gebe in Manchester die Hoffnung, dass Sanchos Wechsel-Wunsch zu einem Preis-Nachlass führe und die Dortmunder Kompromisse hinsichtlich der Ablöse eingehen werden.


Was auch zu erwarten war. Diesen Sommer wird niemand 130 Mio für Sancho zahlen - nicht einmal das reiche und verzweifelte ManU. Die Zeiten sind vorbei.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#494
Jun 20, 2020 - 6:48 AM hours
Ich denke, dass es auf eine Lösung a 100 Millionen jetzt und 20 Millionen durch diverse, sichere Bonuszahlungen nächstes Jahr hinauslaufen wird.
Sancho will weg und Manchester United scheint ihn auch unbedingt zu wollen. Da wird man sich irgendwie einig werden, da bin ich (leider) relativ sicher.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Jadon Sancho zu Manchester United? |#495
Jun 20, 2020 - 7:46 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: www.sport.de
Ablöse "unrealistisch": United hofft auf Sancho-Rabatt

Manchester United will sich angeblich doch nicht aus dem Poker um Jadon Sancho zurückziehen. Der Engländer bleibt mit Blick auf den Sommer 2020 weiterhin das Top-Ziel der Red Devils, berichtet "ESPN".

Große Zweifel gibt es bei den United-Verantwortlich laut des Berichts an der vom BVB aufgerufenen Ablöse. Der Klub glaubt demnach, eine Summe von rund 130 Millionen Euro sei angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie "unrealistisch".

Es gebe in Manchester die Hoffnung, dass Sanchos Wechsel-Wunsch zu einem Preis-Nachlass führe und die Dortmunder Kompromisse hinsichtlich der Ablöse eingehen werden.


Da fragt man sich welchen Berichten man glauben schenken soll...

Bei Ansu Fati werden erst 100, dann 150 Mio. EUR geboten und hier sitzt der Igel in der Tasche.

Sollte das mit Ansu Fati stimmen, muss der BVB den Hardliner geben. Dann ist Geld nicht wirklich das Problem.

Warum allerdings die Kohle bei Fati so locker sitzt und bei Sancho keine Fakten geschaffen werden, passt für mich nicht zusammen. Bei Sancho bekommt man einen fertigen Spieler für sein Geld, der einen sofort besser macht und ebenfalls noch blutjung ist...
Jadon Sancho zu Manchester United? |#496
Jun 20, 2020 - 9:21 AM hours
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Borusse91

Quelle: www.sport.de
Ablöse "unrealistisch": United hofft auf Sancho-Rabatt

Manchester United will sich angeblich doch nicht aus dem Poker um Jadon Sancho zurückziehen. Der Engländer bleibt mit Blick auf den Sommer 2020 weiterhin das Top-Ziel der Red Devils, berichtet "ESPN".

Große Zweifel gibt es bei den United-Verantwortlich laut des Berichts an der vom BVB aufgerufenen Ablöse. Der Klub glaubt demnach, eine Summe von rund 130 Millionen Euro sei angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie "unrealistisch".

Es gebe in Manchester die Hoffnung, dass Sanchos Wechsel-Wunsch zu einem Preis-Nachlass führe und die Dortmunder Kompromisse hinsichtlich der Ablöse eingehen werden.


Was auch zu erwarten war. Diesen Sommer wird niemand 130 Mio für Sancho zahlen - nicht einmal das reiche und verzweifelte ManU. Die Zeiten sind vorbei.


Abwarten und Tee trinken noch ist das Transfer Fenster nicht offen, noch spielt die PL nicht usw.

Deine Schwachsinn Summen von 70-80 Mio. wird man nicht akzeptieren und Sancho auch 2020-21 eine super Verstärkung für unseren Kader sein wenn tatsächlich keiner die Ablösesumme bezahlen will.

Insgesamt wäre es sportlich extrem Positiv wenn er da bleibt eine Offensive aus Sancho, Haaland, Reus und Brandt die ab dem Saison Start zusammen spielen würde wäre deutlich besser wie deine Witz Summen die hier schon mehrfach geschrieben hast!

Wenn einer die Schmerzgrenze bezahlt dann ist es eben so das er weg ist ansonsten würde ich mich richtig freuen wenn keiner die Ablösesumme bezahlt den auch 2021 wird er eine hohe Ablösesumme einspielen aufgrund seiner herausragenden Qualität!

P.S. Ein Miki hat mit auslaufenden Vertrag noch 42 Mio. Eingebracht und der war älter und deutlich schlechter also nein 2021 muss man ihn nicht verschenken!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------

This contribution was last edited by Alex_SA on Jun 20, 2020 at 9:25 AM hours
Jadon Sancho zu Manchester United? |#497
Jun 20, 2020 - 9:30 AM hours
United die Jahrezehntelang ihr Geld wegen jedem Typen ausm Fenster schmeißen, wollen nun also nen "Rabatt" grins

Ganz einfach, wie bei Dembele lösen. Summe X fest und Rest verstückelt auf Jahre, Spiele, Ziele. Problem gelöst. Die müssen es nicht sofort bezahlen, und wir bekommen die Ablöse die nen Sancho Wert ist, und wenn du das mit deinem Sugar Daddy nicht bezahlen kannst .. ja dann musst du dir nen anderen Spieler suchen.

Chelsea tätigt auch trotz Corona 2 mega Transfers.
In Dortmund wird sicherlich keiner nun sagen " ach weil ihr es seit bekommt ihr ihn deutlich günstiger" warum denn auch. Klar geht Sancho´s Vertrag nur noch bis 2022 und evtl gibt es 2021 dann weniger Ablöse, aber da spielt auch nen mega Risiko für United mit zwinker denn 2021 werden sich die Preise evtl auch wieder stärken und andere Teams ala Real und co werden dann auch mitbieten und ihm schöne Augen machen.

Ja ja ja er will ja nur nach England, das haben wir doch so oft gehört das Spieler nur Ziel A hatten und dann komischerweise doch woanders gelandet sind.
Nen Team was über 150Mios Transferminus alleine in dieser Saison macht, und dann wieder grad so um die UEL kämpft, brauch sicherlich nicht von unrealistischen Preise sprechen.
Nochmal wenn du das Geld nicht hast, dann solltest du dir vllt nicht die Spieler ausm Topregal wünschen .. und ja Sancho ist nen Spieler ausm Topregal, vorallem in seiner Altersklasse.

Und jedesmal Corona als Grund zu nehmen .. also bitte, andere Teams investieren auch Geld.
Ebenso ist weitehrin möglich das Sancho auch nen Jahr verlängert, was für ihn auch evtl lukrativ sein könnte. Einer der Top 3 Verdiener + UCL + nen MegaTransfer fände sein Berater auch nicht ganz so ungeil zwinker

Ebenso lustig bei den Gerüchten die es zu Fati ( jüngeres, nicht so konstantes Talent ) das man hier ja angeblich keine Probleme hätte mit der Ablöse ;P


Also Summe X + Ratenzahlung, Klauseln, Boni

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#498
Jun 20, 2020 - 11:13 AM hours
Ich denke auch ManU muss in den sauren Apfel beißen. Sie nehmen ja meistens größere Kredite auf um ihre Leute zu finanzieren. Und wenn man einen Kredit aufnimmt, der sicherlich erst zurückgezahlt werden muss wenn Corona schon 1,2 Jahre Geschichte ist, da zählt Corona wirklich nicht als Rabattgrund. Vor allem hat Sancho dann schon 2,3 Jahre dort gespielt und die Kohle durch seine Leistungen etc teilweise schon wieder zurückgezahlt. Übrigens bin ich der Meinung die, die mit Geld um sich werfen sollen mal ihre Lehre draus ziehen und nicht irgendwelche Rabatte verlangen. Schalke (ja, ganz anderes Regal) will nun seine Transferstrategie auch umstellen und nicht mit dem nächsten Kredit neue Leute holen sondern lieber junge Leute.
Was ich damit meine ist, dass ManU nicht nur auf junge setzen wird, aber vielleicht muss sich auch so ein Verein eingestehen, dass sie erstmal Pogba verkaufen könnten. Was man für den bekommt und gleichzeitig an Gehalt spart ist nämlich schon die halbe Miete für Sancho.

Und das Dortmund versucht Sancho noch ein Jahr zu halten habe ich in nem älteren Beitrag erklärt wieso ich denke, dass das mega lukrativ sein wird. Erstmal ist es das sportliche, das steht außer Frage, das wir den jungen brauchen ist klar.
Aber der eigentliche Punkt ist der Brexit, der zum Jahresende vollzogen wird. Noch immer ist das Arbeitsrecht im Fußball nicht geklärt, noch immer geht man davon aus, dass nach neuem Recht viele Vereine weniger EU-Spieler und damit deutlich mehr Briten im Verein haben müssen. Sollte das so kommen, dann brauchen sie ausnahmslos alle diesen Sancho im nächsten Sommer, da jeder Brite Gold wert wäre. Dann ist er mit seinem einen Restvertragsjahr zwar nicht mehr so teuer, aber hey Werner hat 53 Mios eingebracht, wenn sich die Briten im nächsten Sommer um den streiten müssen kann dem BVB nur recht sein, da kriegt man nämlich trotzdem seine 60-70 Mios, denke ich.
--> Klar die können sich in der EU und Großbritannien auch noch einigen, aber es ist im Arbeitsrecht auch die Idee für bestimmte Branchen eine gemeinsame Lösung zu finden und da ist jetzt Fußball nicht das erste. Wir werden sehen. Aber vielleicht wissen die Vereine da mehr, ich denke es ist ein guter Grund mehr Sancho noch ein Jahr zu halten und auf eine Lösung zu hoffen, bei der die Premier League-Vereine erstmal stark unter Druck geraten.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Jadon Sancho zu Manchester United? |#499
Jun 20, 2020 - 11:29 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Alex_SA

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Borusse91

Quelle: www.sport.de
Ablöse "unrealistisch": United hofft auf Sancho-Rabatt

Manchester United will sich angeblich doch nicht aus dem Poker um Jadon Sancho zurückziehen. Der Engländer bleibt mit Blick auf den Sommer 2020 weiterhin das Top-Ziel der Red Devils, berichtet "ESPN".

Große Zweifel gibt es bei den United-Verantwortlich laut des Berichts an der vom BVB aufgerufenen Ablöse. Der Klub glaubt demnach, eine Summe von rund 130 Millionen Euro sei angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie "unrealistisch".

Es gebe in Manchester die Hoffnung, dass Sanchos Wechsel-Wunsch zu einem Preis-Nachlass führe und die Dortmunder Kompromisse hinsichtlich der Ablöse eingehen werden.


Was auch zu erwarten war. Diesen Sommer wird niemand 130 Mio für Sancho zahlen - nicht einmal das reiche und verzweifelte ManU. Die Zeiten sind vorbei.


Abwarten und Tee trinken noch ist das Transfer Fenster nicht offen, noch spielt die PL nicht usw.

Deine Schwachsinn Summen von 70-80 Mio. wird man nicht akzeptieren und Sancho auch 2020-21 eine super Verstärkung für unseren Kader sein wenn tatsächlich keiner die Ablösesumme bezahlen will.

Insgesamt wäre es sportlich extrem Positiv wenn er da bleibt eine Offensive aus Sancho, Haaland, Reus und Brandt die ab dem Saison Start zusammen spielen würde wäre deutlich besser wie deine Witz Summen die hier schon mehrfach geschrieben hast!

Wenn einer die Schmerzgrenze bezahlt dann ist es eben so das er weg ist ansonsten würde ich mich richtig freuen wenn keiner die Ablösesumme bezahlt den auch 2021 wird er eine hohe Ablösesumme einspielen aufgrund seiner herausragenden Qualität!

P.S. Ein Miki hat mit auslaufenden Vertrag noch 42 Mio. Eingebracht und der war älter und deutlich schlechter also nein 2021 muss man ihn nicht verschenken!


"eine Schwachsinnssummen"?, "eine Witzsummen"? Mein Gott, bei euch müssen die Nerven ja extrem blank liegen, wenn du mich hier ohne erkennbaren Grund persönlich angreifst. Habe den Beitrag gemeldet. Viel Spaß noch.

PS: Kleiner Tipp - ich bin derjenige, der seit Jahrem am lautesten forderd, dass der BVB endlich mal damit anfängt, seine Leistungsträger zu halten. Mich brauchst du nicht davon zu überzeugen, dass es gut wäre, wenn Sancho eine Saison länger bleibt. augen-zuhalten


Und dann wunderst du dich wieder warum deine Beiträge gelöscht werden.

•     •     •

TD0090
Jadon Sancho zu Manchester United? |#500
Jun 20, 2020 - 11:47 AM hours
Zitat von jost224
Ich denke auch ManU muss in den sauren Apfel beißen. Sie nehmen ja meistens größere Kredite auf um ihre Leute zu finanzieren. Und wenn man einen Kredit aufnimmt, der sicherlich erst zurückgezahlt werden muss wenn Corona schon 1,2 Jahre Geschichte ist, da zählt Corona wirklich nicht als Rabattgrund. Vor allem hat Sancho dann schon 2,3 Jahre dort gespielt und die Kohle durch seine Leistungen etc teilweise schon wieder zurückgezahlt. Übrigens bin ich der Meinung die, die mit Geld um sich werfen sollen mal ihre Lehre draus ziehen und nicht irgendwelche Rabatte verlangen. Schalke (ja, ganz anderes Regal) will nun seine Transferstrategie auch umstellen und nicht mit dem nächsten Kredit neue Leute holen sondern lieber junge Leute.
Was ich damit meine ist, dass ManU nicht nur auf junge setzen wird, aber vielleicht muss sich auch so ein Verein eingestehen, dass sie erstmal Pogba verkaufen könnten. Was man für den bekommt und gleichzeitig an Gehalt spart ist nämlich schon die halbe Miete für Sancho.

Und das Dortmund versucht Sancho noch ein Jahr zu halten habe ich in nem älteren Beitrag erklärt wieso ich denke, dass das mega lukrativ sein wird. Erstmal ist es das sportliche, das steht außer Frage, das wir den jungen brauchen ist klar.
Aber der eigentliche Punkt ist der Brexit, der zum Jahresende vollzogen wird. Noch immer ist das Arbeitsrecht im Fußball nicht geklärt, noch immer geht man davon aus, dass nach neuem Recht viele Vereine weniger EU-Spieler und damit deutlich mehr Briten im Verein haben müssen. Sollte das so kommen, dann brauchen sie ausnahmslos alle diesen Sancho im nächsten Sommer, da jeder Brite Gold wert wäre. Dann ist er mit seinem einen Restvertragsjahr zwar nicht mehr so teuer, aber hey Werner hat 53 Mios eingebracht, wenn sich die Briten im nächsten Sommer um den streiten müssen kann dem BVB nur recht sein, da kriegt man nämlich trotzdem seine 60-70 Mios, denke ich.
--> Klar die können sich in der EU und Großbritannien auch noch einigen, aber es ist im Arbeitsrecht auch die Idee für bestimmte Branchen eine gemeinsame Lösung zu finden und da ist jetzt Fußball nicht das erste. Wir werden sehen. Aber vielleicht wissen die Vereine da mehr, ich denke es ist ein guter Grund mehr Sancho noch ein Jahr zu halten und auf eine Lösung zu hoffen, bei der die Premier League-Vereine erstmal stark unter Druck geraten.


Ja das Thema mit der Staatsangehörigkeit wird ein Punkt sein, der zu beachten ist.
Für mich auch ein Grund, warum Bailey von LEV in den Fokus geraten ist (Jamaika - ehemalige englische Kolonie).
Trotzdem wird der Fussball immer Schlupflöcher finden um Spieler einzubürgern, oder nicht unter die "Ausländerregel" zu fallen.

Beispiele:
Jadon Sancho ist Engländer
Leon Bailey ist Jamaikaner
Giovanni Reyna ist Amerikaner
https://www.transfermarkt.de/bvb-profi-reyna-gibt-interessenten-korb-bdquo-werde-nur-fur-die-usa-spielen-ldquo-/view/news/356300
(Könnte für die NM Englands auflaufen, könnte also sicherlich auch Doppelbürger werden.
Oder einfach ein prominenter Name als Beispiel
Virgil van Dijk, spielt seit x Jahren in Schottland/England und fällt deshalb nicht unter die "Ausländerregel"

Also Fussball ist auch Marketing. Ein englischer Spieler der sich als Star verkaufen lässt birgt grosses Potenzial.
Deshalb glaube ich auch, dass sich J. Sancho irgendwann einem PL Team anschliessen wird. Natürlich ist auch Spanien intressant, aber durch die Sprache ist der Markt in Spanien für Südamerikaner intressanter (auch das Wetter, Klima).

ManU hat die letzten Jahre nicht sonderlich gut gewirtschaftet. Und genau deshalb denke ich, dass Sancho der Startschuss für einen Neuanfang wird.
ManU hat unglaubliches Potenzial, Finanzen und Möglichkeiten. Gezielte Verstärkungen und schon wird aus dem Zweikampf wieder ein Dreikampf an der Spitze.

•     •     •

Keine Signatur ist auch eine Aussage.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.