Yannick Deichmann
Date of Birth 13.08.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Midfield
Foot right
Current club FC Ingolstadt 04
Interested club Hamburger SV II

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3353
2943
41-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 17, 2021
Share this rumour

Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann

May 14, 2021 - 10:28 AM hours
Auch der HSV hat offenbar schon ganz genaue Vorstellungen. Vom VfB Lübeck soll Yannick Deichmann zu den Rothosen stoßen, berichten die „Lübecker Nachrichten“. Der Vertrag des 26-Jährigen „Zehners“ beim abstiegsbedrohten Drittligisten endet im Sommer.
Yannick Deichmann, der schon in der Jugend für den HSV spielte, und auch in Hamburg geboren wurde, soll als Führungsspieler in der Zweiten Mannschaft des HSV spielen.

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann |#1
May 14, 2021 - 10:30 AM hours
Könnt ganz interresant sein. Bei einem Zweitligaverbleib könnte er aber, finde ich, für die erste Mannschaft in Frage kommen. Nur für die Zweite bin ich mir nicht sicher warum er das machen sollte, wenn auch Drittligaklubs mit Ambitionen interrese haben

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann |#2
May 14, 2021 - 12:35 PM hours
Halte ich eher für unrealistisch. Auch wenn er gebürtiger Hamburger ist und in der Jugend beim HSV gespielt hat. Für einen Führungsspieler in einer 2.Mannschaft ist er noch zu jung und bringt im Profifußball zu gute Leistungen. Wenn das Interesse von Hansa ernst ist, wäre es dumm, wenn er anstatt in die 2.Liga in die 4.Liga wechseln würde. Die 2.Liga hat er sich in dieser Saison verdient. Der einzige Lübecker, der konstant gute Leistungen gebracht hat.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann |#3
May 14, 2021 - 2:14 PM hours
Würde ich eher in der ersten beim HSV sehen als in der zweiten. Hoffentlich holt sich HSV diesen genialen Kicker!

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann |#4
May 14, 2021 - 2:41 PM hours
Solange er nicht die Chance bekommt, ab und zu bei den Profis zu schnuppern, mit Aussicht auf Kurzeinsätze, kann ich mir das nicht vorstellen. Hat für die Position seines Vereins eine verhältnismäßig gute Saison gespielt und hat ja sogar mit Hansa ein gutes, potenzielles 2.Liga-Angebot. In einigen Jahren jedoch kann ich mir den Transfer, so wie er hier beschrieben wird, gut vorstellen.
Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann |#5
May 14, 2021 - 6:26 PM hours
Zitat von hsvjannek
Auch der HSV hat offenbar schon ganz genaue Vorstellungen. Vom VfB Lübeck soll Yannick Deichmann zu den Rothosen stoßen, berichten die „Lübecker Nachrichten“. Der Vertrag des 26-Jährigen „Zehners“ beim abstiegsbedrohten Drittligisten endet im Sommer.
Yannick Deichmann, der schon in der Jugend für den HSV spielte, und auch in Hamburg geboren wurde, soll als Führungsspieler in der Zweiten Mannschaft des HSV spielen.


Sehr interessantes Gerücht mit sehr interessanten Meinungen

Moin @hsvjannek Zwinkernd die Sache ist die das der HSV mit Hrubesch im Jugendbereich aufsteigen will. Im Sommer hat man mit Hornschuh und Rohr, der übrigens eine ziemlich hohe Ablöse für RL Verhältnisse, zwei echt überdurchschnittliche Spieler für die Zweite geholt. Das Ziel ist klar, Aufstieg in die 3.Liga. Da würde ein Deichmann mit seiner Erfahrung echt weiterhelfen.

Moin @Kieler_Storch Zwinkernd du hast vollkommen Recht. Als Führungsspieler ist er für die Zweite Liga noch zu jung. Die Sache ist die das der Wechsel trotzdem gar nicht so unrealistisch ist. Deichmann würde kein Risiko eingehen in der Zweiten Liga unterzugehen und würde beim HSV sicherlich einen sehr guten Vertrag unterschreiben. Sollte es keine Corona Unterbrechung in der RL Nord nächstes Jahr geben, werden sie ihm bei einem Verbleib Zweitliga Einsätze bestimmt in Aussicht stellen. Maximilian Rohr wurden auch Einsätze in der Ersten Mannschaft zugesichert, wobei Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann |#6
May 19, 2021 - 10:18 AM hours
Wurden Rohr wirklich Einsätze bei den Profis zugesichert? Er durfte nicht einmal mit den Profis trainieren, selbst als wir richtig verletzungssorgen hatten in der IV.

Aber okay, er ist noch nicht zu alt, man kann ihn vielleicht schon damit locken das er Führungsspieler in der Zwoten macht und wenn er überzeugt kriegt er eine chance bei den profis. Ähnlich wie Groß bei Werder.
Hamburger SV II interessiert an Y. Deichmann |#7
May 28, 2021 - 9:48 AM hours
Zitat von Kieler_Storch
Halte ich eher für unrealistisch. Auch wenn er gebürtiger Hamburger ist und in der Jugend beim HSV gespielt hat. Für einen Führungsspieler in einer 2.Mannschaft ist er noch zu jung und bringt im Profifußball zu gute Leistungen. Wenn das Interesse von Hansa ernst ist, wäre es dumm, wenn er anstatt in die 2.Liga in die 4.Liga wechseln würde. Die 2.Liga hat er sich in dieser Saison verdient. Der einzige Lübecker, der konstant gute Leistungen gebracht hat.


So sehe ich das auch. Wurde laut einer inoffiziellen Quelle, gestern auch in Rostock gesichtet. Denke nach dem Wochenende wissen wir wohin seine Reise geht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.