deadline-day banner
Sun, May 9, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Sandhausen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager S. Kulovits Stefan Kulovits
€61.05m Total market value €7.80m
26.1 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen

May 8, 2021 - 8:48 PM hours
Noch drei mal Marc Schnatterer beim FCH.
Für den FCH geht nichts mehr nach oben noch nach unten.
Ich hoffe sehr das MS7 unser Mister Heidenheim einen gebührenden Abschied bekommt und die Mannschaft noch drei mal als Kapitän auf den Platz führen darf.
Er ist beim FCH eine lebende Legende.
Deshalb wünsche ich mir das er in den letzten drei Spielen gesetzt ist und vielleicht noch das ein oder andere Tor machen kann.

Zum Spiel:
Für uns geht es um nichts mehr.
Für den SV Sandhausen um alles.
Sie brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf.
Ich hoffe das unsere Mannschaft noch nicht im "Urlaubsmodus" ist.
Das ist uns Fans, Marc Schnatterer und den anderen Mannschaften im Abstiegskampf schuldig.
Also hoffen wir das Schnatterer das Siegtor schiessen wird.

In diesem Sinne auf ein gutes und faires Spiel

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Danke für das Aufrechterhalten der Spieltagskultur.

Ja, der Schnatti. Im Eishockey würde man das Trikot mit der 7 an die Hallendecke hängen und nie mehr vergeben. Ich bin mal gespannt, welcher Neuzugang die 7 nimmt (oder zieht sie sich Pick?). Ein Thema für das Sommerloch.

Diese Sentimentalitäten finden bei FS kein Gehör, ich halte einen Startelfeinsatz von MS für unrealistisch. Ich hoffe schlicht, das FS aus dem Hinspiel gelernt hat und sich nicht wieder vercoacht. Ein knapper Heimsieg sollte möglich sein, schön wird er nicht.

Ich setz‘ mich in meinen Strandkorb und schau‘ das Spiel am Rechner. Sonnigen Sonntag, ihr Rotblauen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Bei dem Wetter 1-X Bier im Stadion, ach wär das schön, Schnatti Verabschiedung der Fans miterleben… und nebenbei noch ein Spiel gegen Sandhausen die nochmal alles reinwerfen werden im Abstiegskampf.
iPad und Balkon sind die Realität - könnte immer noch schlimmer sein - auf gehts.

•     •     •

⚽️ .
Ein Platz im obersten Tabellendrittel wäre ein toller Erfolg nach dem Umbruch vor der Saison. Dafür müssen wir die Spiele, wie das heutige gewinnen. Ich bin guter Dinge und hoffe, dass wir mutig und forsch auftreten.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Schnatti auch in seinem dritt letzten Auftritt im FCH Dress nur auf der Bankschief
Bin raus....ab ins Grüne!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Schnatti auch in seinem dritt letzten Auftritt im FCH Dress nur auf der Bankschief
Bin raus....ab ins Grüne!


Der Kollege Trainer scheint das echt gnadenlos durchzuziehen.sad
Bitte etwas mehr Respekt unserem derart verdienten Spieler gegenüber Her Schmidt.

Dann gilt gleich für mich zu 100% ab 13:30 Uhr die Live Doku:
Tatort Köln. Chefsache Breisgau!
Chefinspektor Streich, SoKo Freiburg und das Rätsel der plötzlich erFunkelten Geißböcke.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
AUFSTELLUNG
1. FC Heidenheim
Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Hüsing, Föhrenbach - Schöppner, Kühlwetter, Leipertz, Thomalla, Kerschbaumer - Kleindienst

Reservebank:
Eicher (Tor), Rittmüller, Steurer, Geipl, T. Mohr, Pick, Schnatterer, Sessa, Thiel

Trainer:
Schmidt

SV Sandhausen
Kapino - Bachmann, Kister, Zhirov - Diekmeier, E. Taffertshofer, Zenga, Contento, Biada - K. Behrens, Keita-Ruel

Reservebank:
Heerwagen (Tor), Klingmann, Nauber, Esswein, Linsmayer, Nartey, Paurevic, Pena Zauner, Scheu

Trainer:
Kleppinger

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dann bin ich mal gespannt, würde mich wundern, wenn Sandhausen nicht unbedingt gewinnen will, während für uns die Saison gelaufen ist und es nur noch ums auslaufen geht...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Alter Schwede....
Puh, das ist echt wenig, glaube die zweite Halbzeit Spar ich mir, warum probiert man nicht mal irgendeinen zentralen Spieler zu finden/auszuprobieren, ob Jugend oder von der Bank, stattdessen werkelt Thomalla sinnlos rum, gerade in diesen Bonusspielen für mich unverständlich, die Mitte des Platzes ist seit Wochen ein schwarzes Loch, Herr Schmidt das sehen sie doch auch.

•     •     •

⚽️ .
Langsam mach ich mir Sorgen um Mü

Die mit sehr großem Abstand schwächste Saison von ihm beim FCH
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.