deadline-day banner
Sat, Feb 20, 2021
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   SC Freiburg II
Roland Seitz R. Seitz Manager C. Preußer Christian Preußer
€1.33m Total market value €8.68m
24.3 ø age 22.1

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II

Feb 19, 2021 - 9:47 AM hours
Spielinfo:
24. Spieltag 2020/2021
Samstag, 20.02.2021 - 14:00 Uhr
Ostalb-Arena, Aalen

Direktvergleich:
Insgesamt gab es erst vier Aufeinandertreffen mit den Freiburgern. Harte Fakten: Drei davon wurden verloren und eins ging Remis aus. Das Hinspiel endete mit einer 0:4-Klatsche aus VfR-Sicht.

Alte Bekannte:
Kein ehemaliger VfR'ler in den Gästereihen.

Schiedsrichter:
Dennis Meinhardt (SR) mit den beiden Assistenten Daniel Heist (SR-A. 1) und Leon Kanwischer (SR-A. 2).

Ausfälle bei uns:
Christian Arh Cesen (gebrochener Zeh), Kevin Hoffmann (Bänderverletzung am Knöchel)

Aufstellung (laut Schwäpo):
Bernhardt – Knipfer, Oschkenat, Appiah, Sakai – Grupp – Volz, Stanese, Morabet – Vastic, Kienle

Funk & Fernsehen:
Wie immer Livestream bei The Leagues und der VfR/Schwäpo-Liveticker!
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#1
Feb 19, 2021 - 10:58 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#2
Feb 19, 2021 - 11:07 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#3
Feb 19, 2021 - 1:44 PM hours
Für mich kann es nur darum gehen, dem SCF die Spielfreude zu nehmen und dann vielleicht über nen gelungenen Konter was zu holen, ein Punkt wäre für mich dann absolut in Ordnung.

Nur will ich nicht so Recht dran glauben, und nach dem Bernhardt-Interview unter der Woche noch weniger!
Der Kader hat wohl ein Mentalitätsproblem und wenn der Kapitän dann in der Öffentlichkeit mit Ramaj auch noch einen Spieler direkt kritisiert, finde ich das schon sehr bedenklich! Auch wenn er Recht hat wahrscheinlich!...

Wenigstens gibts vom Trainer nicht wieder ein Punkteziel für die kommenden Begegnungen, da scheint ein Lerneffekt eingesetzt zu haben.
Verliert er die beiden kommenden Spiele, wird er wohl trotzdem gehen müssen!...

Wunschergebnis: 2:0
Tip mit großer Vereinsbrille: 1:1
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#4
Feb 19, 2021 - 5:40 PM hours
Es wird darum gehen Freiburg die Spiefreude zu nehmen die durch Spieler aus dem Profikader ergänzt werden
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#5
Feb 20, 2021 - 10:31 AM hours
ich weiß gar nicht genau wie ich das Spiel heute einschätzen soll. Freiburg ist zweiter und seit fünf Spielen ungeschlagen. Sie spielen offensiv einer Dreierkette, die defensiv zu einer 5er-Kette wird, was uns diese Saison noch nie gelegen hat. Dazu stellen sie mit bereits 48 Toren die beste Offensive der Liga.

Dem gegenüber stehen unsere durchwachsenen Leistungen. Auf jedes gute Spiel folgt ein schlechtes und darauf ein noch schlechteres. Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung für das Spiel, denn entweder wir können über fighten, kratzen und beißen mithalten oder wir kriegen wieder gnadenlos in die Fresse.
Mein Tipp ruht eher in letzterem. Freiburg hat schnelle Treffsichere und technisch starke Offensivspieler, genau das was unsere Verteidigung gar nicht leiden kann.

Der Regel nach müsste heute zwar mal wieder ein gutes Spiel folgen, woran ich aber bei bestem Willen nicht glauben kann.
Mein Tipp: 0:3 und wir hängen ganz tief in der Scheiße

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#6
Feb 20, 2021 - 1:51 PM hours
Aufstellung laut Ticker so, Formation hab ich mir mal zusammen gereimt.

Bank: Layer, Rümmele, Herrmann, Abruscia, Müller, Vastic, Brown

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#7
Feb 22, 2021 - 4:35 PM hours
Scheint niemand mehr zu interessieren hier.

Aber ... Spieler und Trainer haben sich lt. Schwäpo wieder besser gesehen, als sie sind. Das war teilweise fast ein Klassenunterschied und ich hatte den Eindruck, Freiburg hätte jederzeit anziehen können, wenn es eng
geworden wäre. Die waren schneller, technisch besser und hatten eine Spielidee, die natürlich aufgegangen ist, weil sie aus ihren wenigen Chancen grundsätzlich Tore gemacht haben. Ich glaube, Bernes konnte sich nicht mal auszeichnen, wobei er natürlich beim 2. Tor auch nicht glücklich aussieht.

Ich hab mir die restlichen Spiele angesehen. Wenn da nicht ein paar faustdicke Überraschungen kommen werden wir zu wenig Punkte holen und am Ende im Jubiläumsjahr in der Oberliga spielen. Ich hab da keinen Optimismus mehr. So oft enttäuscht worden.
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#8
Feb 22, 2021 - 10:08 PM hours
Hallo Stefansa smile
Das Ergebnis war wenn man ehrlich ist von vorneherein klar. Die ausgefallenen Spiele finden auch noch statt so das der VfR so oder so jetzt unten (verdient) in die Abstiegsplätze reinrutschen wird wundert niemanden.
Habe auch schon lange keine Lust mehr, irgendwie glaubt man schon noch das das doch endlich mal aufwärts gehen müßte, aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Der nächste Kracher kommt mit TSV Steinbach Haiger der den VfR auch auseinander nehmen wird.augen-zuhalten
Das Ganze ist in meinen Augen ,das schon mehrmals gesagt nur bitter weil die Spieler so viel auf dem Papier mehr können aber die Leistung nicht abrufen. Warum das so ist, ob das "nur" am Trainer liegt oder an der Einstellung ich weiß es nicht.
Der Gegner läuft oft doch noch die 2 Meter weiter, gibt 5 % mehr auf dem Platz und in der Summe verliert man auch. Wieso gefühlt jeder Gegner besser ist, das man keine Serie mal starten kann weiß der Teufel.
Die Saison ist zum abwinken, interesiert so wirklich nur noch die wenigsten und wenn man nochmal absteigen würde wäre das auch kaum anders und auch "fast" egal.
Evt geht das rumgegurke grade so weiter , mit bisschen Glück holt man den Klassenerhalt am Ende aber im ernst wer möchte wirklich noch ins Stadion zurück wenn wieder Zuschauer eingelassen werden dürfen?
Vielleicht wegen nem Bier und ner Bratwurst aber nicht wegen dem Spiel.
Am Ende wird abgerechnet, aber bis dahin hat man unlängst den letzten Fan vergrault, ist auch der letzte Sponsor ausgestiegen .
Das das eine bittere Pille ist die nicht schmeckt ist klar, aber aufregen bringt auch nichts. Vielleicht muß erst die Mannschaft mitten im Abstiegskampf stecken um zu verstehen worum es geht. Aber in diesem Falle könnte das schon zu Spät sein aber lassen wir uns überraschen.
Wie war das noch:"VfR immer weiter nach Vorn!"daumen-hoch
This contribution was last edited by Rocketbean on Feb 22, 2021 at 10:18 PM hours
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#9
Feb 23, 2021 - 11:13 AM hours
Zitat von stefansa
Scheint niemand mehr zu interessieren hier.

Aber ... Spieler und Trainer haben sich lt. Schwäpo wieder besser gesehen, als sie sind. Das war teilweise fast ein Klassenunterschied und ich hatte den Eindruck, Freiburg hätte jederzeit anziehen können, wenn es eng
geworden wäre. Die waren schneller, technisch besser und hatten eine Spielidee, die natürlich aufgegangen ist, weil sie aus ihren wenigen Chancen grundsätzlich Tore gemacht haben. Ich glaube, Bernes konnte sich nicht mal auszeichnen, wobei er natürlich beim 2. Tor auch nicht glücklich aussieht.

Ich hab mir die restlichen Spiele angesehen. Wenn da nicht ein paar faustdicke Überraschungen kommen werden wir zu wenig Punkte holen und am Ende im Jubiläumsjahr in der Oberliga spielen. Ich hab da keinen Optimismus mehr. So oft enttäuscht worden.


Das Problem ist einfach, dass es alles so unfassbar vorhersehbar ist. Es war von vorne rein klar, dass unsere langsamen und lustlosen Senioren keinen Stich sehen werden gegen die junge, flinke und technisch hervorragende Freiburger und genau das hat sich dann auch im Spiel gezeigt.

Die Flügel haben mit unseren AV gemacht was sie wollen. Das MF um Bundesligaspieler Tempelmann war immer einen Schritt schneller und das gewisse etwas cleverer.
Das man dann am Ende mit Kick-and-Rush und Standards zu 3 Chancen kommt, die man eig. machen muss is ne Frechheit. Das man selbst die dann nicht macht ist bezeichnend. Am Ende musste es ein Fehler der Freiburger Abwehr sein, dass man überhaupt ein Tor schießt.

Wenn man sich unsere Ergebnisse bisher anschaut waren wir eig. meist gegen egal wen, ob Erster oder Letzter, das schlechtere Team. Ein paar Ausreißer gabs, aber was bringen einem die am Ende wenn die Punkte nicht reichen...

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
24. Spieltag: VfR Aalen - SC Freiburg II |#10
Feb 23, 2021 - 1:35 PM hours
Das wird ein ganz enges Höschen mit dem Klassenerhalt. augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.