deadline-day banner
Sat, Dec 19, 2020
Kickers Offenbach
K. Offenbach
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

Kickers Offenbach   VfR Aalen
Angelo Barletta A. Barletta Manager R. Seitz Roland Seitz
€3.00m Total market value €1.33m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen

Dec 18, 2020 - 11:18 PM hours
Nach dem doch etwas enttäuschenden mit ein wenig guten Ansätzen geht es morgen bereits direkt am Bieberer-Berg weiter.
Dort wartet der Tabellen dritte Offenbach auf uns. Traditionell haben wir gegen Mannschaften die oben stehen bessere Chancen zu gewinnen als gegen den Tabellenkeller ugly

Ich hoffe auf eine veränderte Formation und ein Rückkehr zum, 4-4-2 mit Raute.

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#1
Dec 19, 2020 - 7:44 AM hours
Es gibt einen Stream für 5€ über https://kickers.tv/

Hier muss man sich einen Account anlegen und man kann mit Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen:
https://tvshop.ofc.de/
20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#2
Dec 19, 2020 - 11:38 AM hours
So jetzt mal wieder was von mir.
20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#3
Dec 19, 2020 - 12:09 PM hours
Würde mir mal wieder ein 4-4-2 Raute wünschen, waren ja immerhin unsere besten Spiele.

@Sebastian1988 weißt du was der Unterschied zwischen den verschiedenen Preisen im ofcTV Shop bedeutet?
Und ich denke kein paypal oder?

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#4
Dec 19, 2020 - 12:36 PM hours
Schön wäre ein versöhnlicher Jahresabschluss, defensiv den OFC bespielen und einen Punkt mit nach Hause nehmen, dass hat in Offenbach ja schon des Öfteren geklappt!

Den Radiostream gibt es wohl umsonst, den werde ich nebenbei laufenlassen!

Viel Glück, Jungs!
20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#5
Dec 20, 2020 - 9:38 AM hours
Vielleicht sollte ich ab sofort einfach die VfR-Spiele nicht mehr live verfolgen, wenn dann immer ein verdienter (!) Sieg dabei herausspringt. Habe bewusst darauf verzichtet und ab und zu in den Liveticker geschaut und siehe da, der VfR gewinnt auswärts!
Auf YouTube kann man das Spiel komplett anschauen. Kann ich nur empfehlen, denn unsere Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt und hochverdient gewonnen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte es auch höher ausgehen können/müssen. Aber sei's drum, die drei Punkte sind, mit dem Blick auf die Tabelle, enorm wichtig.
20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#6
Dec 20, 2020 - 11:17 AM hours
Zitat von furbo
Vielleicht sollte ich ab sofort einfach die VfR-Spiele nicht mehr live verfolgen, wenn dann immer ein verdienter (!) Sieg dabei herausspringt. Habe bewusst darauf verzichtet und ab und zu in den Liveticker geschaut und siehe da, der VfR gewinnt auswärts!
Auf YouTube kann man das Spiel komplett anschauen. Kann ich nur empfehlen, denn unsere Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt und hochverdient gewonnen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte es auch höher ausgehen können/müssen. Aber sei's drum, die drei Punkte sind, mit dem Blick auf die Tabelle, enorm wichtig.


Sollte ich vlt. ab sofort auch so handhaben ugly

Hab mir gedacht:"Ne nochmal ne Klatsche muss ich echt nicht sehen" und war lieber aufm Fahrrad.
Hab dann pünktlich zum Elfmeter das Fanradio angemacht und mir gedacht, das darf doch nicht wahr sein grins

Aber traditionell spielen wir wohl einfach besser gegen stärkere Teams, wenn wir das Spiel nicht machen müssen. Und ganz besodners Offenbach liegt uns wohl grins

Zum Spiel selbst kann ich daher garnicht viel sagen. Nur, dass die HR Zusammenfassung echt Gülle is...

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
20. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#7
Dec 20, 2020 - 6:48 PM hours
Ich leg noch einen drauf ... ich wusste gar nicht, dass gespielt wird.
Mit dem Lockdown hätte sich das erledigt war meine Meinung. Ist ehrlich gesgt auch etwas seltsam.

Aber trotzdem freut mich der Sieg. Da kann man wenigstens mit einem guten Gefühl in die "Weihnachtspause" gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.