Sat, May 8, 2021
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Saarbrücken
Saarbrücken Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Saarbrücken
Tomas Oral T. Oral Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€7.08m Total market value €6.98m
25.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

36. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Saarbrücken

May 7, 2021 - 10:11 PM hours
Samstag 8,Mai 2021 um 14. Uhr
auf e me Bolzplatz in Ingoldstadt
gugge ka ma off Magents TV awwa nur mit Pinke pinke und net für lau.

Da hier offensichtlich all die Flemm hann, hann ich gedacht, dann machde dass e mol selbst bevors kenner macht.

Wie dass mit der Abstimmung geht wäs ich net. is awwer ach egal.

So jetzt reise eich emol zusamme un noch dreimol die Daume drigge fir unsere FCS.

Isch wäs, die Woch war zum vagesse, awwer do misse ma jetzt durch. Jetzt e schepp Schniss mache und die Fliddische hänge lasse bringt a nix.

In diesem Sinn: Mir sinn Saarbrigger un .........

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Es ist egal, wen ich aufstelle, unser Trainer macht eh was er will, auch wen es außer ihm keiner versteht. Trotzdem mache ich einen Aufstellungsvorschlag.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Die Mannschaft hätte den Aufstieg schaffen können, aber Kwasselkop hat es mit seinem Harakiri Fussballtaktik verschenkt. Das Spiel ist mir egal, wir können nichts mehr gewinnen, ich für meinen Teil bin enttäuscht vom Ausgang. Bin mal gespannt wer noch alles das sinkende Schiff verlässt.
Ich hoffe wir verlieren heute , weil ich den 60ern den Aufstieg nicht gönne und sehen möchte dass wir sie nächste Saison wieder ärgern.
Sebastian Jacob (Achillessehnereizung), Steven Zellner (Knieoperation), Bjarne Thoelke (Wadenbeinbruch), Boné Uaferro (Schulterverletzung), Anthony Barylla (Pferdekuss) und José Pierre Vunguidica (Aufbautraining) fehlen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
offizielle Start11:
Batz - Bulic, Zeitz, Sverko, Breitenbach - Kerber - Jänicke, Froese, Perdedaj, Mendler - Golley

Bank: Castellucci, Shipnoski, Deville, Gouras, Günther-Schmidt, Müller, Bösel

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung

•     •     •

FC-Ingolstadt
Zitat von supertaxler
Hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung


Wiesbaden führt
Was soll man dazu sagen? Unser Trainer immer für eine Überraschung in der Startelf gut. Leider sieht ein gutes Spiel anders aus. Von daher geht das 0:0 in Ordnung, weil beide Mannschaften hinter ihren Möglichkeiten blieben. Für uns dann noch zwei Spiele um die "Goldene Ananas" in der Liga und hoffentlich zwei siegreiche Spiele im Saarlandpokal.

Der Fokus sollte jetzt eindeutig auf den Saarlandpokal gelegt werden!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Saarbrücken Player Ratings - Saarbrücken
2.0D. Batz
2.0M. Šverko
2.5R. Bulic
2.0M. Zeitz
3.5L. Kerber
2.0F. Perdedaj
3.0S. Bösel
3.5N. Shipnoski
4.0J. Breitenbach
3.5T. Jänicke
4.0K. Froese
4.0M. Mendler
2.5J. Günther-Schmidt
2.5T. Golley
3.0M. Müller
3.0M. Gouras

https://www.transfermarkt.de/3-liga/eigenetabelle/wettbewerb/L3?vereine%5B%5D=1&vereine%5B%5D=30&vereine%5B%5D=4795&vereine%5B%5D=129&vereine%5B%5D=72&saison_id_von=2020&saison_id_bis=2020&yt0=Absenden silent Hätte hätte hätte man nur gegen die unteren Teams so gepunktet. rolleyes

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Diese Statistiken bringen doch nichts , wir hatten die große Chance durchtzmaschieren , sind aber wie gewohnt gescheitert. Die meisten Fans sind ohnehin zufrieden mit dem Klassenerhalt. Also müssen wir es akzeptieren. Der Trainer hat auch großen Anteil daran.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.