Felix Göttlicher
Date of Birth 20.03.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot both
Current club SV Sandhausen
Interested club 1.FC Saarbrücken

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
8--
3--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2021
Share this rumour

F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken?

Apr 30, 2021 - 5:16 PM hours
So wird die Liste der Spieler, die mit dem FCS in Verbindung gebracht werden, täglich größer. Das gilt für das Unterhachinger Abwehrtalent Felix Göttlicher (19) ebenso wie für den Meppener Angreifer Tom Boere (28).
Lets do it.

Vorab zur menge an neuen Magazin Forum Gerüchten: Die Anzahl ist zwar viel, aber normalerweise ist dieses Medium ein seriöses. Wenn die etwas berichten, ist eigentlich immer etwas dran.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#1
May 2, 2021 - 8:49 AM hours
Zitat von petrig386
So wird die Liste der Spieler, die mit dem FCS in Verbindung gebracht werden, täglich größer. Das gilt für das Unterhachinger Abwehrtalent Felix Göttlicher (19) ebenso wie für den Meppener Angreifer Tom Boere (28).
Lets do it.

Vorab zur menge an neuen Magazin Forum Gerüchten: Die Anzahl ist zwar viel, aber normalerweise ist dieses Medium ein seriöses. Wenn die etwas berichten, ist eigentlich immer etwas dran.


Wenn da etwas möglich ist, sollte man es unbedingt machen. Wäre enau der Spieler, den wir in der Abwehr gebrauchen können. Allerdings wird es schwer sich gegen die 1860 aus München und den FC Ingoldstadt durchzusetzen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#2
May 2, 2021 - 2:12 PM hours
Zitat von Munga
Zitat von petrig386

So wird die Liste der Spieler, die mit dem FCS in Verbindung gebracht werden, täglich größer. Das gilt für das Unterhachinger Abwehrtalent Felix Göttlicher (19) ebenso wie für den Meppener Angreifer Tom Boere (28).
Lets do it.

Vorab zur menge an neuen Magazin Forum Gerüchten: Die Anzahl ist zwar viel, aber normalerweise ist dieses Medium ein seriöses. Wenn die etwas berichten, ist eigentlich immer etwas dran.


Wenn da etwas möglich ist, sollte man es unbedingt machen. Wäre enau der Spieler, den wir in der Abwehr gebrauchen können. Allerdings wird es schwer sich gegen die 1860 aus München und den FC Ingoldstadt durchzusetzen.
Wo hast du gelesen dass 1860 und Ingolstadt interessiert seien?

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#3
May 2, 2021 - 3:07 PM hours
Zitat von petrig386
Zitat von Munga

Zitat von petrig386

So wird die Liste der Spieler, die mit dem FCS in Verbindung gebracht werden, täglich größer. Das gilt für das Unterhachinger Abwehrtalent Felix Göttlicher (19) ebenso wie für den Meppener Angreifer Tom Boere (28).
Lets do it.

Vorab zur menge an neuen Magazin Forum Gerüchten: Die Anzahl ist zwar viel, aber normalerweise ist dieses Medium ein seriöses. Wenn die etwas berichten, ist eigentlich immer etwas dran.


Wenn da etwas möglich ist, sollte man es unbedingt machen. Wäre enau der Spieler, den wir in der Abwehr gebrauchen können. Allerdings wird es schwer sich gegen die 1860 aus München und den FC Ingoldstadt durchzusetzen.
Wo hast du gelesen dass 1860 und Ingolstadt interessiert seien?


Ich glaube das es eher eine Vermutung ist. Die bayrischen ambitionierten Teams wie 1860 oder Ingolstadt werden bestimmt alles probieren den Jungen in der Region zu halten und zu sich holen. Wenn er zurück zur Heimat will würde er nach Ingolstadt gehen oder fühlt sich in München wohl geht er zur 1860.
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#4
May 2, 2021 - 9:59 PM hours
Zitat von petrig386
Zitat von Munga

Zitat von petrig386

So wird die Liste der Spieler, die mit dem FCS in Verbindung gebracht werden, täglich größer. Das gilt für das Unterhachinger Abwehrtalent Felix Göttlicher (19) ebenso wie für den Meppener Angreifer Tom Boere (28).
Lets do it.

Vorab zur menge an neuen Magazin Forum Gerüchten: Die Anzahl ist zwar viel, aber normalerweise ist dieses Medium ein seriöses. Wenn die etwas berichten, ist eigentlich immer etwas dran.


Wenn da etwas möglich ist, sollte man es unbedingt machen. Wäre enau der Spieler, den wir in der Abwehr gebrauchen können. Allerdings wird es schwer sich gegen die 1860 aus München und den FC Ingoldstadt durchzusetzen.
Wo hast du gelesen dass 1860 und Ingolstadt interessiert seien?


Nirgendwo, aber es iiegt auf der Hand, dass die so einen Spieler auf Ihrer Beobachtungsliste haben und bei Interesse, einen Standortvorteil haben.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#5
May 10, 2021 - 10:00 AM hours
Quelle: LIGA3ONLINE
Beim 1. FC Saarbrücken kündigt sich offenbar der erste Neuzugang für die kommende Saison. Laut der "Bild" soll Felix Göttlicher von der SpVgg Unterhaching vor einem Wechsel ins Saarland stehen.

Gespräche "weit vorangeschritten"

Nach Angaben der Zeitung seien die Gespräche bereits "weit vorangeschritten". Der 19-jährige Innenverteidiger steht in Unterhaching eigentlich noch bis 2022 unter Vertrag, allerdings hat das Arbeitspapier durch den Abstieg seine Gültigkeit verloren – entsprechend ist Göttlicher ablösefrei zu haben. 
Das wäre natürlich enorm schön, wenn es dazu kommen würde. Man muss da aber aufpassen, die BILD klappert seit Tagen, teilweise auch in BILD+ Artikeln, die Gerüchte vom Magazin FORUM ab und verkauft sie als "BILD INFOS". Ob da also wirklich was dran ist, bleibt abzuwarten.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#6
May 10, 2021 - 12:57 PM hours
Gegen Sechzig spricht, dass man mit Lang und Belkahia bereits zwei junge entwicklungsfähige IV im Kader hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man denen einen Spieler mit ähnlichem Profil vor die Nase setzen möchte. Da müsste Göttlicher schon deutlich besser sein als die beiden, oder einer von beiden wird für gutes Geld verkauft..

Den durch den Abgang von Erdmann freiwerdenen Kader Platz wird man schätze ich eher durch einen erfahreneren Spieler besetzen.

Wie es sich mit Ingolstadt verhält kann ich nicht beurteilen.
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#7
May 11, 2021 - 9:03 PM hours
Entgegen anderslautenden Gerüchten wird der Unterhachinger Verteidiger Felix Göttlicher nicht zum FCS wechseln. Das meldet das Magazin Forum. ,,Er ist kein Thema“, sagte Luginger zu dem Wochenmagazin.
Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, bevor die Sommer-Deadline zuschlägt. Weinend Vlt. wird auch nur gepokert.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#8
May 13, 2021 - 3:41 PM hours
Zitat von Prograstinator
Gegen Sechzig spricht, dass man mit Lang und Belkahia bereits zwei junge entwicklungsfähige IV im Kader hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man denen einen Spieler mit ähnlichem Profil vor die Nase setzen möchte. Da müsste Göttlicher schon deutlich besser sein als die beiden, oder einer von beiden wird für gutes Geld verkauft..

Den durch den Abgang von Erdmann freiwerdenen Kader Platz wird man schätze ich eher durch einen erfahreneren Spieler besetzen.

Wie es sich mit Ingolstadt verhält kann ich nicht beurteilen.
Quelle: BILD
So soll nach BILD-Informationen Haching-Verteidiger Felix Göttlicher (19) kurz vor Vertragsunterschrift abgesprungen sein, weil es ihn wohl lieber zu 1860 München zieht.
Laut BILD hat 60 den FCS ausgestochen.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#9
May 14, 2021 - 4:24 PM hours
Zitat von petrig386

Zitat von Prograstinator

Gegen Sechzig spricht, dass man mit Lang und Belkahia bereits zwei junge entwicklungsfähige IV im Kader hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man denen einen Spieler mit ähnlichem Profil vor die Nase setzen möchte. Da müsste Göttlicher schon deutlich besser sein als die beiden, oder einer von beiden wird für gutes Geld verkauft..

Den durch den Abgang von Erdmann freiwerdenen Kader Platz wird man schätze ich eher durch einen erfahreneren Spieler besetzen.

Wie es sich mit Ingolstadt verhält kann ich nicht beurteilen.
Quelle: BILD
So soll nach BILD-Informationen Haching-Verteidiger Felix Göttlicher (19) kurz vor Vertragsunterschrift abgesprungen sein, weil es ihn wohl lieber zu 1860 München zieht.
Laut BILD hat 60 den FCS ausgestochen.
Interessant zu sehen ist: Die BILD hat diesen Satz im Nachhinein bearbeitet und den Part mit 1860 komplett entfernt! 60 vom Tisch, FCS wieder im Rennen? smile Ich bin gespannt.

Dass dieser Satz ursprünglich im Gerücht stand, kann man auch auf anderen Seiten sehen, die das Gerücht zitiert haben. Das 60 Gerücht auf tm wurde nun auch geschlossen.

Nachtrag:

Gorenzel dementiert einen Göttlicher Transfer:
Quelle: dieblaue24
Zuletzt hatte die BILD geschrieben, dass der Hachinger dem 1. FC Saarbrücken absagte, weil er zu den Löwen wechselt. Ist das so? Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel am Freitag dazu: “Alle wissen, dass mein Lieblingswort Balance ist. Wenn man sich dich Positionsgruppe Innenverteidigung ansieht, dann beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst. Wir haben mit Stephan Salger einen sehr erfahrenen Verteidiger und mit Semi Belkahia und Niki Lang zwei junge, hoffnungsvolle Talente. Da kann sich jeder die Frage selbst beantworten, ob da ein 19-Jähriger dazu passt - unabhängig von seinen Qualitäten.”

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Göttlicher zu 1.FC Saarbrücken? |#10
May 14, 2021 - 5:41 PM hours
Wir können also wieder hoffen. Zu der Berichterstattung der "Blind" Zeitung ist jeder Kommentar überflüssig. Egal wo ich mitlese und mitschreibe ist es dasselbe. Sobald dieses Blatt im spiel ist bricht das chaos aus. die haben auch keine Skrupel sich 3x in der Woche selbst zu widersprechen.

Mein Vorschlag: Bitte die Meldungen der 4 Buchstabenzeitung zukünfitg ignorieren und auf gar keinen Fall als Grundlage für einen Post nehmen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.