Erling Haaland
Date of Birth 21.07.2000
Age 23
Nat. Norway  Norway
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Manchester City
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2022
Share this rumour

Erling Haaland zu FC Bayern München?

Dec 26, 2020 - 11:25 PM hours
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#531
May 2, 2022 - 2:39 PM hours
Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von adriano144

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von Necrodia168

Zitat von 1992Borusse

Zitat von WintersChill

Nun, da ein Akteur und dessen Bezahlung nicht mehr an dem Transfer beteiligt ist, hat sich das Transfervolumen deutlich reduziert.

Quelle: kicker.de
"In unendlicher Trauer nehmen wir Abschied von dem erstaunlichsten Fußballagenten, den es je gab", heißt es in einem Statement, das seine Familie am Samstagnachmittag über seinen offiziellen Twitter-Account verbreitete. "Mino hat bis zum Schluss gekämpft - mit derselben Stärke, mit der er am Verhandlungstisch unsere Spieler verteidigt hat."


Das erleichtert den Transfer nun finanziell natürlich erheblich.

Aber es werden wohl noch immer 100Mio+ ohne Gehalt als Transferrahmen anstehen.
Folglich ist es noch immer fraglich, ob sich Bayern diesen Spieler leisten kann/möchte.
Hängt ja auch, wie bereits mehrfach von anderen Diskussionsteilnehmern betont, von der Causa Lewandowski ab.



Richtig Niveau los paar Stunden nach dem Tot von Raiola so ne scheisse zu Posten ,,da ein Akteur der Bezahlung nicht mehr da ist, wird es günstiger,, richtig ekelhaft schäme dich ehrlich .

Da fehlen mir echt die Worte


Vor allem ist das Quatsch, was er schreibt. Raiola war ein absoluter Profi und hatte ein ganzes Team um sich herum aufgebaut, das wird vertraglich mit Sicherheit geregelt sein, wie es weitergeht. Es gibt keine Anhaltspunkte, warum sich die Bedingungen auf einmal drastisch ändern würden. Daher ändert sich auch an der Wahrscheinlichkeit des Transfers zu Bayern erst mal nichts, weil man es einfach nicht weiß und auch nicht erfahren wird.


Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden, aber die Spieler werden mit Sicherheit von der Agentur (Rechtsform üblicherweise Kapitalgesellschaft) vertreten und nicht von Raiola selber. Der Tod würde in diesem Fall vermutlich garnichts ändern und schon garnicht würde ein Akteuer in der Zahlungskette wegfallen. Dafür müsste Haaland selbst schon dort aussteigen.


Vollkommen Korrekt. Alleine beim Haaland Wechsel zum BVB sind 20 Mio Beratergebühren fällig gewesen, laut Forbes wurde Riolas Vermögen auf 88 Mio geschätzt. Daher kann man davon ausgehen, dass eben nicht alle Gebühren zu 100% nur an ihn gingen!
Aber ich schließe mich abermals an, nur kurz nach dem Tod eines Menschen sowas zu schreiben geht gar nicht!


Da dieser bedauerliche Umstand durchaus Einfluss auf einen Wechsel haben könnte (!) finde ich es schon berechtigt dies zu äußern. Natürlich spielt hier auch der Ton die Musik aber das jetzt als Thema non grata zu behandeln ist in einem Fußball-Forum auch nicht zielführend.


Weißt, wir hätte so viele (sinnlose) Diskussionen nicht, wenn bestimmte Personen erst denken und dann schreiben würden.
Als ob Riola ein alleinunterhalter gewesen ist, als ob er die Übergabe seine Beratertätigkeit nicht während seiner Krankheit schon geregelt hat... er war ja wohl schon länger erkrankt. Als ob Haaland nun ohne Berater dasteht, bei aller Liebe, sein Vater wird das nicht machen könnenl, dazu hat er null Erfahrung auf dem Gebiet.
Selbst wenn er nun bei einem anderen Berater wäre, der wird auch die Hand aufmachen!

Der Kommentar ist in dieser Art und weise zu dem Zeitpunkt ist nur pietätlos, egal was man über Riola denken mochte!


Man muss das ganze jetzt aber auch nicht so aufpumpen und hier zum öffentlichen Cyber-Bashing übergehen. Das ist auch sowas typisch deutsches, der Drang, seine Mitmenschen ständig maßregeln zu müssen. Es hieß ja nur, dass ein "Akteur in der Zahlungskette wegfällt". Auf den Gedanken konnte man ja im ersten Moment auch durchaus kommen. Wir wissen alle nicht ob es so ist, aber die Mehrheit schätzt es als unwahrscheinlich bis ausgeschlossen ein und damit hat sich das Thema dann auch. Niemand hier ist Raiola oder seiner Familie irgendwas über die persönliche Achtung der Totenruhe hinaus schuldig, also muss sich auch niemand als Tugendwächter der Nation aufführen. Meine Meinung.


Ich wüsste nicht wo ich zum öffentlichen Bashing übergehe und mich hier als Wächter der Tugend ausgebe?! Das schließt du aus meinen 2 direkten Sätzen an den entsprechenden User, in denen ich meine Meinung über seinen Kommentar beschrieben habe? Aha.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel

This contribution was last edited by UlmerBVB1986 on May 2, 2022 at 2:40 PM hours
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#532
May 8, 2022 - 10:19 PM hours
Welcher Verein holt Haaland? „Wir sicher nicht“, stellt Salihamidzic klar. #FCBayern @Sport1

12345
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#533
May 9, 2022 - 12:37 PM hours
Zitat von adriano144
Zitat von zannita

Zitat von adriano144

Zitat von philipp204

Dortmund kann froh sein, wenn Haarland weg ist. Und wir Bayernfans können froh sein, wenn er endlich irgendwo unterschrieben hat und diese Gerüchte endlich ein Ende finden.


Und wir alle können froh sein wenn auch der letzte endlich kapiert hat, dass Haa(r)land nicht mit R geschrieben wird.

Hier bei uns in Essen gibt es "Friseur Haarland". Also keine voreiligen Schlüsse ziehen... stark


Vielleicht sollte Haaland denen mal einen Besuch abstatten grins


Genau den meinte ich...!ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.