Ehemalige Rothosen

May 27, 2016 - 9:14 AM hours
Ehemalige Rothosen |#351
Apr 5, 2021 - 9:10 PM hours
Bei Braunschweig sind die beiden Ex-Kickers-Akteure Kaufmann und Nikolaou positiv auf das Virus getestet worden und sind heute bei St. Pauli nicht dabei. Braunschweig liegt schon 0:2 hinten, Vorbereitung auf das Spiel war wenig optimal. Gute Besserung an die beiden!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#352
Apr 14, 2021 - 2:48 PM hours
Source: 11freunde.de
Er spielte Kreis­liga in einem Vorort von Mün­chen und ackerte bei Sie­mens – nun ist er Zweit­li­ga­profi und wäre mit Regens­burg fast ins Pokal­halb­fi­nale gestürmt. Wie sind Sie so weit gekommen, Albion Vre­nezi?
Lesenswertes 11-Freunde-Interview mit Vrenezi, in welchem er über seinen fußballerischen Werdegang berichtet, der nicht wirklich so verlief wie bei vielen anderen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#353
Apr 21, 2021 - 8:09 PM hours
Drewes wird für Bochum jetzt noch zum Key-Faktor im Aufstiegskampf. Riemann hat sich heute im Zweikampf mit Kleindienst nach wenigen Minuten die Hand gebrochen und wird diese Saison nicht mehr spielen können. Drewes kam zu seinem Saisondebüt und macht seine Sache bislang richtig stark für den VfL, der kurz vor dem Aufstieg steht. Drewes wird dann wohl auch die letzten vier Partien auf dem Feld stehen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#354
Apr 27, 2021 - 8:06 PM hours
Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat die Personalplanung für die kommende Saison auf der Torwartposition vorangetrieben. Stammkeeper Luis Zwick, 26, bleibt ligaunabhängig bis Juni 2022 bei den Grün-Weißen. Neu nach Schweinfurt kommt der Nachwuchs-Torhüter Nico Stephan, 20, der in der U19 von Erzgebirge Aue ausgebildet wurde. Er erhielt ebenfalls einen Vertrag bis Juni 2022.

(...)

Nico Stephan stand nach seiner Ausbildung in Aue zwei Jahre bei den Würzburger Kickers unter Vertrag, ehe er sich nach einer verletzungsbedingten Auszeit dem Landesligisten FC Geesdorf anschloss. „Ich will nach meiner Verletzung wieder den Schritt in den Profifußball schaffen“, sagte Stephan, der in Poppenhausen wohnt und arbeitet. „Ich komme quasi von nebenan und es war schon immer ein Wunsch von mir, beim FC zu spielen. Ich werde alles geben, um mit dem Verein Erfolg zu haben und mich weiterzuentwickeln.“

„Nico ist ein talentierter Torhüter aus der Region, der uns im Probetraining überzeugt hat“, berichtete Hettich. Und auch Torwarttrainer Kleider erwartet, dass sich Stephan „durch stetiges Training weiterentwickeln“ kann: „Er ist jung, groß – die Voraussetzungen stimmen. Wir geben ihm die Gelegenheit, zu seiner alten Form zurückzufinden.“

Nico Stephan hat einen neuen Verein. Mal schauen, ob wir ihn in der nächsten Saison in einem Pflichtspiel am Dalle begrüßen dürfen Cool

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

This contribution was last edited by FWK007 on Apr 27, 2021 at 8:07 PM hours
Ehemalige Rothosen |#355
Apr 27, 2021 - 11:28 PM hours
Durch Corona ja eine komplett vergebene Saison bei Geesdorf. 3 Spiele, 7 Gegentore für Nico Stephan dort.

Wäre natürlich klasse, wenn er jetzt bei den Schnüdeln direkt die Nummer 2 - womöglich sogar in der 3.Liga - werden könnte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#356
Apr 28, 2021 - 9:04 AM hours
Ich wünsche ihm alles Gute für den erneuten Anlauf. Er ist ja noch jung, da ist vielleicht trotz dieser schweren Verletzung noch der Sprung in den Profibereich möglich.

Solche Aussagen gehen allerdings - bei aller Sympathie - gar nicht: "Es war schon immer ein Wunsch von mir, beim FC zu spielen." ugly

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Ehemalige Rothosen |#357
May 18, 2021 - 2:38 PM hours
Felix Müller geht zurück in die Regionalliga Südwest

Nach dem Abstieg mit der SpVgg Unterhaching wird Felix Müller (28) zum SV Elversberg in die Regionalliga Südwest wechseln. Dort unterschrieb der Linksfuß einen Zweijahresvertrag. In der laufenden Saison spielte Müller nur zweimal in der 3. Liga mit - an den ersten beiden Spieltagen. Insgesamt blickt er auf 30 Zweit-, 98 Drittligapartien und 57 Südwest-Regionalligaeinsätze (für Mainz II) zurück.
War diese Saison auch gar nicht am Abstieg der Hachinger beteiligt, da quasi nie im Einsatz.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#358
May 24, 2021 - 6:13 PM hours
https://www.facebook.com/watch/?v=3947625295317608

Dave Gnaase geht zum 1. FC Saarbrücken und wird dort mit einem, naja, äh kreativen Video vorgestellt

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

This contribution was last edited by FWK007 on May 24, 2021 at 6:14 PM hours
Ehemalige Rothosen |#359
May 25, 2021 - 7:53 AM hours
Zitat von FWK007
https://www.facebook.com/watch/?v=3947625295317608

Dave Gnaase geht zum 1. FC Saarbrücken und wird dort mit einem, naja, äh kreativen Video vorgestellt


Hatte gestern nur die Kurzfassung auf Twitter gesehen, in welcher "Dove" nicht vorkommt - aber ist schon eine ... interessante Version der Vorstellung in einem Parkhaus grins Gnaase wird nach der "Chaosstation" in Uerdingen aber einen guten neuen Club gefunden, der sich zwar auch etwas im Umbruch befinden wird im Sommer (Trainer, Leitungsträger wechseln), aber er wird da gute Chancen haben sich als Leistungsträger zu etablieren.

Kaufmann soll übrigens in Gesprächen mit dem KSC stehen, gehe aber von aus, dass er in der 2. Liga bleiben wird. Sein Gastspiel in Braunschweig war also auch nur von kurzer Zeit und wenig erfolgreich.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#360
May 25, 2021 - 8:13 AM hours
Zitat von Zlatan9


Kaufmann soll übrigens in Gesprächen mit dem KSC stehen, gehe aber von aus, dass er in der 2. Liga bleiben wird. Sein Gastspiel in Braunschweig war also auch nur von kurzer Zeit und wenig erfolgreich.


Pieringer ebenso

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.