deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

May 27, 2016 - 9:14 AM hours
Was machen eigentlich unserer früheren Kickers-Akteure? In diesem Thread kann zusammen getragen, was frühere Rothosen heute so machen, wie es bei ihnen sportlich so läuft oder ob sie gerade auf eine besondere Art und Weise medial im Fokus stehen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#1
Aug 29, 2016 - 7:57 AM hours
Borussia Fulda holt Kenan Mujezinovic von den Würzburger Kickers
21-jähriger Keeper unterschrieb am Dienstagnachmittag
Kenan Mujezinovic spielt jetzt bei Borussia Fulda in der Hessenliga
Ehemalige Rothosen |#2
Aug 31, 2016 - 12:38 PM hours
Zitat von Amateur63
Borussia Fulda holt Kenan Mujezinovic von den Würzburger Kickers
21-jähriger Keeper unterschrieb am Dienstagnachmittag
Kenan Mujezinovic spielt jetzt bei Borussia Fulda in der Hessenliga


Schön zu hören, dass er auch etwas Neues gefunden hat.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Ehemalige Rothosen |#3
Sep 1, 2016 - 10:07 PM hours

Vertrag bis 2018: Großaspach verpflichtet Nico Gutjahr

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#4
Dec 13, 2016 - 5:12 PM hours
Amir Shapourzadeh wird fortan Admira-Manager, kümmert sich um alle Angelegenheiten des Bundesliga-Spielbetriebs und berät die sportliche Seite. [..] Bei den Rothosen war Shapourzadeh bis zuletzt Standby-Profi, lenkte seinen Blick allerdings vermehrt auf seine neue Aufgabe als Verantwortlicher für die Kader-Planung der Mainfranken. Parallel absolvierte der Offensivspieler ein Sportmanagement-Fernstudium. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der Admira. Für mich war immer klar, dass ich weiterhin im Sportgeschäft arbeiten möchte. Entsprechend frühzeitig habe ich mich auch auf das Leben nach dem Fußball vorbereitet. Ich habe in meiner aktiven Zeit sehr vieles gesehen und erlebt, ich kenne die vielen Facetten des Fußballs und will meine Erfahrungen jetzt voll und ganz bei der Admira einbringen.“

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Ehemalige Rothosen |#5
Dec 21, 2016 - 8:44 PM hours
Der gute Paul Thomik hat mit dem SV Heimstetten jetzt auch einen neuen Verein gefunden.
Er kam bei den Kickers leider selten zum Einsatz, hat mir aber immer gut gefallen.

Ich wünsche ihm alles Gute.
Ehemalige Rothosen |#6
Dec 22, 2016 - 12:09 PM hours
Kostadin Velkov, ein Ex-Kickers Spieler unter Hollenbach ist letztes Jahr wieder in seine Heimat Bulgarien zurückgekehrt. Er wurde in 10 Regionalliga Spielen eingesetzt, ehe eine Kreuzbandverletzung seine weitere sportliche Karriere in Deutschland stoppte.
This contribution was last edited by Amateur63 on Dec 22, 2016 at 12:12 PM hours
Ehemalige Rothosen |#7
Mar 12, 2017 - 2:04 AM hours
Bekomme gerade ne Whatsapp-Nachricht von einer Freundin, dass Shapouzadeh und Adam Jabiri (jetzt Schweinfurt) in der Odeon Lounge heute Abend anzutreffen waren. Schön, dass Amir anscheinend die Zeit dazu findet am Wochenende öfter mal nach Würzburg zu kommen um das Nachtleben auszukosten, kommt ihm wohl in Mödling zu kurz. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#8
Mar 14, 2017 - 10:04 AM hours
Zitat von Borusse91
Bekomme gerade ne Whatsapp-Nachricht von einer Freundin, dass Shapouzadeh und Adam Jabiri (jetzt Schweinfurt) in der Odeon Lounge heute Abend anzutreffen waren. Schön, dass Amir anscheinend die Zeit dazu findet am Wochenende öfter mal nach Würzburg zu kommen um das Nachtleben auszukosten, kommt ihm wohl in Mödling zu kurz. tung


Die gehen freiwillig ins Odeon?! oopsugly
Gut, dann ist denen sowieso nicht mehr zu helfen grins
Ehemalige Rothosen |#9
Mar 15, 2017 - 12:05 AM hours
Kann mit dem Schuppen auch nichts anfangen, aber da sind wohl öfter Kickers-Spieler anzutreffen, zumindestens wenn sie Hollerbach mal von der Leine lässt (nach der Aufstiegsfeier,Weihnachtsfeier,usw), kann mir da jetzt aber auch keinen von den geschniegelten Profis von heute im Laby zB vorstellen.tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#10
Apr 2, 2017 - 2:20 PM hours
Die beiden FSV-Profis Patrick Ochs und Dennis Russ haben sich jeweils die Kreuzbänder im Knie gerissen. Das ergaben die ärztlichen Untersuchungen. Mittelfeldspieler Dennis Russ hatte sich im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel in Köln in einem Trainingszweikampf verletzt, Mannschaftskapitän Patrick Ochs musste nach der ersten Halbzeit gegen die Fortuna verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Beide Profis werden bis zum Saisonende ausfallen.
Kreuzbandriss bei Dennis Russ

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.