Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 243-
213-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 8, 2021
Share this rumour

Denis Zakaria zu FC Chelsea?

Jul 27, 2020 - 4:55 PM hours
Neben den Stadtrivalen Manchester United und Manchester City erklärt „Sport Bild“-Reporter Christian Falk im „Byline Podcast“, dass sich auch der FC Chelsea für Zakaria interessiere: „Wir wissen, dass diese Klubs in der engeren Wahl stehen – und Zakaria steht auf der Shortlist von Chelsea, weil er ein wirklich guter Spieler ist.“
Laut Falk im Podcast ist Chelsea neben Manchester United und Manchester City an Denis Zakaria interessiert

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#1
Jul 27, 2020 - 5:46 PM hours
Tja, der Fluch des Erfolgs...

War klar, dass solche Gerüchte aufkommen...

Wenn Chelsea bereit ist 60 Mio hinzulegen dann sollte man Zakaria verkaufen...

Es wird sowieso eines Tages so kommen..

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#2
Jul 27, 2020 - 5:46 PM hours
Zitat von marvinb91
Neben den Stadtrivalen Manchester United und Manchester City erklärt „Sport Bild“-Reporter Christian Falk im „Byline Podcast“, dass sich auch der FC Chelsea für Zakaria interessiere: „Wir wissen, dass diese Klubs in der engeren Wahl stehen – und Zakaria steht auf der Shortlist von Chelsea, weil er ein wirklich guter Spieler ist.“
Laut Falk im Podcast ist Chelsea neben Manchester United und Manchester City an Denis Zakaria interessiert



Na ein Glück, wenn die B*** das meldet, ist die Wahrscheinlichkeit dann eigentlich eher bei 1%. Das Schmierenblatt stochert wie immer bei uns im Dunkeln und versucht mit Vermutungen News zu kreieren, die dann am nächsten Tag gerne ins Gegenteil gedreht werden. Vielleicht lesen wir ja morgen: Überraschende Wende im Fall Denis Zakaria, Wie B*** erfahren hat bleibt er jetzt doch in Galdbach....ugly
Mal ganz ehrlich, das Zak bei Chelsea aufm Zettel steht, weiß im Fußball wohl jedes Kind. Wäre auch seltsam wenn nicht. Dafür brauch man keinen 'Experten' wie Christian Falk, der das als Insider Information verkauft. Dennis wird auf dem Zettel sämtlich PL Top Club stehen, soviel ist mal sicher. Wann und wo er wechstelt werden wir noch erfahren. Man muß aber deswegen nicht eine neue Schlagzeile raushauen, ohne das es irgendwelche neuen Erkenntnisse macht.. Aber das kennen wir ja. Vielleicht sollte man die B*** als Quelle hier sperren, leider geht das aus bekannten Gründen ja nicht....silent
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#3
Jul 27, 2020 - 9:48 PM hours
Eberl: Ja. Es amüsiert mich, wenn es am nächsten Tag nach meiner Aussage heißt, Man City will aber doch und es gebe Absprachen ab 50 Millionen Euro.

Keine Schmerzgrenze?

Eberl: Es gibt Stand heute nichts, das mich dahin bringen würde, dass ich einen Spieler abgeben würde.
Es wird keiner wechseln
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#4
Jul 27, 2020 - 10:11 PM hours
Zitat von Yannick_bmg
Eberl: Ja. Es amüsiert mich, wenn es am nächsten Tag nach meiner Aussage heißt, Man City will aber doch und es gebe Absprachen ab 50 Millionen Euro.

Keine Schmerzgrenze?

Eberl: Es gibt Stand heute nichts, das mich dahin bringen würde, dass ich einen Spieler abgeben würde.
Es wird keiner wechseln


Generell muss man aber festhalten das Eberl sich hier wieder clever um eine eindeutige Antwort herumgedrückt hat und sich mit seinem Statement trotzdem ein Hintertürchen offen lies.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#5
Jul 27, 2020 - 10:17 PM hours
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Yannick_bmg

Eberl: Ja. Es amüsiert mich, wenn es am nächsten Tag nach meiner Aussage heißt, Man City will aber doch und es gebe Absprachen ab 50 Millionen Euro.

Keine Schmerzgrenze?

Eberl: Es gibt Stand heute nichts, das mich dahin bringen würde, dass ich einen Spieler abgeben würde.
Es wird keiner wechseln


Generell muss man aber festhalten das Eberl sich hier wieder clever um eine eindeutige Antwort herumgedrückt hat und sich mit seinem Statement trotzdem ein Hintertürchen offen lies.


Aus derselben Quelle:

https://www.wz.de/sport/interview-mit-max-eberl-wir-geben-keinen-eckpfeiler-her_aid-52437421

„ Wir haben diese Königsklasse jetzt zum dritten Mal erreicht. Aber es ist das erste Mal, dass wir keinen unserer Eckpfeiler verkaufen werden und den Kader so zusammenhalten.“

„ Für mich steht das fest, dass wir keinen abgeben werden. “

Ich finde, dass es deutlicher kaum geht; ein Hintertürchen sehe ich da nicht...
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#6
Jul 27, 2020 - 10:18 PM hours
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Yannick_bmg

Eberl: Ja. Es amüsiert mich, wenn es am nächsten Tag nach meiner Aussage heißt, Man City will aber doch und es gebe Absprachen ab 50 Millionen Euro.

Keine Schmerzgrenze?

Eberl: Es gibt Stand heute nichts, das mich dahin bringen würde, dass ich einen Spieler abgeben würde.
Es wird keiner wechseln


Generell muss man aber festhalten das Eberl sich hier wieder clever um eine eindeutige Antwort herumgedrückt hat und sich mit seinem Statement trotzdem ein Hintertürchen offen lies.


Hä? Viel deutlicher geht nicht. Er hat jedem Verkauf eines unserer Leistungsträger eine klare Absage erteilt. Lies mal das komplette Interview.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#7
Jul 27, 2020 - 10:22 PM hours
Zitat von Hexer
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Yannick_bmg

Eberl: Ja. Es amüsiert mich, wenn es am nächsten Tag nach meiner Aussage heißt, Man City will aber doch und es gebe Absprachen ab 50 Millionen Euro.

Keine Schmerzgrenze?

Eberl: Es gibt Stand heute nichts, das mich dahin bringen würde, dass ich einen Spieler abgeben würde.
Es wird keiner wechseln


Generell muss man aber festhalten das Eberl sich hier wieder clever um eine eindeutige Antwort herumgedrückt hat und sich mit seinem Statement trotzdem ein Hintertürchen offen lies.


Aus derselben Quelle:

https://www.wz.de/sport/interview-mit-max-eberl-wir-geben-keinen-eckpfeiler-her_aid-52437421

„ Wir haben diese Königsklasse jetzt zum dritten Mal erreicht. Aber es ist das erste Mal, dass wir keinen unserer Eckpfeiler verkaufen werden und den Kader so zusammenhalten.“

„ Für mich steht das fest, dass wir keinen abgeben werden. “

Ich finde, dass es deutlicher kaum geht; ein Hintertürchen sehe ich da nicht...


Da gebe dich dir recht, letztendlich gibt es aber generell immer eine Schmerzgrenze egal wie vehement man das medial abtun möchte. Aber ich gehe auch davon aus das BGM sein Team zusammenhalten kann, wäre auf jeden Fall wünschenswert für die BL. Für mich hat er sich allein mit dem Zusatz ,Stand jetzt gibt es keinen Grund usw..‘ schon ein kleines Hintertürchen offen gelassen. Ich denke und hoffe aber das letztendlich Wort gehalten werden kann um ein weiteres schlagkräftiges Team in und für die BL zusammenhalten zu können, zumindest noch ein weiteres Jahr.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#8
Jul 28, 2020 - 12:11 AM hours
Das Zakaria bei allen top teams auf dem Zettel stehen wird ist für mich zu 100 Prozent klar.
Würde er da nicht stehen würde da auch was falsch laufen. Die Saison ist gerade in England zu Ende und da wird der Transfer Markt jetzt langsam ins Rollen kommen.
Ich denke das in den nächsten Wochen ein Angebot kommen wird wo Borussia ganz gut überlegen muss was sie machen.
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#9
Jul 28, 2020 - 6:49 AM hours
Zitat von Hexer
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Yannick_bmg

Eberl: Ja. Es amüsiert mich, wenn es am nächsten Tag nach meiner Aussage heißt, Man City will aber doch und es gebe Absprachen ab 50 Millionen Euro.

Keine Schmerzgrenze?

Eberl: Es gibt Stand heute nichts, das mich dahin bringen würde, dass ich einen Spieler abgeben würde.
Es wird keiner wechseln


Generell muss man aber festhalten das Eberl sich hier wieder clever um eine eindeutige Antwort herumgedrückt hat und sich mit seinem Statement trotzdem ein Hintertürchen offen lies.


Aus derselben Quelle:

https://www.wz.de/sport/interview-mit-max-eberl-wir-geben-keinen-eckpfeiler-her_aid-52437421

„ Wir haben diese Königsklasse jetzt zum dritten Mal erreicht. Aber es ist das erste Mal, dass wir keinen unserer Eckpfeiler verkaufen werden und den Kader so zusammenhalten.“

„ Für mich steht das fest, dass wir keinen abgeben werden. “

Ich finde, dass es deutlicher kaum geht; ein Hintertürchen sehe ich da nicht...


Dennoch wird man einigen Jungs den Weg zu den ganz großen Fischen nicht verbauen.
Das haben wir noch nie gemacht - sofern es in irgendeiner Art sportlich ein enormer Schritt ist Und natürlich die finanzielle Lücke gefüllt ist.

Ich persönlich hoffe sehr, dass sie zusammenbleibt und sich mit dem Erfolg Champions League belohnt.
Wir hatten selten so eine humane Truppe wie heute.
Der Fußball welcher gespielt wird ist schön und wir stehen auf Rang 5 in der TV-Gelder-Rangliste.
Es gibt zZ wirklich vieles schlimmeres.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Denis Zakaria zu FC Chelsea? |#10
Jul 29, 2020 - 3:28 PM hours
ZAK zu verlieren wäre äußerst schade. Für mich war er der überragende Spieler bis zu seiner Verletzung. Ab 60 Millionen sollte man aber zumindest mal darüber nachdenken...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.