Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 253-
223-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2022
Share this rumour

Denis Zakaria zu FC Bayern München?

Oct 16, 2019 - 11:58 PM hours
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#81
Mar 7, 2020 - 1:21 PM hours
Zitat von Jay-kay
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Demo_fussigott

Zitat von YannickDjalo

Zitat von Neersbroicher

Wer sagt das Zakaria bei Bayern nur auf der Bank wäre hat einfach keine Ahnung oder sieht Zakaria nur 2 oder 3 mal im Jahr. Auf der 6 haben weder Kimmich noch Thiago eine Chance gegen Zakaria. Thiago ist zwar Twchnich besser aber alle Punkte die für die 6 wichtig sind . Ist Zakaria überlegen, zudem auch einsetzbar als iv wenn man dreier Kette spielt . Und kommt mir bitte nicjt die Werte von Kimmich sind besser , ja villt liegt das daran das es bei Bayern auch wesentlich einfacher ist als bei Gladbach. Zakaria ist ein Monster und erst 23 , der wird 100 pro in 2 oder 3 zu dem Topclub gehen und dann Safe Stamm spielen



Dieses Jahr ein Spiel von Thiago gesehen?
So wie er derzeit performt, gibt es in der Welt nicht viel, was eine Steigerung darstellt. Bei einem Vergleich mit Zakaria stellt sich gar nicht die Frage, wer derzeit besser ist.
Auch Kimmich hat unbestritten seine Stärken, lediglich bei der Athletik und Zweikampfstärke sehe ich Zakaria vorne.
Natürlich ist Zakaria noch jung, außerdem kann Kimmich ja auch noch RV spielen.


Da möchte ich den Bayern Fans aber zur Seite springen Zak ist richtig gut und spielt eine sehr gute Saison aber vom Niveau eines Thiago oder Kinmich ist er noch ein Stück entfernt was ok ist, da beide für aktuell zur absoluten Spitze gehören. Zak hat das Potential dazu aber noch ist er nicht da.


Die Aussage würde ich so unterschreiben, Zakaria kann richtig gut werden, noch ist er aber in der angesprochenen Entwicklungsphase. Generell könnte er gut nach München passen, wegen den Hauptbaustellen auf Außen und den vermutlichen Wunschspieler Havertz, sehe ich hier aber eher schwarz. Denke letztendlich wird es Zakaria in die Premier League zu Chelsea, United, Arsenal o. Ä. ziehen.

Verstehe nicht wieso zakaria immer noch unterschätzt wird. Seitdem er in Gladbach angekommen ist spielt er und wird mit jedem Spiel besser. Nahezu perfekte pass- und zweikampfquoten dazu Schnelligkeit zeichnen ihn aus. In den letzten Spielen hat er sogar angefangen Gegenspieler auszutanzen um direkt den Konter einzuleiten. Ich habe bei uns seit Reus keinen Spieler mehr auf dem Niveau spielen sehen. Thiago und Zakaria nebeneinander wären für die Bayern meiner Meinung nach kaum zu toppen. Ich hoffe natürlich auf einen Verbleib von Zak, denke aber das die Vereine grade schon Schlange stehen. Sein Lieblingsklub ist aber Barca. Sollten die also ein Angebot machen geht er sicher dorthin


Inwiefern unterschätze ich in diesem Fall denn Zakaria?
Ich sage ja explizit das er ein sehr guter Mann mit unheimlich viel Potential wäre, Stand jetzt ist aber Thigo sowie Kimmich von der Qualität aber noch ein Stück über ihn anzusiedeln. Er wird aber bei gleichbleibender Entwicklung relativ schnell auf ähnlichem Niveau agieren können, daher war das eher ein großes Lob als das ich ihn unterschätzt habe.

Natürlich wäre er interessant, ich denke jedoch das die Prioritäten der Bayern auf anderen Positionen gesetzt werden müssen, insbesondere auf außen haben wir ja Optimierungspotential. Ich denke das Zakaria noch lange bleibt kann man so gut wie ausschließen, es werden bald sehr verlockende Offerten kommen und einer davon wird er wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit erliegen.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#82
Mar 17, 2020 - 9:31 PM hours
Source: www.sport.de
Sowohl Borussia Dortmund als auch der FC Bayern München sowie zahlreiche Top-Klubs aus dem Ausland sollen Denis Zakaria auf dem Zettel haben.

(...)

Im Falle eines Abbruchs der laufenden Bundesliga-Saison aufgrund der Corona-Krise, der aktuell keineswegs ausgeschlossen scheint, droht Gladbach ein 35-Millionen-Euro-Loch in der Kasse.

(...)

"Bild" spekuliert, dass die Verantwortlichen der Borussia um Sportdirektor Max Eberl vor diesem Hintergrund in der kommenden Transferperiode gezwungen sein könnten, Zakaria zu verkaufen.

Der Marktwert des Schweizer Nationalspielers wird auf rund 45 Millionen Euro taxiert. In etwa so viel würde ein Transfer also mindestens in Gladbachs Kassen spülen - und auf einen Schlag wäre der Klub seine Finanzsorgen wieder los.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#83
Mar 20, 2020 - 2:27 AM hours
Zitat von Caligula
Quelle: www.sport.de
Sowohl Borussia Dortmund als auch der FC Bayern München sowie zahlreiche Top-Klubs aus dem Ausland sollen Denis Zakaria auf dem Zettel haben.

(...)

Im Falle eines Abbruchs der laufenden Bundesliga-Saison aufgrund der Corona-Krise, der aktuell keineswegs ausgeschlossen scheint, droht Gladbach ein 35-Millionen-Euro-Loch in der Kasse.

(...)

"Bild" spekuliert, dass die Verantwortlichen der Borussia um Sportdirektor Max Eberl vor diesem Hintergrund in der kommenden Transferperiode gezwungen sein könnten, Zakaria zu verkaufen.

Der Marktwert des Schweizer Nationalspielers wird auf rund 45 Millionen Euro taxiert. In etwa so viel würde ein Transfer also mindestens in Gladbachs Kassen spülen - und auf einen Schlag wäre der Klub seine Finanzsorgen wieder los.


Mhm, ob die Notwendigkeit erkannt wird, daran Zweifel ich noch...

Zakaria ist ein absoluter "Muss" Transfer in meinen Augen. Wirkliche Top 6er und ich meine tatsächlich 6er, keine 8er, die gibt es nicht wie Sand am Meer und wenn sind sie extrem teuer, mit Zakaria & Fein wäre man in der nächsten Saison fantastisch aufgestellt.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#84
Oct 21, 2020 - 4:11 PM hours
Source: twitter.com
United and Chelsea have a new transfer rival: FC Bayern also has Denis Zakaria on their list @ManUtd @ChelseaFC @FCBayern
Laut Christian Falk (SportBild) ist Bayern München in das Transferrennen um Denis Zakaria eingestiegen. Chelsea und ManUnited gelten als weitere Interessenten.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#85
Oct 22, 2020 - 10:44 AM hours
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
United and Chelsea have a new transfer rival: FC Bayern also has Denis Zakaria on their list @ManUtd @ChelseaFC @fcbayern
Laut Christian Falk (SportBild) ist Bayern München in das Transferrennen um Denis Zakaria eingestiegen. Chelsea und ManUnited gelten als weitere Interessenten.


Ich gehe davon aus, dass ihn Bayern schon seit längerem im Auge hat, sofern er an seine Leistungen von vor seiner Verletzungen anknüpfen kann, rechne ich damit, dass er durchaus ein Thema im nächsten Sommer sein wird. Vermutlich wird die Personalie aber auch im Zusammenhang mit Tolisso stehen, dessen Vertrag läuft (wie der von Zakaria) 2022 aus und sofern man sich nicht auf eine Verlängerung einigen kann, werden sich wohl nächsten Sommer die Wege trennen. Alternativ wird man wohl auch noch Camavinga auf dem Zettel haben, diesen wird es aber wohl eher nach Real ziehen.


------------------------------Müller
-----------------------------Musiala

----------------Goretzka-------------Kimmich
------------Tolisso/Zakaria----------Roca

Mit Kimmich und Roca hätte man DLP/Aufbauspieler auf der 6 und mit Goretzka und Zakaria zweikampfstarke Spieler die Konter unterbinden und den Ball nach vorne treiben können.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#86
Oct 22, 2020 - 1:59 PM hours
Zitat von Libero85
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
United and Chelsea have a new transfer rival: FC Bayern also has Denis Zakaria on their list @ManUtd @ChelseaFC @fcbayern
Laut Christian Falk (SportBild) ist Bayern München in das Transferrennen um Denis Zakaria eingestiegen. Chelsea und ManUnited gelten als weitere Interessenten.


Da lehnt sich der gute Herr Falk ja ganz weit aus dem Fenster stark
Dass ihr Bayernfans diesem Kerl überhaupt noch Beachtung schenkt ^^


Na, da hat "die Bild" ja mal wieder "super-tolle-überraschende-kaum zu spekulierende Insidernews" ans Tageslicht bevördert. Ich lache mich echt über die Fußballberichterstattung schlapp.

Wahrscheinlich haben alle halbwegs ambitionierten Fußballclubs in Europa so ziemlich jeden Nationalspieler mit Entwicklungspotenzial schon längst im Rahmen der mittelfristigen Kaderplanung diskutiert. Und wahrscheinlich hätten von dieser unbekannten Anzahl der Vereine mindestens 50% Interesse an DZ und könnten auch die geforderten Mittel bereitstellen.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#87
Oct 22, 2020 - 10:16 PM hours
Fern aller theoretischen Planspiele dürfte aktuell jeder an einer Verpflichtung Zakarias interessierte Verein erstmal Informationen betreffend Zakarias Genesung einholen oder zumindest deren Veröffentlichung abwarten. Seine aktuelle Verletzung von 7 Monaten Dauer bewegt sich bereits im zeitlichen Rahmen eines Kreuzbandrisses. Ein Ende der Verletzungspause ist aber noch nicht abzusehen. Angeblich ist eine weitere Operation erforderlich. Es geht wohl um einen Knorpelschaden. Offenbar eine sehr ernste Sache.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#88
Oct 22, 2020 - 10:37 PM hours
Zitat von Andy85FCB
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
United and Chelsea have a new transfer rival: FC Bayern also has Denis Zakaria on their list @ManUtd @ChelseaFC @fcbayern
Laut Christian Falk (SportBild) ist Bayern München in das Transferrennen um Denis Zakaria eingestiegen. Chelsea und ManUnited gelten als weitere Interessenten.


Ich gehe davon aus, dass ihn Bayern schon seit längerem im Auge hat, sofern er an seine Leistungen von vor seiner Verletzungen anknüpfen kann, rechne ich damit, dass er durchaus ein Thema im nächsten Sommer sein wird. Vermutlich wird die Personalie aber auch im Zusammenhang mit Tolisso stehen, dessen Vertrag läuft (wie der von Zakaria) 2022 aus und sofern man sich nicht auf eine Verlängerung einigen kann, werden sich wohl nächsten Sommer die Wege trennen. Alternativ wird man wohl auch noch Camavinga auf dem Zettel haben, diesen wird es aber wohl eher nach Real ziehen.


------------------------------Müller
-----------------------------Musiala

----------------Goretzka-------------Kimmich
------------Tolisso/Zakaria----------Roca

Mit Kimmich und Roca hätte man DLP/Aufbauspieler auf der 6 und mit Goretzka und Zakaria zweikampfstarke Spieler die Konter unterbinden und den Ball nach vorne treiben können.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch Interesse an ihm haben. Man ist mit Kimmich, Goretzka, Tolisso und Roca großartig besetzt und da ist einfach kein Platz für einen weiteren Spieler mit Stammplatzambitionen. Kimmich & Goretzka wird man die Verträge zeitnah verlängern und auch bei Tolisso bin ich mir sicher, dass man bis zum Sommer den Vertrag verlängert hat. An ihm wird's nicht scheitern, er ist seit der Kindheit Bayernfan, ist jetzt da, wo er immer hinwollte und scheint nun endlich richtig angekommen zu sein (weil endlich fit). Auch bei den Amateuren/Jugend hat man auf dieser Position gute Leute.

Die einzige Möglichkeit damit Platz für Zakaria im Mittelfeld wäre ist mMn, dass Flick Tolisso in dieser Saison (wie gestern und ein paar weitere male zuvor) im OM als Müller-Ersatz einsetzt und ihn dort fest einplant. Auf der 10 oder der offensiven 8 liegen eh Tolisso's Stärken, deswegen wäre es vielleicht gar nicht so dumm ihn dort fest hinzuverschieben. Dann wäre Platz für Zakaria, ansonsten glaube ich nach dem Roca-Deal nicht (mehr) daran.


Nur weil Tolisso von klein auf Bayernfan war, ist das aber noch lange kein Grund, dass er auch sicher bleiben wird. Natürlich ist es schön, wenn sich ein Spieler komplett mit einem Verein identifiziert, dennoch müssen aber auch die Leistungen stimmen und diese haben die letzten 2 Jahre zumeist nicht gestimmt, wenn auch natürlich sehr viel den Verletzungen geschuldet ist.

Wie gesagt, man wird mMn die Situation rund um Tolisso und Zakaria beobachten und dann gg April entscheiden wie und mit wem man zukünftig plant. Es kann ja auch gut sein, dass Zakaria überhaupt nicht nach München will. Da er im Winter mMn sowieso kein Thema ist, kann man hier sowieso noch absolut nichts vorraus sagen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#89
Oct 26, 2020 - 7:44 AM hours
Ist wirklich zu früh. Wir werden wieder sehr lange warten, aktuell wird man eh mal die nächsten Monate sehen, wie sich Spieler entwickeln (Tolisso, Roca, Dantas). Man kann nicht sagen, Upa wäre zu teuer aufgrund der weiteren Corona-Auswirkungen und dann kommt man hier mit Zakaria an. Corona wird uns schwer schaden.
Einzig wäre die Hoffnung, dass auch ein Verein wie Gladbach mal nen Spieler abgeben muss, um Verluste zu kompensieren. Und dann muss er aber zu uns wollen, ein Wettbieten machen wir auch nicht mit.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#90
Oct 28, 2020 - 1:58 PM hours
Zitat von Woody22999
Zitat von Ganael_Francis

Zitat von Woody22999

Zitat von -BMG-

Zitat von Woody22999

Zitat von -BMG-

Zitat von Woody22999

Zitat von Neersbroicher

Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von ok_Barca_MG

Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von Eigentorschuetze

So kann man eigentlich nur über den Spieler schreiben, wenn man sich noch nie mit ihm beschäftigt hat. Gerade für sein relativ junges Alter hat er schon eine riesige Erfahrung. Kovac hat das zu Beginn der Saison schon begriffen, was für ein großartiger Spieler Zakaria ist.


So kann man eigentlich nur über den Spieler schreiben, wenn man die Vereinsbrille auf hat. Sorry, aber die Bedürfnisse vom FC Bayern sind andere und wie oft hat er schon in der Champions-League-K.O.-Phase gespielt auswärts bei Real Madrid gespielt? Das sind die Spiele, in denen er erfahren sein und liefern muss. In der Liga gute Spiele zeigen, reicht eben nicht, zumal er auch letztes Jahr unter Hecking zwar gut, aber nicht herausragend war. Und diese Erfahrung und notwendige Konstanz hat man meistens noch nicht mit 23, sondern eben erst auf dem Zenit der Karriere, mit 26-28.

Diese Schwächen in Betracht gezogen, glaube ich nicht, dass man in München den Gladbacher Preis zu zahlen bereit wäre. Das bedeutet zwar nicht viel, da Bayern üblicherweise keinen angemessenen Marktpreis für Bundesligaspieler zu zahlen bereit ist, aber es gibt dem Transfer m. E. keine allzugroße Wahrscheinlichkeit.


Was für eine Schwäche? Unter dieser Betrachtungsweise hätte man nie einen Sancho ect kaufen können.


Was hat Sancho damit zu tun? Der ist Spieler vom BVB und der BVB hat wiederum andere Ziele als Bayern. Im Gegenteil, persönlich müsste ich mich freuen, wenn er nach Bayern geht, da er teuer wird und ich nicht glaube, dass er dem FCB weiterhilft. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ich wollte damit auch nur zeigen, dass es durchaus Gründe gibt, ihn nicht zu holen. Wenn man hier ließt, ist Bayern an jedem Spieler der ganzen Welt interessiert und muss es auch sein, weil ja alle Spieler aus der eigenen Vereinsbrille gesehen natürlich herausragend spielen augen-zuhalten


Also der beste 6er der Liga hilft also dem grossem fc Bayern nicht weiter Soso. Ich glaube das 3 -0 Gegen ein schwaches Chelsea ist dem ein oder anderem zum Kopfe gestiegen . Zakaria ist ein kompletter 6er der alles hat was man auf der Position braucht, die Absolute Topteams in Europa wollen den die müssen alle Blind sein . Sowie zig Experten die Woche für Woche Zakaria loben und in ihn den stärksten 6er der Liga sehen alles blinde


Jetzt frage ich mich woran man festmacht, dass Zakaria der beste 6er ist. Geht man nach den Statistiken ist Kimmich deutlich vor ihm und was noch wichtiger ist. Für das Bayern Spiel viel besser, da er deutlich sicherer ist im Aufbauspiel. Klar ist Zakaria aufgrund seines Körpers und Dynamik auch gut, aber für Bayern eher nur als Doppelsechs wie Martinez zu sehen. Derzeit kriegen die Bayern das aber auch ganz gut ohne einen reinen DM hin. Wenn das Mittelfeld so zusammenarbeitet benötigt man nicht unbedingt einen neuen 6er außer es gehen noch einige. Bloß 50 Mio. halte ich für ihn deutlich zu viel, da andere Positionen wichtiger sind. Mit Stiller, Rhein haben wir noch 2 richtig gute Jugendspieler für die Position und Fein kommt auch zurück. Also sehe keinen Zwang.


Zakkaria ist sowohl defensiv stark (Körperlich, Zweikampf, Timing, Geschwindigkeit) als auch offensiv (Ballkontrolle, Passspiel, technisch und Drang nach vorne wenn er denn darf) das einzige Problem, das ein Gladbach mit Zakaria hat ist, dass er nur auf einer Position spielen kann. Für mich ist Zakaria der kompletteste 6/8er der Bundesliga. Für mich ist Zakaria der nächste Weltklassespieler und es wäre ähnlich wie bei De Bruyne, Sané und co, dass Bayern sich wieder bis ins Mark ärgert wird ihn nicht zu holen.

Wie man unschwer erkennt, halte ich sehr viel von Zak und ich hoffe dass er uns erhalten bleibt. Sollte er jedoch wechseln, dann wird sich der neue Verein echt freuen können


Deine Meinung aber Statistiken was Passquote angeht, Zweikämpfe angeht steht er nicht so stark da, wie du ihn machst. Er ist gut keine Frage, aber ich denke das wenn er woanders hingeht er eher wie Xhaka endet und auch das Potential sehe ich ähnlich. Meine Meinung.


Xhaka und Zakaria kann man nicht vergleichen. Die beiden haben nichts gemeinsam außer den club und die Position.
Xhaka war ein Leader, war aggressiv und kam viel übern Kampf.
Zakaria ist der wesentlich schlauere Spieler, er ist athletisch(und wie!), hat nen sehr guten Körperbau, ist technisch stärker und wesentlich flexibler einsetzbar. Zakaria übernimmt sowohl manchmal den offensiven 8er Part und manchmal spielt er als Absicherung als 6er und zwischendurch muss er mal in der IV ran und egal wo er spielt, ist er im Vergleich zu den Mitspielern herausragend.


Ich sagte dass sie das gleiche Potential haben und nicht die gleiche Spielweise. Das Potential reicht für Clubs wie Arsenal auch ManU aber Real Bayern City etwas. sind zu groß. Dafür reicht es nicht. Kimmich ist laut Statistiken Zweikampfstärker und hat eine bessere Passquote bei doppelt so vielen Pässen. Das sind für mich Indizien dass es bei ihm einfach zu nem Top Club reicht. Sollte er kommen, wird er wahrscheinlich den Platz von Tolisso einnehmen mit ein wenig mehr Spielzeit. Dafür halte ich 50 + Mio. einfach für zu viel.

Das ist wirklich Unsinn, die Statistiken eines Bayern-Spielers mit denen eines Gladbach-Spielers zu vergleichen. Die Spielanlagen sind doch völlig unterschiedliche und die Bayern dominieren die meisten Gegner in der Bundesliga völlig, was bei Gladbach eher nicht der Fall ist. Dass ein Kimmich daher bessere Werte in den Statistiken Passquote und Zweikampf aufweist ist daher nur logisch. Man kann zudem beide Spielertypen überhaupt null miteinander vergleichen.

Zakaria kann ohne jede Übertreibung jedes Team auf diesem Planeten verstärken. Seine Flexibilität (IV, 6er, 8er), seine enorme Physis, seine brutale Schnelligkeit und seine feine Technik machen ihn zu einem kompletten und nahezu unverwechselbaren Mittelfeldspieler, den es so kaum zu finden gibt. Mit seinen 23 Jahren hat er das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht und dennoch als Profi fast alles mitgemacht und sehr viel Erfahrung gesammelt. Nimmt Bayern ihn nicht, freuen sich zahlreiche PL- und La Liga-Clubs ihn in ihrem Trikot spielen zu sehen.


Wir werden sehen, aber ich sehe ihn nicht so stark wie manche. Warten wir ab. Natürlich kann es sein, dass er bei einem Top Club landet nur glaube ich das nicht und sollte er zu Bayern gehen wird er mehr auf der Bank sitzen. Er ist flexibel ja aber kommt mehr über die Dynamik und Bayern braucht eher Mittelfeldspieler die über das Passspiel kommen und sorry da sehe ich ihn nicht so stark wie Kimmich, Thiago oder gore. Er wird den Platz von tolisso einnehmen mehr nicht und dafür muss man keine 50 + ausgeben.


Sehr gute Posts zuletzt.
Wenn man sich aber überlegt, dass die jungen Amateure Angelo und Co. auf der Bank saßen, und der Baske, der eig schon abgegeben war, Spielte, dann gibt es anscheinend doch intern stärkere Ambitionen endlich die Sechs langfristig zu schliessen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.