Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 264-
234-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2022
Share this rumour

Denis Zakaria zu FC Bayern München?

Oct 16, 2019 - 11:58 PM hours
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#31
Mar 2, 2020 - 9:20 PM hours
Source: sport.sky.de
Transfer Update - die Show | Folge 80 (Video-Länge: 25:50 Minuten)
Laut Sky ist Bayern München weiterhin heiß auf Denis Zakaria. Allerdings ist Manchester United ebenfalls stark an dem Spieler interessiert. Ein Abgang des Schweizers soll im kommenden Sommer durchaus wahrscheinlich sein.

Der gesamte Video-Beitrag beginnt ab Minute 8:25.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#32
Mar 3, 2020 - 8:17 AM hours
...lass dich bitte etwas an dem Gerücht dran sein (oder an nem anderen echten und gescheiten 6er).
Der Langzeitversuch mit Kimmich im DM ist mMn gescheitert...
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#33
Mar 3, 2020 - 8:40 AM hours
Zu den Bayern? Gerne für 75 Mille daumen-hoch

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg



"Die Seele brennt"
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#34
Mar 3, 2020 - 8:43 AM hours
Zitat von domeyh_vfl1900

Zu den Bayern? Gerne für 75 Mille daumen-hoch


Gott wie ich es als Naturwissenschaftler hasse....

75 Mille ist arg wenig für Zaka, Mio wär besser...
This contribution was last edited by EMpFohlen on Mar 3, 2020 at 8:48 AM hours
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#35
Mar 3, 2020 - 8:48 AM hours
Hat der Brazzo nicht gesagt es werden keine 3 Grösse Transfers getätigt? Ziemlich ausgeschlossen das er nach Bayern geht , ganz England ist hinter dem er und sein Wubschclub ist Barca. Zudem sieht es ehr so aus der er nochmal verlängert und erst in 2 Jahren geht . Zeit genug hat er ja ist ja erst 22.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#36
Mar 3, 2020 - 9:31 AM hours
Zitat von jamjam123
...lass dich bitte etwas an dem Gerücht dran sein (oder an nem anderen echten und gescheiten 6er).
Der Langzeitversuch mit Kimmich im DM ist mMn gescheitert...


Weil ?

Ich sehe das komplett anders als du.
Im Zentrum herrscht momentan eine MEGA Präsenz, was auch daran liegt das Kimmich und Thiago überragend performen. Deswegen kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso du das Projekt als "gescheitert" ansiehst.
Dadurch, dass Pavard auf rechts spielt haben wir defensiv auf der Aussenbahn auch mehr Stabilität.
Kimmich hatte da kein gutes Stellungsspiel.

Ob man jetzt zur neuen Saison auf der zentralen Position verstärkt hängt auch ein wenig davon ab, was mit Martinez und zb Thiago passiert.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#37
Mar 3, 2020 - 10:40 AM hours
Zitat von jamjam123
...lass dich bitte etwas an dem Gerücht dran sein (oder an nem anderen echten und gescheiten 6er).
Der Langzeitversuch mit Kimmich im DM ist mMn gescheitert...


Sowas von einem Bayernfan zu lesen verwundert mich. Keine Ahnung was du in Zakaria siehst, aber ich finde das Kimmich auf der 6 einen überragenden Job macht. Da kann man sich das "viele" Geld für einen Zakaria auch sparen und anderweitig investieren.

•     •     •


Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#38
Mar 3, 2020 - 11:06 AM hours
Zitat von 4nd3rs0n
Zitat von jamjam123

...lass dich bitte etwas an dem Gerücht dran sein (oder an nem anderen echten und gescheiten 6er).
Der Langzeitversuch mit Kimmich im DM ist mMn gescheitert...


Sowas von einem Bayernfan zu lesen verwundert mich. Keine Ahnung was du in Zakaria siehst, aber ich finde das Kimmich auf der 6 einen überragenden Job macht. Da kann man sich das "viele" Geld für einen Zakaria auch sparen und anderweitig investieren.


Zum einen geht es meines Erachtens gar nicht unbedingt darum, dass Kimmich einen schlechten Job auf der 6 macht, sondern darum, dass er als Rechtsverteidiger einen größeren Wert für uns hat. Als RV ist er eine Art Spielmacher als Außenverteidiger, der immer wieder Schnittstellenpässe spielt, bei Positionsverschiebungen im Bereich RM/ZM auftauchen und diese Räume kreativ nutzen kann und nicht zuletzt sind seine Flanken eine absolute Waffe im Spiel nach vorne. Auf der Sechs beherrscht er viele Dinge gut, wenig überragend und es gibt eindeutig bessere Spieler auf dieser Position, da sein fehleranfälliger First Touch, seine teils leichten Ballverluste beim gegnerischen Pressing und nicht selten körperliche Nachteile im Zweikampf ihn nicht unverzichtbar für uns machen. Einen neuen starken Sechser zu verpflichten ist also mMn durchaus eine Option, damit Kimmich wieder als RV eingesetzt werden kann und wir uns somit auf gleich zwei Positionen verbessern.

Ob Zakaria dieser Spieler sein könnte und ob ein Wechsel überhaupt möglich wäre, ist eine andere Frage. Gladbach wird wenig Interesse daran haben einen Stammspieler und Leistungsträger wie ihn abzugeben, er hat auch noch bis 2022 Vertrag, sodass es nicht zwangsläufig eine Frage im Sinne von "Verlängern oder Verkaufen" ist. Zakaria ist unbestritten ein guter Spieler, mit 23 auch noch entwicklungsfähig, entsprechend teuer würde er wohl werden.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#39
Mar 3, 2020 - 11:26 AM hours
Zitat von Teec3
Zitat von 4nd3rs0n

Zitat von jamjam123

...lass dich bitte etwas an dem Gerücht dran sein (oder an nem anderen echten und gescheiten 6er).
Der Langzeitversuch mit Kimmich im DM ist mMn gescheitert...


Sowas von einem Bayernfan zu lesen verwundert mich. Keine Ahnung was du in Zakaria siehst, aber ich finde das Kimmich auf der 6 einen überragenden Job macht. Da kann man sich das "viele" Geld für einen Zakaria auch sparen und anderweitig investieren.


Zum einen geht es meines Erachtens gar nicht unbedingt darum, dass Kimmich einen schlechten Job auf der 6 macht, sondern darum, dass er als Rechtsverteidiger einen größeren Wert für uns hat. Als RV ist er eine Art Spielmacher als Außenverteidiger, der immer wieder Schnittstellenpässe spielt, bei Positionsverschiebungen im Bereich RM/ZM auftauchen und diese Räume kreativ nutzen kann und nicht zuletzt sind seine Flanken eine absolute Waffe im Spiel nach vorne. Auf der Sechs beherrscht er viele Dinge gut, wenig überragend und es gibt eindeutig bessere Spieler auf dieser Position, da sein fehleranfälliger First Touch, seine teils leichten Ballverluste beim gegnerischen Pressing und nicht selten körperliche Nachteile im Zweikampf ihn nicht unverzichtbar für uns machen. Einen neuen starken Sechser zu verpflichten ist also mMn durchaus eine Option, damit Kimmich wieder als RV eingesetzt werden kann und wir uns somit auf gleich zwei Positionen verbessern.

Ob Zakaria dieser Spieler sein könnte und ob ein Wechsel überhaupt möglich wäre, ist eine andere Frage. Gladbach wird wenig Interesse daran haben einen Stammspieler und Leistungsträger wie ihn abzugeben, er hat auch noch bis 2022 Vertrag, sodass es nicht zwangsläufig eine Frage im Sinne von "Verlängern oder Verkaufen" ist. Zakaria ist unbestritten ein guter Spieler, mit 23 auch noch entwicklungsfähig, entsprechend teuer würde er wohl werden.


Möchte mich diesem sehr gut geschriebenen Beitrag vorbehaltlos anschließen, Chapeau!

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#40
Mar 3, 2020 - 12:00 PM hours
Wäre einer der besten Deals den die Bayern machen könnten. Zakaria neben Thiago sind ein Duo auf der Sechs mit welchem man absolut jeden Titel gewinnen kann. Mit Kimmich und dem Spanier fehlt da auch einfach ein Kopf- und Zweikampfstarker Spieler.
Tolisso soll ja angeblich gehen und Martinaz wird schon seit 2 Jahren von Bilbao umgarnt. Gibt man die beiden ab kassiert man mindestens 45-50 Mio und Zakaria wird wohl im Berecih von 50-60 Mio auf dem Markt sein. Tolisso´s Kaderplanstelle kann Fein übernehmen.
Das Problem ist halt Kimmich. Er ist ein Sechser auf international gutem Niveau aber ein RV, welcher an der Weltklasse kratzt. Geht er dort wieder hin, hat man in der Viererkette bis 2021 Ruhe (Man wird versuchen Upamecano dann ablösefrei zu holen) und könnte sich im DM optimal verstärken.
Sane + Zakaria + Dest + Fein + Nübel für Tolisso, Martinaz, Perisic, Coutinho, Odriozola, Ulreich wäre eine brutal starke Transferperiode des FCB.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.