Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 243-
213-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2022
Share this rumour

Denis Zakaria zu FC Bayern München?

Oct 16, 2019 - 11:58 PM hours
Bei Denis Zakaria (22) wäre Manager Max Eberl (45) im nächsten Sommer erst ab einer Summe von 50 Millionen plus X gesprächsbreit!

(...)

„Wir sind super zufrieden mit Denis’ Entwicklung und planen langfristig mit ihm!“, erklärt der Sportchef, gibt aber auch zu: „Gladbach ist und bleibt ein Verein, der auf Ablösesummen angewiesen ist. Wenn unmoralische Angebote kommen, müssen wir uns natürlich damit beschäftigen…“

Neben dem BVB haben bereits die Bayern (vor allem Niko Kovac schwärmt von Zakaria), Inter Mailand, Tottenham und ManUnited ihr Interesse hinterlegt.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#1
Oct 17, 2019 - 10:53 AM hours
Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Aber mal ehrlich seit Jahren predigt man beim FCB dass man wieder Eigengewächse zu den Profis bringen will. Nun entwickelt sich Fein aktuell hervorragend und spielt DM.
Er ist mit 20 Jahren Chef im Mittelfeld beim HSV und könnte dort noch etwas hinter Martinez wachsen.
Die Transfers von Sane und Havertz/Coutinho werden zudem unglaubliche Summer verschlingen. Das werden 180 - 200 Mio sein und ob man dann noch mal eben 50 Mio für Zakaria in die Hand nimmt wenn man einen Fein in der Hinterhand hat, wage ich zu bezweifeln.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#2
Oct 17, 2019 - 11:45 AM hours
Zitat von Arekon96
Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Aber mal ehrlich seit Jahren predigt man beim FCB dass man wieder Eigengewächse zu den Profis bringen will. Nun entwickelt sich Fein aktuell hervorragend und spielt DM.
Er ist mit 20 Jahren Chef im Mittelfeld beim HSV und könnte dort noch etwas hinter Martinez wachsen.
Die Transfers von Sane und Havertz/Coutinho werden zudem unglaubliche Summer verschlingen. Das werden 180 - 200 Mio sein und ob man dann noch mal eben 50 Mio für Zakaria in die Hand nimmt wenn man einen Fein in der Hinterhand hat, wage ich zu bezweifeln.


Wie soll er hinter Martinez wachsen, wenn dieser noch nicht einmal der spielt? Außerdem hat Martinez nur noch Vertrag bis 2021 und ist mit seiner aktuellen Situation auch unzufrieden. Daher ist es durchaus möglich, dass ihn Bayern nächsten Sommer verkauft um noch etwas Ablöse für ihn zu bekommen.

Deine Aussage würde hier eher zu Thiago passen, mit dem man wohl sehr wahrscheinlich anstrebt seinen 2021 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Fein würde dann nächste Saison die jetzigen Einsatzzeiten von Martinez übernehmen. Daher sehe ich einen Zakaria auch nicht zwingend als notwendig an. Sollten jedoch Müller, Martinez und Boateng im Sommer gehen, müsste man alleine schon aus quantitativen Gründen noch auf gewissen Positionen nachlegen.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#3
Oct 17, 2019 - 12:58 PM hours
Zitat von Crash
Zitat von Arekon96

Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Aber mal ehrlich seit Jahren predigt man beim FCB dass man wieder Eigengewächse zu den Profis bringen will. Nun entwickelt sich Fein aktuell hervorragend und spielt DM.
Er ist mit 20 Jahren Chef im Mittelfeld beim HSV und könnte dort noch etwas hinter Martinez wachsen.
Die Transfers von Sane und Havertz/Coutinho werden zudem unglaubliche Summer verschlingen. Das werden 180 - 200 Mio sein und ob man dann noch mal eben 50 Mio für Zakaria in die Hand nimmt wenn man einen Fein in der Hinterhand hat, wage ich zu bezweifeln.


Wie soll er hinter Martinez wachsen, wenn dieser noch nicht einmal der spielt? Außerdem hat Martinez nur noch Vertrag bis 2021 und ist mit seiner aktuellen Situation auch unzufrieden. Daher ist es durchaus möglich, dass ihn Bayern nächsten Sommer verkauft um noch etwas Ablöse für ihn zu bekommen.

Deine Aussage würde hier eher zu Thiago passen, mit dem man wohl sehr wahrscheinlich anstrebt seinen 2021 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Fein würde dann nächste Saison die jetzigen Einsatzzeiten von Martinez übernehmen. Daher sehe ich einen Zakaria auch nicht zwingend als notwendig an. Sollten jedoch Müller, Martinez und Boateng im Sommer gehen, müsste man alleine schon aus quantitativen Gründen noch auf gewissen Positionen nachlegen.

In meinem Gedankenspiel haben euch auch Müller und Cuisance(auf Leihbasis) verlassen. Hätte ich natürlich dazu schreiben müssen.
Dann stünden im ZM Coutinho/Havertz als 10er, Goretzka und Tolisso als Achter und Thiago als Kreativer Sechser zur Verfügung. Die noch defensiver Abteilung würden dann Martinez und Fein übernehmen. So habe ich mir das vorgestellt. Das sind Sechs Spieler für drei Positionen und alle hätte genug Möglichkeiten Minuten zu bekommen.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#4
Oct 19, 2019 - 9:56 AM hours
Zitat von Arekon96
Zitat von Crash

Zitat von Arekon96

Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Aber mal ehrlich seit Jahren predigt man beim FCB dass man wieder Eigengewächse zu den Profis bringen will. Nun entwickelt sich Fein aktuell hervorragend und spielt DM.
Er ist mit 20 Jahren Chef im Mittelfeld beim HSV und könnte dort noch etwas hinter Martinez wachsen.
Die Transfers von Sane und Havertz/Coutinho werden zudem unglaubliche Summer verschlingen. Das werden 180 - 200 Mio sein und ob man dann noch mal eben 50 Mio für Zakaria in die Hand nimmt wenn man einen Fein in der Hinterhand hat, wage ich zu bezweifeln.


Wie soll er hinter Martinez wachsen, wenn dieser noch nicht einmal der spielt? Außerdem hat Martinez nur noch Vertrag bis 2021 und ist mit seiner aktuellen Situation auch unzufrieden. Daher ist es durchaus möglich, dass ihn Bayern nächsten Sommer verkauft um noch etwas Ablöse für ihn zu bekommen.

Deine Aussage würde hier eher zu Thiago passen, mit dem man wohl sehr wahrscheinlich anstrebt seinen 2021 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Fein würde dann nächste Saison die jetzigen Einsatzzeiten von Martinez übernehmen. Daher sehe ich einen Zakaria auch nicht zwingend als notwendig an. Sollten jedoch Müller, Martinez und Boateng im Sommer gehen, müsste man alleine schon aus quantitativen Gründen noch auf gewissen Positionen nachlegen.

In meinem Gedankenspiel haben euch auch Müller und Cuisance(auf Leihbasis) verlassen. Hätte ich natürlich dazu schreiben müssen.
Dann stünden im ZM Coutinho/Havertz als 10er, Goretzka und Tolisso als Achter und Thiago als Kreativer Sechser zur Verfügung. Die noch defensiver Abteilung würden dann Martinez und Fein übernehmen. So habe ich mir das vorgestellt. Das sind Sechs Spieler für drei Positionen und alle hätte genug Möglichkeiten Minuten zu bekommen.


Finde ich gut und plausibel, die Gedankenspiele...

Einen Zakaria-Kauf sehe ich in jedem Fall als nicht notwendig an, da gibt es andere Baustellen. Fein könnte man tatsächlich zurückholen, falls man ihm auch genügend Einsatzzeiten geben möchte. Cuisance ist ja auch schon da, den sollte man dann irgendwann auch mal mehr einbinden. Kimmich ist ja auch noch als 6er recht aktiv und wir scheinbar nicht mehr als RV angesehen... Selbst wenn Martinez wechselt, wären dann genügend Alternativen da. Ein Mai könnte dann auch als IV Backup mehr eingebunden werden.

Die größten finanziellen Punkte sind ein Sané, Havertz und Coutinho... Ich kann mir kein (finanzielles) Szenario vorstellen, bei dem man alle drei verpflichtet. Es sei denn, man verhandelt mit den abgebenenden Vereinen gute Ratenzahlungen. Selbst der Kauf von zwei der drei genannten wären schon "sportlich"...

40 bis 50 Mio. für Zakaria wären dann aber wie auch immer eine zu hohe zusätzliche finanzielle Belastung.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#5
Oct 28, 2019 - 8:48 PM hours
Source: twitter.com
*TRANSFER NEWS*

Transfer Update - die Show: Man City bereitet Sane-Abgang vor – Mourinho in die Bundesliga? - die komplette Sendung im VIDEO ➡ https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-die-show-man-city-bereitet-sane-abgang-vor-mourinho-in-die-bundesliga/11847845/36047?wkz=WXTNL1

#SkyTransfer
In der neuesten Ausgabe von "Transfer Update - die Show" berichtet Sky (ab Minute 16:05) darüber, dass Liverpool, Arsenal, ManUnited und Bayern München den Schweizer auf dem Zettel haben. Im vergangenen Sommer soll der BVB mit einem Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro an einer Verpflichtung gescheitert sein. Nächsten Sommer wäre man wohl bei ca. 50 Millionen Euro gesprächsbereit. Sollte Zakaria innerhalb der Bundesliga wechseln, käme - laut dem Sky-Experten - allerdings nur ein Wechsel nach München infrage (Zitat: "Wenn Deutschland, dann Bayern.")

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#6
Oct 29, 2019 - 6:07 AM hours
Ich hoffe dass Gladbach Zakaria einfach nicht gehen lässt. Der Junge ist jetzt schon sau stark und kann den Unterschied ausmachen. Bayern und Dortmund haben eigentlich keinen Bedarf, der Rest wird zu uninteressant für Zakaria sein. Deswegen denke ich dass es das beste wäre wenn Gladbach versucht ihn zu halten, man kann ja sagen ab 70 Mio ist man Gesprächsbereit. Ist zwar dann ein zu hoher Preis, aber dann kann man ihn vielleicht noch halten.

*Hab gerade gesehen er hat nur noch Vertrag bis 2022. Dann sollte man echt versuchen ihn für den höchsten Preis zu verkaufen, aber bitte nicht für läppische 50 Mio.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener

This contribution was last edited by Grafinhos2 on Oct 29, 2019 at 6:08 AM hours
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#7
Oct 29, 2019 - 8:24 AM hours
Zitat von Grafinhos2
Hab gerade gesehen er hat nur noch Vertrag bis 2022. Dann sollte man echt versuchen ihn für den höchsten Preis zu verkaufen, aber bitte nicht für läppische 50 Mio.


"läppische 50 Millionen"? Fände den Preis schon beachtlich, wenn den ein Verein zahlt - egal welcher Verein.

Zakaria ist ein guter Spieler, ob er für Bayern in Frage kommt bzw. wir im Sommer auf der Position eine Neuverpflichtung anstreben bleibt abzuwarten, aktuell würde ich die Wahrscheinlichkeit hier nicht sonderlich hoch einschätzen. Wenn ich mir die anderen in den Raum geworfenen Namen der Quelle ansehe, klingt das ohnehin stark nach Namedropping.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#8
Oct 29, 2019 - 8:46 AM hours
Zitat von Teec3
Zitat von Grafinhos2

Hab gerade gesehen er hat nur noch Vertrag bis 2022. Dann sollte man echt versuchen ihn für den höchsten Preis zu verkaufen, aber bitte nicht für läppische 50 Mio.


"läppische 50 Millionen"? Fände den Preis schon beachtlich, wenn den ein Verein zahlt - egal welcher Verein.

Zakaria ist ein guter Spieler, ob er für Bayern in Frage kommt bzw. wir im Sommer auf der Position eine Neuverpflichtung anstreben bleibt abzuwarten, aktuell würde ich die Wahrscheinlichkeit hier nicht sonderlich hoch einschätzen. Wenn ich mir die anderen in den Raum geworfenen Namen der Quelle ansehe, klingt das ohnehin stark nach Namedropping.


Xhaka ist vor einigen Jahren für 45 Mio auf die Insel gewechselt.
Zakaria nimmt bei uns aktuell eine ähnliche Rolle ein wie Granit damals. Nicht vom Spielertyp her, aber als Persönlichkeit und Präsenz auf dem Platz. Dazu sind, genau wie bei Xhaka damals, seine Skills bei uns im Kader eher einzigartig.

Ich gehe also schon davon aus, dass ein Verein die 50 Millionen auf den Tisch legt, betrachtet man mal die angeblichen Interessenten:

Arsenal - war unter dem Geizhals Wenger schon bereit 45 Mio zu zahlen.
ManU - Reichster Verein (der Welt?)
Liverpool - Klopp fährt aktuell Erfolg nach Erfolg ein. Wenn sein Wunsch Zakaria ist, dann wird er ihn bekommen
Atletico - Haben im Sommer ein Transferplus von knapp 70 Mio gemacht, da wird auch Geld vorhanden sein.

Wo ich mir nicht vorstellen kann, dass sie 50 Mio zahlen, sind die Bayern. Sie könnten zwar, aber geben ihr Geld dann doch lieber für internationale Stars wie Hernandez (oder Pavard grins) aus.
Außerdem, sollten im Sommer sowohl Havertz, als auch Sane, als auch Coutinho im Visier sein, da muss selbst der FCB schauen, ob man die 50 Mio zusammenkratzen kann.

•     •     •

Lädt...
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#9
Oct 29, 2019 - 9:09 AM hours
Zitat von DerPaul1900
Zitat von Teec3

Zitat von Grafinhos2

Hab gerade gesehen er hat nur noch Vertrag bis 2022. Dann sollte man echt versuchen ihn für den höchsten Preis zu verkaufen, aber bitte nicht für läppische 50 Mio.


"läppische 50 Millionen"? Fände den Preis schon beachtlich, wenn den ein Verein zahlt - egal welcher Verein.

Zakaria ist ein guter Spieler, ob er für Bayern in Frage kommt bzw. wir im Sommer auf der Position eine Neuverpflichtung anstreben bleibt abzuwarten, aktuell würde ich die Wahrscheinlichkeit hier nicht sonderlich hoch einschätzen. Wenn ich mir die anderen in den Raum geworfenen Namen der Quelle ansehe, klingt das ohnehin stark nach Namedropping.


Xhaka ist vor einigen Jahren für 45 Mio auf die Insel gewechselt.
Zakaria nimmt bei uns aktuell eine ähnliche Rolle ein wie Granit damals. Nicht vom Spielertyp her, aber als Persönlichkeit und Präsenz auf dem Platz. Dazu sind, genau wie bei Xhaka damals, seine Skills bei uns im Kader eher einzigartig.

Ich gehe also schon davon aus, dass ein Verein die 50 Millionen auf den Tisch legt, betrachtet man mal die angeblichen Interessenten:

Arsenal - war unter dem Geizhals Wenger schon bereit 45 Mio zu zahlen.
ManU - Reichster Verein (der Welt?)
Liverpool - Klopp fährt aktuell Erfolg nach Erfolg ein. Wenn sein Wunsch Zakaria ist, dann wird er ihn bekommen
Atletico - Haben im Sommer ein Transferplus von knapp 70 Mio gemacht, da wird auch Geld vorhanden sein.

Wo ich mir nicht vorstellen kann, dass sie 50 Mio zahlen, sind die Bayern. Sie könnten zwar, aber geben ihr Geld dann doch lieber für internationale Stars wie Hernandez (oder Pavard grins) aus.
Außerdem, sollten im Sommer sowohl Havertz, als auch Sane, als auch Coutinho im Visier sein, da muss selbst der FCB schauen, ob man die 50 Mio zusammenkratzen kann.


Wir werden sehen. Es ist möglich, dass die Ablösesumme zustande kommt - auch wenn ich die Quelle für wenig stichhaltig halte bezüglich der Interessenten usw.

Das Bayern diese Summe eher nicht zahlen wird für Zakaria, insbesondere falls die anderen Pläne (in welcher Ausprägung sei an dieser Stelle mal dahingestellt) funktionieren sollten, erachte ich ebenfalls für wahrscheinlich.zwinker
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#10
Oct 30, 2019 - 5:16 PM hours
Zitat von Teec3
Zitat von DerPaul1900

Zitat von Teec3

Zitat von Grafinhos2

Hab gerade gesehen er hat nur noch Vertrag bis 2022. Dann sollte man echt versuchen ihn für den höchsten Preis zu verkaufen, aber bitte nicht für läppische 50 Mio.


"läppische 50 Millionen"? Fände den Preis schon beachtlich, wenn den ein Verein zahlt - egal welcher Verein.

Zakaria ist ein guter Spieler, ob er für Bayern in Frage kommt bzw. wir im Sommer auf der Position eine Neuverpflichtung anstreben bleibt abzuwarten, aktuell würde ich die Wahrscheinlichkeit hier nicht sonderlich hoch einschätzen. Wenn ich mir die anderen in den Raum geworfenen Namen der Quelle ansehe, klingt das ohnehin stark nach Namedropping.


Xhaka ist vor einigen Jahren für 45 Mio auf die Insel gewechselt.
Zakaria nimmt bei uns aktuell eine ähnliche Rolle ein wie Granit damals. Nicht vom Spielertyp her, aber als Persönlichkeit und Präsenz auf dem Platz. Dazu sind, genau wie bei Xhaka damals, seine Skills bei uns im Kader eher einzigartig.

Ich gehe also schon davon aus, dass ein Verein die 50 Millionen auf den Tisch legt, betrachtet man mal die angeblichen Interessenten:

Arsenal - war unter dem Geizhals Wenger schon bereit 45 Mio zu zahlen.
ManU - Reichster Verein (der Welt?)
Liverpool - Klopp fährt aktuell Erfolg nach Erfolg ein. Wenn sein Wunsch Zakaria ist, dann wird er ihn bekommen
Atletico - Haben im Sommer ein Transferplus von knapp 70 Mio gemacht, da wird auch Geld vorhanden sein.

Wo ich mir nicht vorstellen kann, dass sie 50 Mio zahlen, sind die Bayern. Sie könnten zwar, aber geben ihr Geld dann doch lieber für internationale Stars wie Hernandez (oder Pavard grins) aus.
Außerdem, sollten im Sommer sowohl Havertz, als auch Sane, als auch Coutinho im Visier sein, da muss selbst der FCB schauen, ob man die 50 Mio zusammenkratzen kann.


Wir werden sehen. Es ist möglich, dass die Ablösesumme zustande kommt - auch wenn ich die Quelle für wenig stichhaltig halte bezüglich der Interessenten usw.

Das Bayern diese Summe eher nicht zahlen wird für Zakaria, insbesondere falls die anderen Pläne (in welcher Ausprägung sei an dieser Stelle mal dahingestellt) funktionieren sollten, erachte ich ebenfalls für wahrscheinlich.zwinker


Du versuchst jemand die Augen zu öffnen dessen Meinung schon manifestiert ist..? Hut ab Verschlossen
Ab davon, wir reden hier über 50mio. Ein stolzer Preis für einen Zakaria, der User wirft weiterhin munter Vereine mit äußerst fragwürdiger Quelle in den Ring um zu bekräftigen das Bayern egal was ist a) keine Chance hat und b) keine 50mio. Zahlen würde obwohl das DM aktuell der Schwachpunkt schlechthin ist...
Also, ich wage mal eine sehr kühne Behauptung, unzwar, sofern er wirklich so galaktisch ist das er 50mio. Wert sein soll wird Bayern ihn im Winter holen um ihr DM Problem zu lösen, wenn er nicht so galaktisch ist... Tja dann wohl ehr nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.