David de Gea
Date of Birth 07.11.1990
Age 33
Nat. Spain  Spain
Height 1,92m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Without Club
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2023
Share this rumour

David de Gea zu FC Bayern München?

Feb 22, 2021 - 8:48 PM hours
David de Gea zu FC Bayern München? |#11
Feb 23, 2021 - 12:16 PM hours
Ich denke, dass De Gea bei United bleibt, weil er an Neuer nicht vorbeikommt und er United die Treue hällt. Donnarumma wird nicht zu United wechseln da sie schon Dean Henderson haben mit dem sie sehr zufrieden sind.

•     •     •

Der Schalker
David de Gea zu FC Bayern München? |#12
Feb 23, 2021 - 12:22 PM hours
Zitat von Trimecel200
Ich denke, dass De Gea bei United bleibt, weil er an Neuer nicht vorbeikommt und er United die Treue hällt. Donnarumma wird nicht zu United wechseln da sie schon Dean Henderson haben mit dem sie sehr zufrieden sind.


Ich finde das Gerücht auch kompletten Nonsense.
Manuel wird bis zu seinem Karriereende die Nummer 1 sein, so wie damals Kahn.
Da kommt niemand vorbei.

Donnarumma wäre nice, auch aufgrund der Tatsache das er im Sommer ablösefrei ist.

Evtl verpflichten, 5 Jahresvertrag und gleich für 3 Jahre verleihen.....Zunge rausdaumen-hochstark

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
David de Gea zu FC Bayern München? |#13
Feb 23, 2021 - 12:42 PM hours
Ziemlicher Quatsch. In zwei Jahren kommt Oblak ablösefrei, wenn Neuer in Rente geht. grins

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
David de Gea zu FC Bayern München? |#14
Feb 23, 2021 - 12:51 PM hours
Zitat von QuickNick
Ziemlicher Quatsch. In zwei Jahren kommt Oblak ablösefrei, wenn Neuer in Rente geht. grins

Vielleicht geht Manuel Neuer niemals in Rente. Vielleicht ist Manuel Neuer für immer der beste Torhüter der Welt, findet Manuel Neuer.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
David de Gea zu FC Bayern München? |#15
Feb 23, 2021 - 6:10 PM hours
Zitat von QuickNick
Ziemlicher Quatsch. In zwei Jahren kommt Oblak ablösefrei, wenn Neuer in Rente geht. grins


Ziemlicher Quatsch, wenn Herr" Ich spiele bei Bayern München und kann mir deshalb erlauben, jedes Gegentor zu reklamieren indem ich den Arm hebe" in Ruhestand geht, folgt ein junger aufstrebender deutscher TW, dem ein älterer, erfahrener, solider TW zur Seite gestellt wird.
David de Gea zu FC Bayern München? |#16
Jul 26, 2023 - 11:33 AM hours
Bayern sucht aktuell nach einem Torwart. Nach SPORT BILD-Infos steht jetzt ein ganz neuer Name auf der Münchner Transferliste: Ex-ManUnited-Star David de Gea (32).

De Gea – 545 Spiele für ManUnited – schlug das Angebot aus, verließ den Klub. Derzeit ist der 45-malige Nationalspieler vereinslos. Die Münchner wollen die grundsätzliche Bereitschaft des Torhüters über das Management des Star-Torwarts prüfen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
David de Gea zu FC Bayern München? |#17
Jul 26, 2023 - 11:38 AM hours
Na endlich! Dieses Gerücht hat wohl jeder auf diesem Forum meilenweit kommen sehen und nun ist es endlich da. Irgendwie habe ich auch geahnt von welcher Zeitung es kommen wird.

Bankdrücker hinter Manuel Neuer sehe ich bei De Gea aber nicht. In seinem Disput mit Man U ging es ja auch um Wertschätzung, spielerisch wird er da als Nummer 2 nicht so das Wahre von finden, und finanziell würden sich die Bayern für eine Nummer 2 auch kein Bein ausreißen, also beim besten Willen nicht vorstellbar.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

#ShutoMachino4BVB

This contribution was last edited by droneriot on Jul 26, 2023 at 11:42 AM hours
David de Gea zu FC Bayern München? |#18
Jul 26, 2023 - 11:47 AM hours
Ich gebe dem Gerücht optimistische 0 %.
David de Gea zu FC Bayern München? |#19
Jul 26, 2023 - 11:50 AM hours
I certainly understand that Bayern is looking for a replacement for Sommer, as he is unlikely to want to sit on the bench. But such options as De Gea, Baumann, Schensny look too absurd. Although Bayern have a fairly common problem is the second goalkeeper
David de Gea zu FC Bayern München? |#20
Jul 26, 2023 - 11:55 AM hours
Da wird sich labestianegra wieder freuen augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.