Bobby Wood
Date of Birth 15.11.1992
Age 31
Nat. United States  United States
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club New England Revolution
Interested club Real Salt Lake City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 6--
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 11, 2021
Share this rumour

Bobby Wood zu Real Salt Lake City?

Jan 20, 2021 - 8:48 PM hours
Bobby Wood zu Real Salt Lake City? |#21
Jan 24, 2021 - 11:00 AM hours
Zitat von fussifuxx
Zitat von hsvjannek

Ersatz auf jeden Fall. Ich würde es aber besser finden wenn man mal in den eigen nachwuchs schaut. Da sind mit Beke, Meißner und Fagerström bestimmt auch keine schlechten Spieler. Diese würden wenigstens alles geben und hätten sogar noch eine Perspektive. weniger Tore als Wood können sie ja nicht schießen. Einfach mal ausprobieren


Ich denke wenn die Jungs aus der U19 bzw. aus der II.Mannschaft schon die Qualität hätten, würden sie gerade jetzt, da die U19 nicht aktiv sein kann, bei den "Großen" mittrainieren und "gewogen" werden.

Ich hoffe, dass die Vereinsführung um Boldt7Mutzel so clever sind und den Vertrag mit Bobby JETZT auflösen und zumindest einen geeigneten MS-Backup noch verpflichten.


Fagerström hat bis zu seiner Verletzung die Vorbereitung mitgespielt und wurde auch gelobt. Hatte starke Einsätze in Testspielen und dann kam diese verdammte Verletzung. Wie fit er wieder ist kann ich nicht beurteilen, aber zumindest Fagerström wird in den nächsten 2 Jahren seinen Durchbruch schaffen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Bobby Wood zu Real Salt Lake City? |#22
Jan 24, 2021 - 12:23 PM hours
Zitat von alleschonweg
Zitat von fussifuxx

Zitat von hsvjannek

Ersatz auf jeden Fall. Ich würde es aber besser finden wenn man mal in den eigen nachwuchs schaut. Da sind mit Beke, Meißner und Fagerström bestimmt auch keine schlechten Spieler. Diese würden wenigstens alles geben und hätten sogar noch eine Perspektive. weniger Tore als Wood können sie ja nicht schießen. Einfach mal ausprobieren


Ich denke wenn die Jungs aus der U19 bzw. aus der II.Mannschaft schon die Qualität hätten, würden sie gerade jetzt, da die U19 nicht aktiv sein kann, bei den "Großen" mittrainieren und "gewogen" werden.

Ich hoffe, dass die Vereinsführung um Boldt7Mutzel so clever sind und den Vertrag mit Bobby JETZT auflösen und zumindest einen geeigneten MS-Backup noch verpflichten.


Fagerström hat bis zu seiner Verletzung die Vorbereitung mitgespielt und wurde auch gelobt. Hatte starke Einsätze in Testspielen und dann kam diese verdammte Verletzung. Wie fit er wieder ist kann ich nicht beurteilen, aber zumindest Fagerström wird in den nächsten 2 Jahren seinen Durchbruch schaffen, wenn er verletzungsfrei bleibt.


Fagerström war in der Vorbereitung kein Teil des Profi-Kaders. Er durfte glaube ich letzte Saison ein paar mal mittrainieren bzw. bei Testspielen teilnehmen.

In der Vorbereitung waren komplett nur Fabisch und Hein dabei, die man beide mittlerweile wieder zur U23 geschickt hat. Am Anfang durften nur Bukusu und Pinckert mittrainieren, die aber auch relativ schnell keine Rolle mehr spielten.

Aktuell dürfen Kwarteng und Heil mittrainieren, Heil kam ja sogar zu zwei Kurzeinsätzen in den letzten beiden Spielen.
Bobby Wood zu Real Salt Lake City? |#23
Jan 24, 2021 - 1:27 PM hours
Zitat von GenerationR
Zitat von alleschonweg

Zitat von fussifuxx

Zitat von hsvjannek

Ersatz auf jeden Fall. Ich würde es aber besser finden wenn man mal in den eigen nachwuchs schaut. Da sind mit Beke, Meißner und Fagerström bestimmt auch keine schlechten Spieler. Diese würden wenigstens alles geben und hätten sogar noch eine Perspektive. weniger Tore als Wood können sie ja nicht schießen. Einfach mal ausprobieren


Ich denke wenn die Jungs aus der U19 bzw. aus der II.Mannschaft schon die Qualität hätten, würden sie gerade jetzt, da die U19 nicht aktiv sein kann, bei den "Großen" mittrainieren und "gewogen" werden.

Ich hoffe, dass die Vereinsführung um Boldt7Mutzel so clever sind und den Vertrag mit Bobby JETZT auflösen und zumindest einen geeigneten MS-Backup noch verpflichten.


Fagerström hat bis zu seiner Verletzung die Vorbereitung mitgespielt und wurde auch gelobt. Hatte starke Einsätze in Testspielen und dann kam diese verdammte Verletzung. Wie fit er wieder ist kann ich nicht beurteilen, aber zumindest Fagerström wird in den nächsten 2 Jahren seinen Durchbruch schaffen, wenn er verletzungsfrei bleibt.


Fagerström war in der Vorbereitung kein Teil des Profi-Kaders. Er durfte glaube ich letzte Saison ein paar mal mittrainieren bzw. bei Testspielen teilnehmen.

In der Vorbereitung waren komplett nur Fabisch und Hein dabei, die man beide mittlerweile wieder zur U23 geschickt hat. Am Anfang durften nur Bukusu und Pinckert mittrainieren, die aber auch relativ schnell keine Rolle mehr spielten.

Aktuell dürfen Kwarteng und Heil mittrainieren, Heil kam ja sogar zu zwei Kurzeinsätzen in den letzten beiden Spielen.


Kann sein, dass ich Fagerström mit Suhonen verwechselt habe augen-zuhalten

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.