Attila Szalai
Date of Birth 20.01.1998
Age 26
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,92m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club SC Freiburg
Interested club Fenerbahce

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7--
6--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 18, 2021
Share this rumour

Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul?

Jan 13, 2021 - 9:29 AM hours
Török sajtóértesülések szerint a Fenerbahce érdeklődik a ciprusi Apollon Limassol magyar válogatott védője, Szalai Attila iránt.
Neben RB Leipzig soll auch Fenerbahce Interesse an Attila Szalai haben
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#1
Jan 13, 2021 - 10:30 PM hours
Zitat von Arpad

Török sajtóértesülések szerint a Fenerbahce érdeklődik a ciprusi Apollon Limassol magyar válogatott védője, Szalai Attila iránt.
Neben RB Leipzig soll auch Fenerbahce Interesse an Attila Szalai haben


Fener hat auch schon ein offizielles Angebot unterbreitet.

Q: Yago

Denke, ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Sein Berater "ROGON" arbeitet sehr lange und intensiv mit Fenerbahce zusammen. Mit Sturm Graz, haben wir derzeit mit Gustavo, Pelkas, Ademi und Cigerci die meisten Spieler von ROGON.

Ich gebe dem ganzen schon 40%
Der Faktor Spielerinteresse ist natürlich ausschlaggebender.
Weiterer Interessent soll Leipzig sein. Ich weiss nicht, ob der Junge sich da durchsetzen kann.
Die Konkurrenz ist da schon ziemlich gewaltig.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

This contribution was last edited by Hokkabaz on Jan 13, 2021 at 10:36 PM hours
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#2
Jan 14, 2021 - 3:48 PM hours
Limassol bestätigt wohl, dass man mit Fenerbahce verhandelt und es auch keine anderen Interessenten gibt.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#3
Jan 15, 2021 - 4:02 PM hours
Innerhalb von zweieinhalb Jahren wird es nun der neunte Innenverteidiger, der geholt wird. Ich weiß nicht, ob er die nötigen Qualitäten aufweist, um uns weiterzuhelfen. Aber vielleicht können wir ihn (wie Jailson) 1-2 Jahre behalten und dann für 5-7 Millionen abgeben. Lieber jung als alt!

•     •     •

Topunuz gelin
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#4
Jan 16, 2021 - 12:27 AM hours
Fenerbahce hat auch nun offiziell bestätigt, dass Szalai zum Medizincheck nach Istanbul kommen wird.

Also das einzige Spiel, was ich von ihm gesehen, war beim Länderspiel Ungarn - Türkei, wo er mir sehr positiv aufgefallen war.
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#5
Jan 16, 2021 - 6:58 PM hours
https://gazetefutbol.de/transfer-fenerbahce-verpflichtet-bright-osayi-samuel-fuer-kommende-saison/

Auch im Winter nimmt Fenerbahce in Sachen Transfers nicht den Fuß vom Gas. Nachdem der Klub aus Kadiköy bekanntgab, dass der 22-jährige ungarische Nationalspieler Attila Szalai bereits in Istanbul erwartet wird, um sich nach einem erfolgreichem Medizincheck dem 19-maligen türkischen Meister im Januar anzuschließen, teilten die Istanbuler nun offiziell mit, dass man sich nach dem Innenverteidiger zudem mit dem nigerianischen Flügelspieler Bright Osayi-Samuel auf einen Wechsel am Saisonende geeinigt habe.

Denke mal dass es nächste Woche offiziell sein wird. Aber ich frage mich ob Szalai auch Einsatzzeit bekommt, da er fest in der ungarischen Abwehr verankert ist und der Nationaltrainer nach Einsatzminuten Aufstellt. Vielleicht könnte es einer beurteilen der sich mehr mit Fenerbahce auskennt.
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#6
Jan 16, 2021 - 8:10 PM hours
Zitat von Arpad
https://gazetefutbol.de/transfer-fenerbahce-verpflichtet-bright-osayi-samuel-fuer-kommende-saison/

Auch im Winter nimmt Fenerbahce in Sachen Transfers nicht den Fuß vom Gas. Nachdem der Klub aus Kadiköy bekanntgab, dass der 22-jährige ungarische Nationalspieler Attila Szalai bereits in Istanbul erwartet wird, um sich nach einem erfolgreichem Medizincheck dem 19-maligen türkischen Meister im Januar anzuschließen, teilten die Istanbuler nun offiziell mit, dass man sich nach dem Innenverteidiger zudem mit dem nigerianischen Flügelspieler Bright Osayi-Samuel auf einen Wechsel am Saisonende geeinigt habe.

Denke mal dass es nächste Woche offiziell sein wird. Aber ich frage mich ob Szalai auch Einsatzzeit bekommt, da er fest in der ungarischen Abwehr verankert ist und der Nationaltrainer nach Einsatzminuten Aufstellt. Vielleicht könnte es einer beurteilen der sich mehr mit Fenerbahce auskennt.


Fenerbahce ist sehr schwach und anfällig in der Innenverteidigung, würde mich wundern wenn er da nicht reichlich Einsatzzeiten bekommen würde vorausgesetzt er ist natürlich so gut wie man hört.
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#7
Jan 17, 2021 - 1:02 PM hours
Der Spieler hat den Medizincheck bestanden, Transfer wird wohl zeitnah bekanntgegeben!
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#8
Jan 17, 2021 - 8:42 PM hours
Zitat von Cimbom86
Zitat von Arpad

Denke mal dass es nächste Woche offiziell sein wird. Aber ich frage mich ob Szalai auch Einsatzzeit bekommt, da er fest in der ungarischen Abwehr verankert ist und der Nationaltrainer nach Einsatzminuten Aufstellt. Vielleicht könnte es einer beurteilen der sich mehr mit Fenerbahce auskennt.

Fenerbahce ist sehr schwach und anfällig in der Innenverteidigung, würde mich wundern wenn er da nicht reichlich Einsatzzeiten bekommen würde vorausgesetzt er ist natürlich so gut wie man hört.

Die Anfälligkeit in der Abwehr ist in den letzten Wochen ziemlich reduziert worden. Wir sind aber trotz allem auf gute IV angewiesen. Wenn Attila jedoch Startschwierigkeiten kriegt, dann könnte es tatsächlich sein, dass er sich erstmal hinten anstellen muss. Mit S. Aziz beispielsweise haben wir einen zwar qualitativ nicht hochwertigen aber recht konstant gut aufspielenden Verteidiger, der immer bereit ist, einem das Trikot strittig zu machen.

Ciftpinar ist klarer Backup und Lemos konnte nicht wirklich überzeugen. Letzterer könnte noch verliehen werden.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

This contribution was last edited by SirToni04 on Jan 17, 2021 at 8:44 PM hours
Attila Szalai zu Fenerbahce Istanbul? |#9
Jan 18, 2021 - 11:30 PM hours
Fenerbahçemize hoş geldin Attila Szalai!

Kulübümüz, Kıbrıs Rum Kesimi takımlarından Apollon Limassol’da forma giyen Macar stoper Attila Szalai ile 4 buçuk yıllık anlaşma imzalamıştır.
Fener hat den Ungarn fest verpflichtet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.