Anselmo García MacNulty
Date of Birth 19.02.2003
Age 21
Nat. Ireland  Ireland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club PEC Zwolle
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2811
2711
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 27, 2021
Share this rumour

A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt?

May 10, 2021 - 11:39 PM hours
Eintracht Frankfurt hat ein Abwehrtalent beim VfL Wolfsburg ausfindig gemacht. Wie ‚Sky‘ berichtet, zeigen die Hessen Interesse an der Verpflichtung von Anselmo García McNulty. Der 18-jährige Innenverteidiger ist vertraglich nur noch bis Ende Juni an die Wölfe gebunden.

Wolfsburg will García McNulty aber halten und plant, den 1,87 Meter großen Linksfuß künftig in die Profimannschaft zu integrieren. In dieser Saison kam García McNulty für die A-Junioren und die Regionalliga-Auswahl zum Einsatz. Der im spanischen Sevilla geborene Ire lief in der Vergangenheit schon für die irische U17-Auswahl auf.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#1
May 30, 2021 - 3:14 PM hours
Eintracht buhlt um zwei Talente
Die Frankfurter Eintracht soll für die neue Saison zwei weitere Spieler auf dem Zettel haben. Wie die Bild berichtet, buhlt der Club um Anselmo García McNulty, aktuell noch U19-Kapitän beim VfL Wolfsburg. Von dort könnte ihn der künftige Eintracht-Coach Oliver Glasner mitbringen

•     •     •

"Euch Frankfurter Fans sei gesagt: IHR MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT !!"
Stadionsprecher bei KSC gg. SG Eintracht Frankfurt 21.02.2009 0:1 Caio !!
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#2
May 30, 2021 - 3:26 PM hours
Zitat von GiessenAdler
Eintracht buhlt um zwei Talente
Die Frankfurter Eintracht soll für die neue Saison zwei weitere Spieler auf dem Zettel haben. Wie die Bild berichtet, buhlt der Club um Anselmo García McNulty, aktuell noch U19-Kapitän beim VfL Wolfsburg. Von dort könnte ihn der künftige Eintracht-Coach Oliver Glasner mitbringen


Quelle? Wo hast du das her kopiert grins ? Und wer ist das zweite Talent?

•     •     •

R.I.P Robert Enke
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#3
May 30, 2021 - 3:40 PM hours
Eintracht buhlt um zwei Talente
Die Frankfurter Eintracht soll für die neue Saison zwei weitere Spieler auf dem Zettel haben. Wie die Bild berichtet, buhlt der Club um Anselmo García McNulty, aktuell noch U19-Kapitän beim VfL Wolfsburg. Von dort könnte ihn der künftige Eintracht-Coach Oliver Glasner mitbringen. Mit Zeljko Gravic soll sich ein weiterer Youngster in den Fokus der Frankfurter gespielt haben. Die Eintracht soll nach Informationen des Blattes bereits ein Angebot für den Mittelfeldspieler von Roter Stern Belgrad abgegeben haben. Für den 20 Jahre alten Profi müssten sie demnach zwei bis drei Millionen Euro hinlegen.
Zweiter Spieler ist schon als Gerücht bekannt

•     •     •

"Euch Frankfurter Fans sei gesagt: IHR MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT !!"
Stadionsprecher bei KSC gg. SG Eintracht Frankfurt 21.02.2009 0:1 Caio !!
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#4
May 30, 2021 - 3:58 PM hours
Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Würde Sinn machen wenn man ihm beim Vfl den Schritt in den Profikader verwehren würde oder er sich hier unwohl fühlt. Ansonsten kann er hier wahrscheinlich noch etwas entspannter im bereits bekannten Umfeld gedeihen. Das Glasner für einen Wechsel jetzt entscheidend sein soll? Kann mich nicht erinnern das Glasner ihn groß beachtet hat oder ihn versucht hat groß zu fördern. Hatte eher den Eindruck das Glasner unserer zweiten wenig Beachtung geschenkt hat. Kann mich täuschen aber ich habe Zweifel.
Ausserdem soll es doch unsere neue Philosophie sein eher auf junge Spieler zu setzen und sie hier wachsen zu lassen. Wäre ein falsches Zeichen solche Talente dann herzugeben

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

This contribution was last edited by Wob2013 on May 30, 2021 at 4:00 PM hours
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#5
May 31, 2021 - 8:41 AM hours
Mich würde da mal der Vertrag interessieren. Schmadke hat sich ja dahingehend geäußert, dass es für den Spieler seitens der Eintracht kein Angebot gibt. Warum muss man aber was anbieten, wenn der Vertrag doch ausläuft?
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#6
May 31, 2021 - 9:01 AM hours
Zitat von Toni21
Mich würde da mal der Vertrag interessieren. Schmadke hat sich ja dahingehend geäußert, dass es für den Spieler seitens der Eintracht kein Angebot gibt. Warum muss man aber was anbieten, wenn der Vertrag doch ausläuft?
Vertrag läuft zum 30.06.2022 aus.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#7
May 31, 2021 - 9:01 AM hours
Zitat von Toni21
Mich würde da mal der Vertrag interessieren. Schmadke hat sich ja dahingehend geäußert, dass es für den Spieler seitens der Eintracht kein Angebot gibt. Warum muss man aber was anbieten, wenn der Vertrag doch ausläuft?


Ich finde den Artikel nicht mehr, in der WAZ stand dieses Gerücht auch vor einigen Tagen. Hier war die Rede davon, dass der VFL angeblich eine Option gezogen hätte.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#8
May 31, 2021 - 10:44 AM hours
Ich glaube schon, das man ihm auch durchaus einen attraktiven Profivertrag anbieten würden. Kann natürlich sein, dass die Eintracht jetzt ein finanziell besseres Angebot macht, aber eigentlich ist man ja nicht dafür bekannt.
Ich denke bei uns hat er keine schlechten Karten bald in der 1. zu spielen, dazu die Kooperation mit St.Pölten als zusätzliche Option, ich denke aber eher das man als IV Nr.5 mit ihm plant. Das Glasner jetzt Trainer dort ist, spricht ja auch eher für unsgrins
Mal schauen was noch passiert, aber sollte Frankfurt jetzt nicht ein super lukratives Angebot machen, könnte ich mir eigentlich vorstellen das er bleibt, er scheint schließlich ein recht hohes Standing bei den Verantwortlichen zu haben.
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#9
May 31, 2021 - 10:58 AM hours
Zitat von DoppelWobber
Ich glaube schon, das man ihm auch durchaus einen attraktiven Profivertrag anbieten würden. Kann natürlich sein, dass die Eintracht jetzt ein finanziell besseres Angebot macht, aber eigentlich ist man ja nicht dafür bekannt.
Ich denke bei uns hat er keine schlechten Karten bald in der 1. zu spielen, dazu die Kooperation mit St.Pölten als zusätzliche Option, ich denke aber eher das man als IV Nr.5 mit ihm plant. Das Glasner jetzt Trainer dort ist, spricht ja auch eher für unsgrins
Mal schauen was noch passiert, aber sollte Frankfurt jetzt nicht ein super lukratives Angebot machen, könnte ich mir eigentlich vorstellen das er bleibt, er scheint schließlich ein recht hohes Standing bei den Verantwortlichen zu haben.


Durch den Abstieg von St. pölten ist die Kooperation überhaupt nicht mehr interessant für große Talente. Das war für Wolfsburg richtig ärgerlich. Was will jemand wie mcnulty in Österreich in der zweiten Liga?
A. García McNulty zu Eintracht Frankfurt? |#10
May 31, 2021 - 11:03 AM hours
Zitat von Adlerhorst88
Zitat von DoppelWobber

Ich glaube schon, das man ihm auch durchaus einen attraktiven Profivertrag anbieten würden. Kann natürlich sein, dass die Eintracht jetzt ein finanziell besseres Angebot macht, aber eigentlich ist man ja nicht dafür bekannt.
Ich denke bei uns hat er keine schlechten Karten bald in der 1. zu spielen, dazu die Kooperation mit St.Pölten als zusätzliche Option, ich denke aber eher das man als IV Nr.5 mit ihm plant. Das Glasner jetzt Trainer dort ist, spricht ja auch eher für unsgrins
Mal schauen was noch passiert, aber sollte Frankfurt jetzt nicht ein super lukratives Angebot machen, könnte ich mir eigentlich vorstellen das er bleibt, er scheint schließlich ein recht hohes Standing bei den Verantwortlichen zu haben.


Durch den Abstieg von St. pölten ist die Kooperation überhaupt nicht mehr interessant für große Talente. Das war für Wolfsburg richtig ärgerlich. Was will jemand wie mcnulty in Österreich in der zweiten Liga?


Als die Kooperation fix gemacht wurde war es doch schon abzusehen das Pölten absteigen wird. Glaube nicht das die Vfl Verantwortlichen da jetzt groß überrascht sind.
Hat mich aber auch gewundert das man trotzdem zusammen arbeiten möchte

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.