Sat, Nov 21, 2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€144.35m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Nov 20, 2020 - 4:52 PM hours
Kurze Eröffnung, da das Spiel aufgrund der vergangenen Tagen und Meldungen etwas in den Hintergrund gerückt ist.

Das Wichtigste zuerst.
Es fehlen:
Adamyan (COVID-19)
Belfodil (COVID-19)
Bicakcic (Kreuzbandriss)
Kaderabek (Wadenprobleme)
Bruun Larsen (COVID-19)
Dabbur (COVID-19)
B. Hübner (Trainingsrückstand)
Rudy (COVID-19)
Skov (COVID-19)
Stafylidis (Schulter-OP)
Vogt (COVID-19)

Die wichtigsten Aussagen aus der Pressekonferenz zum Nachlesen: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2020/11/hoeness-es-wird-eine-harte-nuss/

Bilanz gegen Stuttgart:
21 Spiele
6 Siege / 6 Unentschieden / 9 Niederlagen


Voraussichtliche Aufstellung:

Hoffenheim:
Baumann - Akpoguma, Posch, Nordtveit, Sessegnon - Grillitsch, Samassekou, Geiger, Baumgartner - Kramaric, Bebou
Weitere verfügbare Spieler: Brenet, Klauss, Gacinovic, Adams, Bogarde, John, Beier, Pentke, Philipp

Stuttgart:
Kobel - Stenzel, Kempf, Anton - Endo, Mangala, Castro, Coulibaly, Klimowicz - Silas, Kalajdzic

Schiedsrichter:

Anpfiff ist morgen (Samstag) um 15:30 Uhr in Sinsheim.
Zuschauer vor Ort: 0
Sky Zuschauer (Sky Sport 5): 4

Eigentlich DAS Spiel für eine Wende in der Punkteausbeute. Das drum herum gleicht einer Farce, sodass meine Vorfreude nur aufgrund Kramaric minimal vorhanden ist. Ich hoffe auf wütende Hoffenheimer, die sich sämtlichen Frust der vergangenen Tage und Spiele von der Seele ballern.

Auf gehts Hoffema Jungs! Jetzt erst recht!
This contribution was last edited by Fitch on Nov 20, 2020 at 5:06 PM hours
Aus dem aktuellen Personal-Puzzle kann Hoeneß jedenfalls weiterhin Kapitän Benjamin Hübner (Fußverletzung) streichen. "Erfreulich, es geht bergauf, aber er ist noch kein Thema für Stuttgart." Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss auch Pavel Kaderabek passen, der Tscheche hatte nach seiner Quarantäne das Trainingsprogramm wieder hochgefahren, nun plagt er sich mit Wadenproblemen herum.

Dafür dürfte Stefan Posch wieder bereit sein. Auch Dennis Geiger, der sich einen Mittelhandbruch zugezogen hatte, sollte mit einer Manschette um die operierte Hand spielen können. Kasim Adams und Andrej Kramaric stehen wieder zur Verfügung.

"Kramaric ist in einer ordentlichen Verfassung, wir müssen sehen, in welcher Form er dann eingesetzt wird", ließ Hoeneß offen, ob er den Kroaten gleich von Beginn an bringen wird.
Zitat von the-austrian-b

Uns würde ich diese Aufstellung raten, wobei sich mir nicht erschließt wieso Kaderabek verletzt sein sollte. Ich habe dazu nichts finden können, aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.