deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€144.35m Total market value €277.90m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Nov 18, 2020 - 11:04 AM hours
GOTT SEI DANK, ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!!!

Eigentlich würde ich ja davon ausgehen, dass Gonzalez (wegen der Reisestrapazen etc.) nur als Joker kommt. Aber, da Sasa ja auch wohl erst morgen zurück kommt und Gonzalez gerade in Torlaune ist, kann man ihn ja fast garnicht draussen lassen!?
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Sasa beginnt.
Auf links gerne auch Coulibaly, ich kann mich da einfach nicht entscheiden... wobei ich aber eigentlich Nico extrem gerne über links spielen sehe. Aber man kann eben nicht alles haben.
Und Dida wird wohl mal wieder von Beginn an ran dürfen? Da bin ich mir aber auch unsicher.

Am liebsten wäre es mir, wenn Hoffenh. mit kompl. Kapelle spielen könnte und wir uns dagegen gut verkaufen würden.

Ich hoffe auf das Ergebnis, was mein Bauchgefühl mir sagt... silent

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Ich denke Karazor muss Anton weichen, da Stenzel einfach konstanter Leistung abliefert als Karazor.
Gonzales evtl. nur als EInwechselspieler oder einer der ersten Auswechselspieler wegen seiner Reisestrapazen.
Didavi spielt eher wenn Matarazzo mit mehr Ballbesitz rechnet, ansonsten hier Klimowicz erster Kanditat. Kalajdzic ist ausgeruht und es gibt keinen Grund ihn jetzt zu "schonen". Er sollte wieder spielen.
Die restlichen stellen sich quasi von selbst auf.
Hoffe Silas ist wieder besser drauf.
Schätze Hoffenheim ihr Spiel ist auf schnelle Gegenstöße ausgelegt. Mit Ballbesitzt sind sie zwar nicht ungefährlich aber wenn wir mit den richtigen taktischen Sets reingehen könnte es ein ausgeglichenes Spiel werden.

Auf einen schönen Kick und 3 Punkte natürlich
Sosa für mich klar, nachdem er zuletzt sein bestes Spiel im Brustring zeigte. Vorne Sasa oder Nico, je nach Fitness. Für mich muss Dida wieder reinrücken, Klimo hat zwar einen guten Eindruck gemacht. Aber Dida hat mich bislang dennoch Recht gut überzeugt und ich hoffe nicht, dass die Nicht-Einsätze (und vor allem die Nicht-Einwechslungen) eine vertragstaktische Maßnahme sind - Thema automatische Verlängerung bei gewisser Anzahl von Einsätzen.
Hinten für mich Anton statt Karazor, der mich dann gegen Frankfurt enttäuschte. Das muss aber letzlich der Trainer entscheiden, könnte auch gut mit Ata leben.
Nach der Schmach von Spanien, habe ich einfach wieder richtig Bock auf unsere Stuttgarter Jungs.
So würde ich spielen lassen. Nico dürfte nach 2 Spielen für die argentinische N11 und den Flugstrapazen erst mal auf der Bank Platz nehmen und die letzte halbe Stunde für frischen Wind sorgen.

Anton würde ich für Karazor bringen, der zu viele Fehler im Spielaufbau drin hatte zuletzt. Außerdem finde ich das Dida mal wieder einen Einsatz von Anfang an verdient hätte. Er würde bei mir für Klimowicz kommen. Sasa mal wieder von Anfang an. Bei Silas würde ich es davon abhängig machen ob seine Knieprobleme abgeklungen sind. Ansonsten könnte er im Umschaltspiel gegen Hoffenheim mit seiner Schnelligkeit eine Waffe sein. Falls er noch nicht wieder ganz fit ist würde ich Coulibaly für ihn bringen.

Unsicher bin ich mir ob die Corona bedingten Ausfälle bei Hoffenheim für uns Fluch oder Segen sind. Klassischerweise würde man doch sagen das uns das helfen sollte. Der VfB wäre aber nicht der VfB wenn es nicht auch anders kommen kann.

Ich hoffe das man den Schwung der letzten Wochen mitnehmen kann und nach vorne wieder den Punch entwickelt, der einem zuletzt ein bisschen abhanden gekommen ist. Dann kann auch ein Sieg möglich sein.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
Wäre meine 11

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Nico und Sasa können sich den Spieltag die Arbeit teilen.

Tongz statt Sosa, weil er die ganze Zeit im Training bei uns war und nicht wie Borna in Quarantäne bis zu den Testergebnissen ist.

Klimo oder Dida hängt vom Gegner ab, kann nicht einschätzen, was gg Hoffe besser wäre. Hab Dida mal reingenommen, weil er die letzten beiden Spiele pausiert hat.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Dickes Brett!

Hoffenheim wünsche ich, dass sie gut durch die Corona-Infektionen kommen und die betroffenen dort alles gut überstehen!

Uns wünsche ich die 3 Punkte - kaufe aber gerne auch einen.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Ich kann Terodde nicht auswählen sad
Bisher hatten wir echt Glück mit Corona. Unser junges Team profitiert wahrscheinlich überproportional davon, dass man sich und vor allem den Trainer auf dem Platz gut verstehen kann und jetzt ist der nächste Gegner von voraussichtlich einigen Ausfällen betroffen. Umso wichtiger, dass wir bisher die Chancen ganz ordentlich genutzt haben und ebenfalls jetzt am Wochenende die Chance nutzen um ein Polster zu erarbeiten.
Unbekannterseits an:
Munas Dabbur
Ishak Belfodil
Robert Skov
Jacob Bruun Larsen
Kevin Vogt
Sargis Adamyan

Alles Gute euch und euren Familien im Kampf gegen das Virus.

gleiches gilt für Sebi und natürlich Ermin nach Kreuzbandriss!

TROTZDEM wird Hoffenheim eine extrem starke und gefährliche Mannschaft auf dem Platz haben. Wer denkt, man bekomme hier etwas geschenkt, der irrt gewaltig. Ich sehe uns definitiv noch nicht drei Punkte davontragen. Mein Tipp ein 2-1 Heimsieg für Hoffenheim.
This contribution was last edited by Christ on Nov 18, 2020 at 8:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.