Sat, Nov 21, 2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€144.35m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Nov 18, 2020 - 11:04 AM hours
Zitat von Aussenrist1893
Das wäre meine Elf für heute Nachmittag. Ich würde gern Dida aufbieten....iwie habe ich ein gutes Bauchgefühl. Ansonsten gefällt mir die körperliche Wucht von Sasa auf der 9 u lt der PK vom Coach kommt Nico auch wieder für die Aussen in Frage. Zudem wird Anton wieder für Ata verteidigen...der leider zuletzt etwas Bruder Leichtfuß war.

Ich habe mir einmal die Ausfallliste der Retorten angeschaut, die erste 11 ist immer noch Bockstark u zudem bringt Kramaric für mich die Qualität im Offensivspiel mit. Wir sind keinesfalls Favorit in dem Spiel sondern der Underdog.

Schön das die TeeEssGeee mehr unter Druck steht u wir relativ befreit aufspielen können. Cool

Wie kommt man nach den starken Auftritten von Mangala zuletzt auf die Idee, völlig ohne Not einen A-Jugendlichen, der erst seit kurzem hier bei uns ist, reinzuwerfen?
Zitat von 18Lukas93

Wie kommt man nach den starken Auftritten von Mangala zuletzt auf die Idee, völlig ohne Not einen A-Jugendlichen, der erst seit kurzem hier bei uns ist, reinzuwerfen?


Die Sucht nach dem Nervenkitzel der letzten Jahre? Cool

Aber er ist nicht mal im Kader...
This contribution was last edited by Polanski on Nov 21, 2020 at 2:35 PM hours
Zitat von 18Lukas93
Zitat von Aussenrist1893

Das wäre meine Elf für heute Nachmittag. Ich würde gern Dida aufbieten....iwie habe ich ein gutes Bauchgefühl. Ansonsten gefällt mir die körperliche Wucht von Sasa auf der 9 u lt der PK vom Coach kommt Nico auch wieder für die Aussen in Frage. Zudem wird Anton wieder für Ata verteidigen...der leider zuletzt etwas Bruder Leichtfuß war.

Ich habe mir einmal die Ausfallliste der Retorten angeschaut, die erste 11 ist immer noch Bockstark u zudem bringt Kramaric für mich die Qualität im Offensivspiel mit. Wir sind keinesfalls Favorit in dem Spiel sondern der Underdog.

Schön das die TeeEssGeee mehr unter Druck steht u wir relativ befreit aufspielen können. Cool

Wie kommt man nach den starken Auftritten von Mangala zuletzt auf die Idee, völlig ohne Not einen A-Jugendlichen, der erst seit kurzem hier bei uns ist, reinzuwerfen?


Hab ich dies in meiner Aufstellung? oops

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Zitat von Aussenrist1893
Zitat von 18Lukas93

Zitat von Aussenrist1893

Das wäre meine Elf für heute Nachmittag. Ich würde gern Dida aufbieten....iwie habe ich ein gutes Bauchgefühl. Ansonsten gefällt mir die körperliche Wucht von Sasa auf der 9 u lt der PK vom Coach kommt Nico auch wieder für die Aussen in Frage. Zudem wird Anton wieder für Ata verteidigen...der leider zuletzt etwas Bruder Leichtfuß war.

Ich habe mir einmal die Ausfallliste der Retorten angeschaut, die erste 11 ist immer noch Bockstark u zudem bringt Kramaric für mich die Qualität im Offensivspiel mit. Wir sind keinesfalls Favorit in dem Spiel sondern der Underdog.

Schön das die TeeEssGeee mehr unter Druck steht u wir relativ befreit aufspielen können. Cool

Wie kommt man nach den starken Auftritten von Mangala zuletzt auf die Idee, völlig ohne Not einen A-Jugendlichen, der erst seit kurzem hier bei uns ist, reinzuwerfen?


Hab ich dies in meiner Aufstellung? oops


Ja du hast statt Mangala Ahamada auf die 6 gestellt neben Endo.

Sofascore hat die Aufstellung außerdem inzwischen. Tongz außen, Nico vorne und Dida auf der 10 neben Castro

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Anton für Ata, Dida für Klimowicz, Tongz und Silas Außen und Gonzalez im Sturm
Zitat von LetsJonny
Mit purem Tempo durch die Linien daumen-hoch

War ja fast ein Volltreffer. Nur Stenzel statt Karazor...

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Bin mit der Aufstellung einverstanden.
Sasa hätt ich zwar gern mit González zusammen gesehen und es ist schade, dass Sosa und Klimo zunächst draußen sind, da ihre Leistungen zuletzt recht ordentlich waren.
Jedoch freu ich mich auf Dida (auch wenn ich normal kein großer Freund von ihm bin), da er nochmal ne andere Torgefahr mitbringen wird.
Von der Bank können wir auch gut auf jede Veränderung reagieren...

Bin heiß wie Frittenfett nach den unnötigen Länderspielen!stark
Da bin ich sehr gespannt, ich weiß noch nicht so recht was ich von der Aufstellung halten soll.+

Anton wird die Reaktion auf Kramaric sein, allerdings hätte ich mir bei uns auch einen „echten“ Stürmer gewünscht und Nico auf der Außenbahn gelassen. Dafür wohl mit Didavi etwas mehr Abschlussstärke aus dem Mittelfeld statt einer 9.

Mein Bauchgefühl hat heute irgendwie zu Förster tendiert, ich glaube dass der uns nochmal ne ganz neue Facette bringen kann mit der der VfB heute gut fahren hätte können. Hoffentlich dann von der Bank.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Zitat von asc71
Zitat von LetsJonny

Mit purem Tempo durch die Linien daumen-hoch

War ja fast ein Volltreffer. Nur Stenzel statt Karazor...


Naja nur, dass Gonzalez im Sturm spielt und dafür Didavi statt Kalajzic in der Startelf steht, welcher mein Statement darunter ziemlich zerstört silent
Zitat von Santo1989
Zitat von Aussenrist1893

Zitat von 18Lukas93

Zitat von Aussenrist1893

Das wäre meine Elf für heute Nachmittag. Ich würde gern Dida aufbieten....iwie habe ich ein gutes Bauchgefühl. Ansonsten gefällt mir die körperliche Wucht von Sasa auf der 9 u lt der PK vom Coach kommt Nico auch wieder für die Aussen in Frage. Zudem wird Anton wieder für Ata verteidigen...der leider zuletzt etwas Bruder Leichtfuß war.

Ich habe mir einmal die Ausfallliste der Retorten angeschaut, die erste 11 ist immer noch Bockstark u zudem bringt Kramaric für mich die Qualität im Offensivspiel mit. Wir sind keinesfalls Favorit in dem Spiel sondern der Underdog.

Schön das die TeeEssGeee mehr unter Druck steht u wir relativ befreit aufspielen können. Cool

Wie kommt man nach den starken Auftritten von Mangala zuletzt auf die Idee, völlig ohne Not einen A-Jugendlichen, der erst seit kurzem hier bei uns ist, reinzuwerfen?


Hab ich dies in meiner Aufstellung? oops


Ja du hast statt Mangala Ahamada auf die 6 gestellt neben Endo.

Sofascore hat die Aufstellung außerdem inzwischen. Tongz außen, Nico vorne und Dida auf der 10 neben Castro


Nö bitte 1x Brille putzen...hab ich nicht Cool

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.