Sat, Nov 21, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager L. Favre Lucien Favre
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Nov 19, 2020 - 9:05 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#61
Nov 21, 2020 - 7:36 PM hours
Zitat von alchak
So, die Aufstellungen sind raus, Hertha wie gegen Augsburg, nur dass Piatek anstelle von Cordoba auflaufen wird.

Dormund mit Can, Brandt, Reuß, Halland, Dahoud und Witsel. In der Viererkette Meunier, Akanji, Hummel und Guerreiro
Also fast alles was sie haben. Na mal schauen.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#62
Nov 21, 2020 - 7:36 PM hours
Die Aufstellung ist da.
Also fängt Bruno erst einmal ohne Tousart an.

•     •     •

Hertha for ever

This contribution was last edited by Berlin71 on Nov 21, 2020 at 7:37 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#63
Nov 21, 2020 - 7:37 PM hours
Die Aufstellung ist raus. Ich würde das mal so interpretieren.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#64
Nov 21, 2020 - 7:41 PM hours
Ich finde die Aufstellung der Dortmunder tatsächlich sehr merkwürdig. Da geht auf jeden Fall was.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#65
Nov 21, 2020 - 7:44 PM hours
Zitat von Berlin71
Die Aufstellung ist da.
Also fängt Bruno erst einmal ohne Tousart an.
Hoffe, dass Toussart noch angeschlagen ist. Spielerisch kann Stark ihm keinesfalls das Wasser reichen, obgleich seine Leistung gegen Augsburg sehr in Ordnung war. Soviel Zeit muss sein.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#66
Nov 21, 2020 - 7:48 PM hours
Der Norweger steht heute wie erwartet auch in der Startelf, die im Vergleich zur 2:3-Niederlage im Kracher gegen die Bayern leicht verändert daherkommt. Drei Wechsel bei Schwarz-Gelb: Can, Dahoud und Brandt spielen anstelle von Delaney (Prellung), Sancho und Reyna (beide Bank).
Zitat von leonffl1337
Ich finde die Aufstellung der Dortmunder tatsächlich sehr merkwürdig. Da geht auf jeden Fall was.


Was findest Du daran merkwürdig?
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#67
Nov 21, 2020 - 7:49 PM hours
Finds etwas schade, dass man Zeefuik nicht mal wieder in die Startelf wirft. Ja, das schnelle Gelb-Rot gegen Leipzig hat wohl zu unserer Niederlage beigetragen, aber Zweikampferfahrung sammelt man doch immer noch am besten im Spiel. Pekarik gegen Reus oder Brandt bereitet mir da jedenfalls tempomäßig mehr Bauchschmerzen. Hoffe, man setzt weiter auf Zeefuik, und schreibt ihn nicht als Back-up ab.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid

This contribution was last edited by 1libero11 on Nov 21, 2020 at 7:51 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#68
Nov 21, 2020 - 7:50 PM hours
Zitat von sxbxstxxn

Der Norweger steht heute wie erwartet auch in der Startelf, die im Vergleich zur 2:3-Niederlage im Kracher gegen die Bayern leicht verändert daherkommt. Drei Wechsel bei Schwarz-Gelb: Can, Dahoud und Brandt spielen anstelle von Delaney (Prellung), Sancho und Reyna (beide Bank).
Zitat von leonffl1337

Ich finde die Aufstellung der Dortmunder tatsächlich sehr merkwürdig. Da geht auf jeden Fall was.


Was findest Du daran merkwürdig?


Die spielen ohne Flügelspieler und abgesehen von Haaland fehlt vorne komplett das Tempo und die Explosivität. Dahoud auf der 10 hat man auch noch nicht so oft gesehen, auch wenn er das als Spielertypus natürlich spielen kann. Dennoch fehlen in der Dortmunder Offensive eine Menge Automatismen.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008

This contribution was last edited by leonffl1337 on Nov 21, 2020 at 7:51 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#69
Nov 21, 2020 - 8:07 PM hours
Zitat von 1libero11
Finds etwas schade, dass man Zeefuik nicht mal wieder in die Startelf wirft. Ja, das schnelle Gelb-Rot gegen Leipzig hat wohl zu unserer Niederlage beigetragen, aber Zweikampferfahrung sammelt man doch immer noch am besten im Spiel. Pekarik gegen Reus oder Brandt bereitet mir da jedenfalls tempomäßig mehr Bauchschmerzen. Hoffe, man setzt weiter auf Zeefuik, und schreibt ihn nicht als Back-up ab.


Grundsätzlich stimme ich dir zu, Zeefuik brauch Spielpraxis gerade wo Pekarik immer mit kleinen Verletzungen oder 300 min Spielzeit mal eine Pause gebrauchen könnte. Aber Reus und Brandt sind jetzt nicht die Außen, die als Tempodribbler bekannt sind, da würden mir Reyna und Sancho mehr Sorgen bereiten.

Ansonsten keine Überraschungen, wie erwartet, schade das es für Tousart nicht reichte, ich will unbedingt diese beiden Franzosen in unserem DZM sehen ^^

Bin echt gespannt auf Platte, ich finde ihn deutlich zu limitiert, da gibt selbst Mr. Zuverlässig aka Pekarik mehr Unterstützung nach vorne. Mal schauen ob das letzte Spiel kein One-Hit-Wonder war.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#70
Nov 21, 2020 - 8:15 PM hours
Zitat von the_eFFect
Zitat von 1libero11

Finds etwas schade, dass man Zeefuik nicht mal wieder in die Startelf wirft. Ja, das schnelle Gelb-Rot gegen Leipzig hat wohl zu unserer Niederlage beigetragen, aber Zweikampferfahrung sammelt man doch immer noch am besten im Spiel. Pekarik gegen Reus oder Brandt bereitet mir da jedenfalls tempomäßig mehr Bauchschmerzen. Hoffe, man setzt weiter auf Zeefuik, und schreibt ihn nicht als Back-up ab.


Grundsätzlich stimme ich dir zu, Zeefuik brauch Spielpraxis gerade wo Pekarik immer mit kleinen Verletzungen oder 300 min Spielzeit mal eine Pause gebrauchen könnte. Aber Reus und Brandt sind jetzt nicht die Außen, die als Tempodribbler bekannt sind, da würden mir Reyna und Sancho mehr Sorgen bereiten.

Ansonsten keine Überraschungen, wie erwartet, schade das es für Tousart nicht reichte, ich will unbedingt diese beiden Franzosen in unserem DZM sehen ^^


Ich nehme mal an, dass Pekarik so lange spielen soll, wie die Luft reicht und im Laufe des Spiels irgendwann durch Zeefuik ersetzt wird. Gerade, wenn Dortmund vielleicht doch nochmal mit schnellen Außen nachlegt.

Tousart wird sicher ebenfalls noch ein Einwechselkandidat sein, evt. für Darida.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.