deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager L. Favre Lucien Favre
€45.20m Total market value €463.70m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Nov 19, 2020 - 12:35 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#41
Nov 20, 2020 - 1:43 PM hours
Zitat von wololo
Zitat von fastback

Die PK zum Spiel ist in fünf Minuten.
90% der Fragen werden bestimmt Moukoko betreffen.


https://tv.bvb.de/de/videos/2020-2021/live/livestream-pressekonferenz/


Tja Herr Zorc, wer ein eigenes Video zu Moukokos Geburtstag raus bringt, kann sich nicht beschweren, wenn die Medien das aufgreifen.


News aus der PK:

- Zagadou morgen noch nicht dabei
- Haaland ist fit
- Bei Moukoko wird heute Abend nach dem Training entschieden, ob er mit nach Berlin fährt
- Ein Spieler (Name wurde nicht genannt) hat einen Schlag abbekommen und ist noch unsicher ob es für morgen reicht

•     •     •

Nur der BVB !
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#42
Nov 20, 2020 - 1:51 PM hours
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Zitat von wololo

Zitat von fastback

Die PK zum Spiel ist in fünf Minuten.
90% der Fragen werden bestimmt Moukoko betreffen.


https://tv.bvb.de/de/videos/2020-2021/live/livestream-pressekonferenz/


Tja Herr Zorc, wer ein eigenes Video zu Moukokos Geburtstag raus bringt, kann sich nicht beschweren, wenn die Medien das aufgreifen.


News aus der PK:

- Zagadou morgen noch nicht dabei
- Haaland ist fit
- Bei Moukoko wird heute Abend nach dem Training entschieden, ob er mit nach Berlin fährt
- Ein Spieler (Name wurde nicht genannt) hat einen Schlag abbekommen und ist noch unsicher ob es für morgen reicht


Als ob sich erst nach dem Training entscheiden würde, ob jemand mitfliegt oder nicht - es sei denn, jener wäre angeschlagen und man müsste das kurzfristig entscheiden. Das wird ein typischer Favre sein, der sich einfach bedeckt hält. Die Entscheidung, ob Moukoko mitfliegt, wird mit Sicherheit bereits getroffen sein. Ich wüsste nicht, wieso diese Personalie ein Fragzeichen sein sollte.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#43
Nov 20, 2020 - 1:53 PM hours
Wunschaufstellung
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#44
Nov 20, 2020 - 1:54 PM hours
Klarer BVB-Sieg!
This contribution was last edited by zannita on Nov 20, 2020 at 1:56 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#45
Nov 20, 2020 - 1:59 PM hours
Zitat von wololo
Zitat von fastback

Die PK zum Spiel ist in fünf Minuten.
90% der Fragen werden bestimmt Moukoko betreffen.


https://tv.bvb.de/de/videos/2020-2021/live/livestream-pressekonferenz/


Tja Herr Zorc, wer ein eigenes Video zu Moukokos Geburtstag raus bringt, kann sich nicht beschweren, wenn die Medien das aufgreifen.


Fand ich auch seltsam. Ich kann seine Aussage an sich nachvollziehen und finde auch gut das anzusprechen, aber dann sollte man doch auch bei seiner eigenen Medienabteilung damit anfangen.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#46
Nov 20, 2020 - 2:02 PM hours
Die gestrigen Zahlen und Aussagen von Watzke haben es klar gezeigt, wir müssen angesichts der horrenden Verluste von diesen teueren Altstars wegkommen, der Jugend gehört die Zukunft.

Zudem konnte mit den sog. "erfahrenen Spielern" ohnehin kein Titel gewonnen werden.

Die Jungen müssen also ran, nur so kann die mit den Investoren aufgepimpte Hertha und Trainer Bruno überrumpelt werden.

Einzig die Abwehr macht mir etwas sorgen, bin mir nicht sicher ob das fortgeschrittene Durchschnittsalter der 4er-Kette nicht Geschwindigkeitsprobleme gegen die pfeilschnellen Cunha und Lukebakio offenbaren könnte.

Auch der schon ältere Julian Brandt -dazu noch geschwächt von der Abstellung zu Jogi- könnte nicht das erwartete Laufpensum auf die Platte bringen, die fehlenden Kilometer müssen die Jungen dann eben für ihn mitlaufen.

Moukoko hatte Geburtstag und darf von Anfang an ran, er soll von links öfters mal ins Zentrum ziehen und dort Erling unterstützen.

Und jetzt mal ernsthaft: Es ist schon mehr als beeindruckend, was der BVB für ne aufgewertete U21 ins Rennen schicken kann. Wird zwar so leider nie passieren, würde ich aber dennoch gerne mal sehen, wie die Jungs sich schlagen würden.

Edit: Mit Reinier für Brandt könnten wir den Altersschnitt sogar ganz schön nahe an die 20 -wenn nicht sogar darunter senken...
This contribution was last edited by Nic on Nov 20, 2020 at 2:06 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#47
Nov 20, 2020 - 2:17 PM hours
Zagadou fehlt also noch in Berlin, ich bin gespannt, wer wirklich im Kader stehen wird.

Zu 100% dabei sind: Bürki, Hitz, Hummels, Akanji, Can, Guerrerio, Meunier, Witsel, Delaney, Dahoud, Bellingham, Brandt, Reus, Reyna, Hazard, Sancho, Haaland. 17 Spieler

Ziemlich sicher dabei sein wird auch Passlack, als Alternative für beide AVs.

Das macht dann nur noch zwei freie Plätze, um den sich dann Morey, Schulz, Raschl, Reinier und Moukoko streiten werden.

Müsste ich tippen, würde ich auf Morey und Moukoko setzen.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#48
Nov 20, 2020 - 2:24 PM hours
Zitat von Nic
Die gestrigen Zahlen und Aussagen von Watzke haben es klar gezeigt, wir müssen angesichts der horrenden Verluste von diesen teueren Altstars wegkommen, der Jugend gehört die Zukunft.

Zudem konnte mit den sog. "erfahrenen Spielern" ohnehin kein Titel gewonnen werden.

Die Jungen müssen also ran, nur so kann die mit den Investoren aufgepimpte Hertha und Trainer Bruno überrumpelt werden.

Einzig die Abwehr macht mir etwas sorgen, bin mir nicht sicher ob das fortgeschrittene Durchschnittsalter der 4er-Kette nicht Geschwindigkeitsprobleme gegen die pfeilschnellen Cunha und Lukebakio offenbaren könnte.

Auch der schon ältere Julian Brandt -dazu noch geschwächt von der Abstellung zu Jogi- könnte nicht das erwartete Laufpensum auf die Platte bringen, die fehlenden Kilometer müssen die Jungen dann eben für ihn mitlaufen.

Moukoko hatte Geburtstag und darf von Anfang an ran, er soll von links öfters mal ins Zentrum ziehen und dort Erling unterstützen.

Und jetzt mal ernsthaft: Es ist schon mehr als beeindruckend, was der BVB für ne aufgewertete U21 ins Rennen schicken kann. Wird zwar so leider nie passieren, würde ich aber dennoch gerne mal sehen, wie die Jungs sich schlagen würden.

Edit: Mit Reinier für Brandt könnten wir den Altersschnitt sogar ganz schön nahe an die 20 -wenn nicht sogar darunter senken...

Mit Brandt 20,18
Mit Reinier 19,63
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#49
Nov 20, 2020 - 2:46 PM hours
Zitat von Zizou4709
Zitat von Nic

Die gestrigen Zahlen und Aussagen von Watzke haben es klar gezeigt, wir müssen angesichts der horrenden Verluste von diesen teueren Altstars wegkommen, der Jugend gehört die Zukunft.

Zudem konnte mit den sog. "erfahrenen Spielern" ohnehin kein Titel gewonnen werden.

Die Jungen müssen also ran, nur so kann die mit den Investoren aufgepimpte Hertha und Trainer Bruno überrumpelt werden.

Einzig die Abwehr macht mir etwas sorgen, bin mir nicht sicher ob das fortgeschrittene Durchschnittsalter der 4er-Kette nicht Geschwindigkeitsprobleme gegen die pfeilschnellen Cunha und Lukebakio offenbaren könnte.

Auch der schon ältere Julian Brandt -dazu noch geschwächt von der Abstellung zu Jogi- könnte nicht das erwartete Laufpensum auf die Platte bringen, die fehlenden Kilometer müssen die Jungen dann eben für ihn mitlaufen.

Moukoko hatte Geburtstag und darf von Anfang an ran, er soll von links öfters mal ins Zentrum ziehen und dort Erling unterstützen.

Und jetzt mal ernsthaft: Es ist schon mehr als beeindruckend, was der BVB für ne aufgewertete U21 ins Rennen schicken kann. Wird zwar so leider nie passieren, würde ich aber dennoch gerne mal sehen, wie die Jungs sich schlagen würden.

Edit: Mit Reinier für Brandt könnten wir den Altersschnitt sogar ganz schön nahe an die 20 -wenn nicht sogar darunter senken...

Mit Brandt 20,18
Mit Reinier 19,63


Danke für die - nicht ganz ernst gemeinte - Aufstellung, wollte selbst so eine erstellen.

Es kommt einiges nach und im Laufe der Saison konnte der ein oder andere schon positiv überraschen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

BVB 23/24: Kobel - Maatsen, Schlotterbeck, Hummels, Ryerson - Can - Brandt, Nmecha - Sancho, Füllkrug, Malen
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#50
Nov 20, 2020 - 3:21 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Ich bin auf TM, weil es manchmal interessant ist zu sehen, was andere Fans über dies und das denken. Außerdem kommt man hier manchmal schneller an Infos ran.

Bitte lass mich raus aus zwischenmenschlichem Kleinkrieg. Das ich deine Meinung respektiere und höchstens eine andere habe, aber es im Prinzip selber nicht besser weiß, ist völlig klar. Aber für das TM-übliche Scharmützel bin ich der falsche Adressat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.