Sat, Nov 21, 2020
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Karlsruher SC
Daniel Meyer D. Meyer Manager C. Eichner Christian Eichner
€15.13m Total market value €22.10m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8 Spieltag gegen die Löwen aus Braunschweig

Nov 18, 2020 - 11:34 PM hours
  survey
  % votes
Der Keiler besiegt den Löwen
 77.8  35
Unentschieden Immerhin nicht Verloren
 06.7  3
Der Löwer erlegt den Keiler
 15.6  7
Total: 45

The survey has expired.

Am Samstag den 21.11.2020 um 13:00

treffen fahren fahren wir zum Aufsteiger nach Braunschweig.

Und dort kann es nur ein Ziel geben nämlich die 3 Pkt.
Die Eintracht aus Braunschweig wird als Aufsteiger und den bisherigen Saison Verlauf betrachtend einer unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt sein. Momentan haben stehen sie mit einem Pkt mehr als wir auf Platz 14, mit einem Sieg würden wir sie also fürs erste überholen.

Ein Sieg in Braunschweig sollte für die Mannschaft unter Eichner auch möglich sein und ich sehe uns hier als leichten Favorit.

Zur Aufstellung Kobald könnte nach abgesessener Gelb/Rot Sperre wieder in die Mannschaft zurückkehren ob Eicher das auch macht wird sich zeigen.

In dem Sinne. Auf einen Sieg der 3 Geilsten Buchstaben im Deutschen Fußball!
den die lauten nur?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Show results 1-1 of 1st
8 Spieltag gegen die Löwen aus Braunschweig |#1
Nov 23, 2020 - 7:38 AM hours
wieder ein Montag nach meinem Geschmack,
ich bin immer wieder überrascht wie die Spiele vom Wochenende unterbewusst den Wochenanfang beeinflussen..smile

Wichtiger Sieg mit guter erster Halbzeit, vor allem Beginn.
Im Gegensatz zu den letzten Spielen gab es aber diesmal eine längere Phase in der wir zu schwach waren, Braunschweig war nicht nur bei der Freistoßsituation mit Latte und Nachschuss nahe am Ausgleich dran.
Dass wir das trotzdem überstanden haben und zurückkommen zeugt davon dass CEs Arbeit Früchte trägt.
Natürlich haben wir auch von der Vielzahl an Ausfällen bei den Löwen profitiert.

Es ist wie der Trainer es nach dem Spiel gesagt hat, der Gegner hält die PK, die wir zu Beginn der Saison gehalten hätten, gutes Spiel, Verwertung unglücklich und dann den Treffer kassieren.
So haben wir nun in den letzten Spielen Punkte geholt die wir zu Rundenbeginn u.U. hätten liegen lassen und man wag nur davon zu träumen wo wir gerade stünden wenn wir von den ersten 4 Partien doch noch eine gewonnen hätten, was ja absolut drin gewesen wäre.

Trotdem hoffe ich dass nach den letzten positiven Spielen nun die Stimmung nicht wieder überkippt und Teile der Anhänger höheres als Pflicht ausrufen, wir tuen gut daran so weiter zu machen und Punkte einzufahren, wenn der Klassenerhalt geschafft ist lässt sich über weitere Ziele reden.
Primär geht es um nichts anderes als die Liga zu sichern und das sollte man weiter so realisieren um nach einer Schwächephase nicht gleich wieder Unruhe drin zu haben.

Ich bin weiterhin sehr glücklich mit der Entwicklung der Mannschaft und schaue sehr gespannt auf die kommenden Wochen, mit Paderborn, Düsseldorf und dem HSV sind 3 richtige Brocken in den nächsten 5 Spielen dabei.
Aue, bei denen wir uns für gewöhnlich immer schwer tun und Osnabrück, die überraschend gut dastehen runden das Programm ab. Da wird die Zeit bis Weihnachten eine Standortbestimmung sein, geht man hier mit 6 Punkten aufwärts aus den nächsten 5 Spielen bin ich vollkommen zufrieden.

Am meißten freut mich dass CE es geschafft hat ein Team über 11 Spieler hinaus bereitzustellen, wir hatten uns vor der Saison Sorge um die Breite des Kaders gemacht, jetzt laufen jedes Spiel andere Spieler auf und wir holen die Punkte trotzdem.
Dass Kother zum zweiten mal über den Großteil des Spiels auf der Bank sitzt hätte vor 3 Wochen wohl niemand erwartet.
Aber auch Choi ist endlich wieder da, Gordon schlägt sich souverän, Thiede hat es gar nicht nötig in den Konnkurenzkampf zu gehen, der spielt sowieso schon als wäre er unersetzbar, Goller und Lorenz sind eine gute zweite Reihe.
Carlson noch nicht berauschend, aber ist jetzt auch nicht enorm abgefallen und hat auch nichts verschuldet, von daher Spielzeit in Ordnung.
Wanitzek kommt mit zwei Treffern aus drei Spielen hoffentlich ebenfalls richtug alter Form und dann sieht das doch schon richtig gut aus.
Das nächste Tor wünsche ich übrigens Baba smile

Ich hoffe weiter dass die Bruddler merken dass wir mit CE den aktuell perfekten Mann an der Seite haben, auch falls bei den nächsten Spielen nicht nur Siege rausspringen wird es wichtig sein, dass er seine Ruhe hat und das Team weiter Formen kann, sodass die 40 Punkte so früh wie möglich gesichert sind.

#nurderKSC

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

This contribution was last edited by Annold on Nov 23, 2020 at 7:42 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.