deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Hansi Flick H. Flick Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€929.45m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Nov 10, 2020 - 7:48 PM hours
Zitat von Mimi66
Nach der planmäßigen Testspielniederlage gegen St. Pauli (übrigens: ideale Simulation des Stils des FC B!) wiegt Meisterstratege Kohfeldt den FC Bayern in übergroßer, aber falscher Sicherheit. Clever gemacht, FloKo! Da wird man noch in Jahrzehnten von sprechen!!
Da werden Neuer und Co aber gucken, wenn sie nächste Woche grün- weißen Beton und hanseatiische Offensivpeitschenschläge kennen lernen!


Wer es glauben mag, kann es ja immer wieder lesen. Die Realisten hier haben vielleicht schmunzeln können. Obwohl es traurig ist zu sehen, wie tief Werder gesunken ist und ein Ende nicht absehbar ist....


Mimimi rolleyes
21 Niederlagen am Stück. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen o_O

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Zitat von mick116c

Ich sehe schon vor mir, dass Josh Sargent das 1:0 nach einem Riesen-Patzer von Manuel Neuer erzielen wird, das 2:0 erzielt unser Ballzauberkünstler Leo Bittencourt, der den Ball in hohen Bogen über Neuer ins Bayern-Tor befördern wird. Dicht gefolgt wird Leos Treffer vom 3:0 durch Milot Rashica, der einfach mal vor dem Sechzehner abzieht und trifft. Lewandowskis Anschlusstreffer in der 56. Spielminute wird uns nichts mehr anhaben. stark


Oh ja, wie geil wär das denn?! daumen-hoch Ist das echt schon über 16 Jahre her? Es würde mal wieder Zeit. Unschuldig Nur schade, dass Marcel Reif nicht mehr kommentiert...
Zitat von diego_ribas
21 Niederlagen am Stück. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen o_O

Ich kann mich dabei aber auch ganz dunkel an zwei ziemlich unglückliche Pflichtspiele im Pokal erinnern... Es ehrt uns doch schon fast, dass Bayern in wichtigen Spielen gegen uns gerne mal den Schiri-Joker ziehen mussten...
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von diego_ribas

21 Niederlagen am Stück. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen o_O

Ich kann mich dabei aber auch ganz dunkel an zwei ziemlich unglückliche Pflichtspiele im Pokal erinnern... Es ehrt uns doch schon fast, dass Bayern in wichtigen Spielen gegen uns gerne mal den Schiri-Joker ziehen mussten...


Vidal und Coman ... unvergessen. Wobei das mit Coman noch eine Nummer schlimmer war, da der VAR nicht eingeschritten ist. Aber hilft ja nichts grins

Realistisch gesehen haben wir keine Chance, allerdings hat Hoffenheim gezeigt, dass man auch gegen Bayern gewinnen kann. Man muss halt mutig und extrem diszipliniert sein, dazu darf Bayern nicht den besten Tag haben und wir müssen 110% geben. Leider hatten wir in den letzten Jahren gerade Auswärts oft schon vor Anpfiff die Hosen voll. Nur mauern wird nicht klappen, die Bayern haben nur Probleme, wenn man die Pressingreihe überspielt und dann mit Geschwindigkeit spielt. Daher hoffe ich auf Milot und Chong, Lücke wird wohl nicht 90 Min. spielen können, daher muss Josh ran, der sowieso immer viel nach hinten ackert.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Das Werder Bremen, dass für eine Überraschung gegen Bayern gut genug war, dass gibt es nicht mehr. Niemand kann hier ernsthaft glauben, dass wir eine Chance haben. Die Bayern werden uns die Hosen ausziehen. Hier geht es lediglich um Schadensbegrenzung. Eine 2:1 Niederlage wäre sensationell. Die befürchtete Abwärtsspirale fängt mit diesem Spiel an. Von jetzt ab werden sich alle Werder Fans wieder ein dickes Fell zulegen müssen.
Die 5 tollsten Werder-Siege gegen die Bayern

Die Statistik mit 22 Niederlagen am Stück ist aktuell niederschmetternd. Doch es gab auch Zeiten, in denen die Bremer den Bayern schmerzhafte Pleiten zugefügt haben.
Zur Aufmunterung

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Kapino, Moisander, Agu, Megge, Schmid, Chong, Selke

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
Niederlage Nummer 22 ist unvermeidbar.
Tipp 6:0
Haben nichts zu verlieren, erwartet wird nichts ... Also einfach nach vorne stolpern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.