deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   RB Leipzig
Adi Hütter A. Hütter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€240.85m Total market value €496.90m
24.3 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

Nov 18, 2020 - 8:16 AM hours
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#61
Nov 21, 2020 - 7:20 PM hours
Finde uns defensiv bisher ganz ordentlich. Nach vorne geht zu wenig, was aber an unserer Zentrale liegt. Ilsanker defensiv heute gut bis jetzt. Sow und Kamada machen zu wenig f0r das Spiel nach vorne, und das Kostic noch nicht 100% fit ist, merkt man auch. Dennoch wichtig, dass er wieder dabei ist.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#62
Nov 21, 2020 - 7:23 PM hours
Zitat von GordonSGE
Dass man, vorausgesetzt dem ist gleich wirklich so, mittlerweile einen Durm ohne jede Spielpraxis als RV sowohl da Da Costa als mittlerweile auch Chandler vorzieht spricht Bände. Das ist schließlich die originäre Position der beiden...


Ich glaube das hat nix zu bedeuten. Durm spielt mit der Spezialaufgabe Angelinho zu kontrollieren weil er ähnlich von der Physis ist, wendig, quirlig und schnell. Mehr würde ich da nicht reinlesen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#63
Nov 21, 2020 - 7:28 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Hinten konzentriert, nach vorne gar nix. Trotzdem lassen wir hinten was zu, trotz 4er Kette. Verkehrte Welt, diesmal ist der Gegner deutlich besser, aber wir sind effektiv.

Ich würde gern Kohr anstatt Kamada sehen, damit wir wieder Zweikämpfe gewinnen und den Ball mal behaupten.

Wo siehst du denn eine Viererkette?
Trapp
Abraham Hinteregger NDicka
Durm Ilsanker Sow Kostic
Barkok Kamada
Silva

Klar ist Kostic offensiver als Durm - wie schon immer, wenn Kostic auf dem Feld steht - aber das ist doch ganz klar die altbekannte Dreierkette.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#64
Nov 21, 2020 - 7:29 PM hours
Top Tag!

1. Spontan DAZN geholt ... gemerkt: "oh keine BL" ... gekündigt
2. Spontan Sky Ticket ... sinnlos BL - Konferenz geguckt (und vorgeglü+ht)
3. gemerkt dass man mit dem 9,99€ Angebot keine "SUPER SONDER SPECIAL EINZEL SPIELE MIT TOP LODDAR MODERATION" sehen kann
4. 20€ mehr draufgelegt um diesen TOP - Kick zu sehen (bei dem mir die Fans so dermaßen fehlen sad
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#65
Nov 21, 2020 - 7:29 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von adler96

Was ist eigentlich mit Hrustic? Ist ja nicht mal im Kader.

Der Junge ist einfach noch nicht auf Liga-Niveau. Gebt ihm Zeit, völlig unverständlich, wenn er aktuell von Usern gefordert wird.


Ich fordere Ihn ja nicht. Er hat seit seiner Verpflichtung immer auf der Bank gesessen und im Testspiel in der Länderspielpause wohl als einziger überzeugt. Deswegen war ich jetzt verwundert, das er heute gar nicht dabei ist.

Zur Halbzeit kann man sagen, das Hütter mit seiner Umstellung (bis jetzt) alles gerichtet gemacht hat. NDicka spielt einfach mal so, als wäre er nie weg gewesen und bei Durm merkt man echt nicht, das er seit einem halben Jahr keinen Einsatz mehr hatte. Hinti und Abraham in der IV sind sowieso ne sichere Bank, gerade Hinti‘s Stellungsspiel bei Kopfbällen ist echt pervers, der Sörloth scheint da echt überfordert. Sow und Ilsanker vernichten. Und wir sehen, wann und wo Ilse wertvoll sein kann. Kann mich noch an die eine Szene gegen Bremen erinnern, in der er einen Ball erobert und darauf hin völlig ohne Druck und blind einen katastrophalen Fehlpass spielt. Heute eine ähnliche Szene, als er super das Spiel von RB liest, in den Pass läuft und direkt weiter zum Mitspieler spielt. So hilft er weiter. Kostic noch nicht der alte, aber allemal wertvoller als Zuber in den letzten Wochen. Barkok reitet weiter auf seiner Welle und Silva macht das, was er wohl machen soll. Unangenehm für die RB Kette sein und früh anlaufen. Einzig Daichi gefällt mir heute nicht wirklich. Ich weiß auch nicht. Inzwischen hat er zwar einen gewissen Leistungsstandard, der uns mit seiner Anwesenheit schon irgendwie besser macht (war ja auch nicht immer so). Aber er wirkt für mich oft nicht Frisch genug im Kopf, geht da kurz vor‘m 16 ins Dribbling gegen zwei Leipziger oder presst viel zu spät mit. Aber ansonsten sieht das doch recht gut aus, es ist halt eben das Spiel, wie es der Kommentator perfekt beschrieb, ein Spiel für Liebhaber des Spiel‘s gegen den Ball.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#66
Nov 21, 2020 - 7:31 PM hours
Wir schlagen uns ganz gut bisher. Man hat aber schon gesehen, dass jeder kleinste Fehler dazu führen kann, dass Leipzig frei vor unserem Tor ist. Umso besser, dass wir es geschafft haben mal das 1:0 zu machen.

Kamada bei uns der schwächste Spieler bisher. Da klappt viel zu wenig. Aber ich würd ihn trotzdem noch nicht runter nehmen. Bisher machen wir es unterm Strich gut.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#67
Nov 21, 2020 - 7:33 PM hours
Zitat von NikxxMisan
Zitat von Falkenmayer

Hinten konzentriert, nach vorne gar nix. Trotzdem lassen wir hinten was zu, trotz 4er Kette. Verkehrte Welt, diesmal ist der Gegner deutlich besser, aber wir sind effektiv.

Ich würde gern Kohr anstatt Kamada sehen, damit wir wieder Zweikämpfe gewinnen und den Ball mal behaupten.

Wo siehst du denn eine Viererkette?
Trapp
Abraham Hinteregger NDicka
Durm Ilsanker Sow Kostic
Barkok Kamada
Silva

Klar ist Kostic offensiver als Durm - wie schon immer, wenn Kostic auf dem Feld steht - aber das ist doch ganz klar die altbekannte Dreierkette.


Ja, isn 3-4-3, situativ wird es zur 4er Kette, wenn Kostic Bock hat manchmal auch 5er Kette. Kannste im Scouting feed sehen. Sogar der Loddar sieht des so, also Ruhe, klar. grinssilent

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#68
Nov 21, 2020 - 7:39 PM hours
Kamada leider auch glücklos heute
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#69
Nov 21, 2020 - 7:39 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Ja, isn 3-4-3, situativ wird es zur 4er Kette, wenn Kostic Bock hat manchmal auch 5er Kette. Kannste im Scouting feed sehen. Sogar der Loddar sieht des so, also Ruhe, klar. grinssilent

Ich weiß genau, wieso ich bei "Topspielen" immer spätestens zur Halbzeitpause den Ton ausmache silent

Das ist halt das übliche Dilemma in Frankfurt. Man spielt die Dreier-/Fünferkette, aber Kostic hat keinen Bock auf Defensivarbeit. Die "Kein Bock auf Abwehr"-Rolle hat Toure in Kostics Abwesenheit aber zum Glück wunderbar ausgefüllt, sonst wär ich glatt aus der Übung gekommen, mich darüber aufzuregen grins
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig |#70
Nov 21, 2020 - 7:41 PM hours
Kamada gefällt mir heute gar nicht. Für mich wäre das ein Wechselkandidat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.