Sat, Nov 21, 2020
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Karlsruher SC
Daniel Meyer D. Meyer Manager C. Eichner Christian Eichner
€15.13m Total market value €22.10m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

Nov 19, 2020 - 8:31 PM hours
Zitat von BTSV4me
Als Torwart darfst du schon mal versuchen, einen Ball zu halten.augen-zuhalten


Beim Versuch wäre es aber geblieben. Da hätte er fliegen können, bekommen hätte der den Ball ohnehin nicht. Entscheidend ist das nicht richtige hochspringen der Mauer. Wobei, eigentlich darf es zu dem Freistoß gar nicht kommen wenn man sich vorher vernünftig um dem Rückraum kümmert - wie schon bei 1:1.
Das ist eben eine der großen Stärken von Ben Balla meiner Ansicht nacht, der fehlt mir gerade schon in unserem Spiel.
Zitat von BTSV4me

Als Torwart darfst du schon mal versuchen, einen Ball zu halten.augen-zuhalten


Fand nicht dass er da so viele Chancen hatte. Sieht leider sehr nach dem gedächnis davari aus 'bälle die ich nicht bekomme brauche ich auch nicht versuchen zu halten'

E: 4 tor des stürmers ohne 3 ligaformat. Hoffentlich hält das über die saison.
This contribution was last edited by quakerjack on Nov 21, 2020 at 1:35 PM hours
Proschwitz ist super drauf im Moment, ganz stark.
Halte auch nix von Dornebusch aber bisher war er ohne Schuld. Die Dinger hat die ganze Mannschaft verpennt. Aber Proschi macht das schon.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Der Schiedsrichter hat bereits 2 Fouls an der Box nicht gegeben, einmal Schlüter (ganz klares Ding) und dann Kroos. Das wären in etwa so gute Situationen gewesen wie der Standard zum 2:0 der Karlsruher ...
Ja zweimal in der Abwehr gepennt, Dorne diesmal schuldlos.
Einziger Lichtblick Prosche.
Es fehlt ein Pfitze von der Spielweise bei uns, ein böser Junge !
Alles viel zu brav und bieder.

•     •     •

In Vino veritas
Das gewohnte Bild. Wieder früh in Rückstand gegangen, diesmal sogar 2 fach. Die Abwehr war mal wieder ein Hühnerhaufen. Der Torwart is bei beiden Toten Schuldlos, trotzdem sieht es maximal blöd aus wenn er es gar nicht versucht.

Proschwitz mit starkem Tor. So einfach kann es sein...
Naja, die 2 Hälfte können wir, da wird die Dampfwalze ausgepackt und wir drehen das Ding noch Cool
Für was ähnliches wie Kammerbauer da gerade hat Khelifi gegen Regensburg rot gesehen grins
Einfach nur bitter. Ziegele heute sehr sehr unglücklich.
warum wechselt der nicht aus?

•     •     •

In Vino veritas
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.