Sat, Nov 21, 2020
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€185.23m Total market value €122.55m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Nov 15, 2020 - 7:40 PM hours
Gouweeleuw wird von Spiel zu Spiel immer mehr zum Problem. Für mich der klar schuldige am Gegentor wie er sich gegen Embolo anstellt. Aus 5 Meter aus der Drehung der Schuss ist für alle Torhüter schwer sauber zu klären.
Froh sein können wir nach dem Fehler in der 35. Minute das Embolo den Kopfball nicht verwertet.

Macht am Ende unseres gute Spiel erfolglos.
Wieso foulen wir heute so oft so unnötig und so wenig "schlau"? Gerade Flo bestes Beispiel. Oder Khedira vorhin. Jeff auch oft mit unnötigen Fouls.

Statistiken sehen heute gut aus, ausser die Effektivität... Die ist wegen fehlender Chancen nicht gegeben. Man muss auch sagen, vorallem Cali und tlw Flo heute unglücklich bei ihren Abspielen. Wählen häufig die falsche Option.

Gut gefallen mir bisher Udo, Iago, Strobl und Gumny. Gike Cali Flo Jeff und Khedira agieren heute etwas unglücklich.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Nov 21, 2020 at 4:18 PM hours
Zitat von Thommy_S
Gouweeleuw wird von Spiel zu Spiel immer mehr zum Problem. Für mich der klar schuldige am Gegentor wie er sich gegen Embolo anstellt. Aus 5 Meter aus der Drehung der Schuss ist für alle Torhüter schwer sauber zu klären.
Froh sein können wir nach dem Fehler in der 35. Minute das Embolo den Kopfball nicht verwertet.

Macht am Ende unseres gute Spiel erfolglos.


Auch für mich ist er der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in unserer Abwehr, aber große Klappe und Ansprüche haben, das passt einfach nicht zusammen! augen-zuhalten
Man hat nicht das Gefühl, dass wir vorne noch gefährlich werden heute...

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Der Wolf rollt und dreht sich aber auch öfter als ein schlechter Kreisligaspieler. Unfassbar, dass es Spieler gibt, die sowas heute noch für nötig halten. Schade, dass der Schiri auf diese Schwalberei rein fällt und wegen der Showeinlagen sogar Gelb gibt.
This contribution was last edited by Wilfried1907 on Nov 21, 2020 at 4:52 PM hours
Ich frage mich, wie lange wir heute noch mit zwei klaren Mittelstürmern spielen?
Da wäre mir langsam Richter oder auch Hahn mit ihrer Dynamik wesentlich lieber und nur noch einer der beiden (Finn oder Niederlechner).

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Zitat von Wilfried1907
Der Wolf rollt und dreht sich aber auch öfter als ein schlechter Kreisligaspieler. Unfassbar, dass es Spieler gibt, die sowas heute noch für nötig halten.


Stimme zu. Einige gelbe Karten hätte es heute nicht gegeben, wenn der sich nicht so gewälzt und geschrien hätte...

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


So, Hahn und Gregerl auf dem Feld. Richter wird dann wohl heute wieder nicht kommen

Dafür jetzt frambo mit gelb rot runter... Warum hat man ihn ehrlich gesagt eingewechselt? Gumny war doch ganz solide.
Das war's jetzt wohl mit den Punkten. Schade!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Den Schiri kannst du echt in die Tonne kloppen. Nur noch schlechte Schiris in der Liga. Die erste gelbe ist höchst fragwürdig und die zweite auch 50/50. Da kann und darf man in Summe nicht Gelb Rot geben. Passt aber zum Spiel. Anders hätten wir sicher noch was mitgenomemny
Zitat von Wilfried1907
Den Schiri kannst du echt in die Tonne kloppen. Nur noch schlechte Schiris in der Liga. Die erste gelbe ist höchst fragwürdig und die zweite auch 50/50. Da kann und darf man in Summe nicht Gelb Rot geben. Passt aber zum Spiel. Anders hätten wir sicher noch was mitgenomemny


Frambo muss da aber nicht so hingehen, um ehrlich zu sein. Der ist ja kein Grünschnabel mehr... Auch hätte man Gumny nicht auswechseln müssen, der war doch ganz solide.. aber was soll's..

Der Wolf ist trotzdem ein übler Schauspieler bzw übertreibt es stark, das war in den Szenen davor (nicht die mit frambo) gut zu sehen und zu hören v.a.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.