deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€185.23m Total market value €122.35m
25.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Nov 17, 2020 - 4:44 PM hours
Thuram würde ich noch paar Minuten Ruhe geben nach seinen Länderspiel Auftritten. Wäre aber einer der ersten einwechsel Optionen genau wie Zakaria,Benes,Herrmann.

Auf geht’s Jungs holt euch die 3 Punkte
Ich bin da echt bei der RP

Ohne Augsburg zu unterschätzen würde ich Lainer, Bensebaini und Thuram eine Pause geben. Die Deutschen hatten am Dienstagabend ihr letztes Spiel.

Sie müssen unbedingt spielen um das 0-6 aus den Köpfen zu bekommen.

Im Hinblick auf den Block ohne die Reisestrapazen weil wir nur Heimspiele haben sollte das heute ein großer Tag für die 2. Reihe werden. Plea hat die Zwangspause leider. Der wäre natürlich gesetzt.

Die Schweizer haben noch mehr Pause. Und die restliche Belastungssteuerung kann man machen durch Wechsel im Spiel.

Dann haben wir Thuram, Zakaria, Bensebaini zum nachlegen. Dazu noch Benes, Jantschke .

Wolf, Embolo und Herrmann funktionierte in einigen Testspielen schon gut. Herrmann hat letztes Jahr super Spiel gemacht gegen Augsburg.

Bin gespannt wie Rose es machen wird. Für mich wäre das heute die logische Aufstellung.

Wenn er aber sagt Thuram und Bensebaini sind fit und zu wichtig kann er sie auch gerne bringen. Nur es kommen viele Spiele in diesem Block bis Weihnachten.
Ich bin da echt bei der RP

Ohne Augsburg zu unterschätzen würde ich Lainer, Bensebaini und Thuram eine Pause geben. Die Deutschen hatten am Dienstagabend ihr letztes Spiel.

Sie müssen unbedingt spielen um das 0-6 aus den Köpfen zu bekommen.

Im Hinblick auf den Block ohne die Reisestrapazen weil wir nur Heimspiele haben sollte das heute ein großer Tag für die 2. Reihe werden. Plea hat die Zwangspause leider. Der wäre natürlich gesetzt.

Die Schweizer haben noch mehr Pause. Und die restliche Belastungssteuerung kann man machen durch Wechsel im Spiel.

Dann haben wir Thuram, Zakaria, Bensebaini zum nachlegen. Dazu noch Benes, Jantschke .

Wolf, Embolo und Herrmann funktionierte in einigen Testspielen schon gut. Herrmann hat letztes Jahr super Spiel gemacht gegen Augsburg.

Bin gespannt wie Rose es machen wird. Für mich wäre das heute die logische Aufstellung.

Wenn er aber sagt Thuram und Bensebaini sind fit und zu wichtig kann er sie auch gerne bringen. Nur es kommen viele Spiele in diesem Block bis Weihnachten.
Ich würde erst mal so anfangen.
3 Punkte müssen zwingend her.
Sollte man zur Halbzeit mit 2 Toren Führen könnte man Zak, Wolf und auch Herrmann noch bringen.
Bis zum nächsten Spiel hat man dann 4 Tage Ruhe und kann es duch leichteres Training steuern.
Sollte für Profis kein Problem sein.
Tipp 4:1
Stindl , Tikus 2x und Lazaro
Ohne Augsburg zu unterschätzen, würde ich heute so beginnen und die Truppe hätte immer noch die Qualität Augsburg zu schlagen. Wendt und Lazaro als Außenverteidiger sowie Wolf und Flaco über die Außen. Wolf sollte sich bei der U21 ja genügend Selbstvertrauen geholt haben.

Trotzdem darf man Augsburg auf keinen Fall unterschätzen, die bis jetzt eine echt gute Saison und einen schönen Fußball spielen. Gerade Herrlich als Trainer beim Gegner lag uns bis jetzt nicht sonderlich gut.

Mein Tipp für heute ein 3:1 mit später Entscheidung. Tore durch Embolo, Neuhaus und natürlich Zakaria von der Bank. Diese Geschichte schreibt ja bekanntlich nur der Fußball starkdaumen-hoch
Kurz und knackig heute mal:

Gladbach 1 : 3 Augsburg schief silent

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Zitat von zoellner2012
Kurz und knackig heute mal:

Gladbach 1 : 3 Augsburg schief silent


So bleiben wir keine Freunde! Zunge rausZwinkernd ich hoffe du hast nur schlecht geschlafen & ab 15:30 ist die Welt mit einem kühlen Bier wieder freundlicher! Ich stimme deinen Posts ja sehr häufig zu, aber hier muss ich protestieren! zwinker Schönen Samstag oller Zöllner! zwinker

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Bensebaini hat auch Corona laut FohlenApp ugly
Zitat von BorussenUwe
Bensebaini hat auch Corona laut FohlenApp ugly


Ja, würg.

Jetzt erwischt es uns langsam auch. Verdammte Länderspiele.
Zitat von BorussenUwe
Bensebaini hat auch Corona laut FohlenApp ugly


Nach den Länderspielen in Algerien und Simbabwe wundert mich das nicht.

Hurra ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.