deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Bayer 04 Leverkusen
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager P. Bosz Peter Bosz
€6.35m Total market value €594.55m
23.8 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen

Nov 15, 2020 - 6:30 PM hours
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!

Trotz den nervigen Länderspielen und wieder einem längeren Ausfall hoffe ich das man die Form halten kann und den nächsten Sieg holt
So dann schauen wir doch mal, was die Jungs ihrem Trainer zum 57.Geburtstag heute so zu bieten haben!
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung - auch wenn ich solche Sprüche eigentlich nicht mag.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Hatte mir da in Sachen Überlegenheit und Dominanz etwas mehr erwartet um ehrlich zu sein... Bis jetzt passt da eigentlich noch gar nix...
Gute Aktion jetzt von Diaby... Vielleicht klappts ja nach einer Ecke...
Ist etwas harte Kost derzeit. Wir scheinen noch nicht so motiviert und konsequent. Bielefeld, wie erwartet, super defensiv, was die ganze Sache nicht leichter macht.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Zitat von Basilikum
Hatte mir da in Sachen Überlegenheit und Dominanz etwas mehr erwartet um ehrlich zu sein... Bis jetzt passt da eigentlich noch gar nix...


Naja wir hatten exakt eine Trainingseinheit mit der ganzen Mannschaft, Armina hatte in den letzten Wochen ganze 13 Stück! Kein Wunder also, dass die sich sehr gut auf unser Spiel einstellen konnten. Würde dem Ganzen daher noch nicht zu viel Bedeutung zu schreiben - es war ja klar, dass dies ein unangenehmes Spiel wird, wenn sich Bielefeld so weit zurückzieht.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Leute nicht direkt rummosern weil wir die nicht an die Wand spielen und schon führen. Bei Bielefeld hatte KEINER ein Länderspiel. Die hatten 2 Wochen Pause, sind frisch und konnten zusammen trainieren. Wir hatten ne Menge Nationalspieler und Alario hat Mittwoch Nacht noch gespielt und musste dann zurück fliegen.
Dafür das wir nicht direkt 100% raushauen können spielen wir bisher wirklich gut
Zitat von LevFanLissabon
Leute nicht direkt rummosern weil wir die nicht an die Wand spielen und schon führen. Bei Bielefeld hatte KEINER ein Länderspiel. Die hatten 2 Wochen Pause, sind frisch und konnten zusammen trainieren. Wir hatten ne Menge Nationalspieler und Alario hat Mittwoch Nacht noch gespielt und musste dann zurück fliegen.
Dafür das wir nicht direkt 100% raushauen können spielen wir bisher wirklich gut


Übertreiben muss man auch nicht.... Gut ist bis jetzt gar nix...
Zähe Angelegenheit heute. Noch nichts ansatzweise gefährlich. Bielefeld sehr destruktiv unterwegs undmacht es gut.
Zitat von Basilikum

Zitat von LevFanLissabon

Leute nicht direkt rummosern weil wir die nicht an die Wand spielen und schon führen. Bei Bielefeld hatte KEINER ein Länderspiel. Die hatten 2 Wochen Pause, sind frisch und konnten zusammen trainieren. Wir hatten ne Menge Nationalspieler und Alario hat Mittwoch Nacht noch gespielt und musste dann zurück fliegen.
Dafür das wir nicht direkt 100% raushauen können spielen wir bisher wirklich gut


Übertreiben muss man auch nicht.... Gut ist bis jetzt gar nix...


Naja deine Ansicht ist halt das negative Gegenteil - auch da muss man nun wirklich nicht übertrieben.

Ich meine was hast du denn erwartet? Dass Bielefeld hier locker flockig mitspielt und uns Räume anbieten wird? Oder dass wir top fit aus der Länderspielpause kommen, während Bielefeld nichtmal seine Spieler abstellen musste?

EDIT:
Da ist doch das POISTIVE stark

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

This contribution was last edited by bayerphil on Nov 21, 2020 at 3:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.