deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Bayer 04 Leverkusen
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager P. Bosz Peter Bosz
€6.35m Total market value €594.55m
23.8 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen

Nov 15, 2020 - 6:30 PM hours
Was ein Schiri+Team+VAR. Klos tritt Bender kaputt. Nichtmal Gelb. Tah tritt als Rache Klos kaputt.
Nichtmal Gelb ugly Zumindest Parteiisch ist er nicht. Frei nach dem Motto.
"Ihr regelt das unter euch, da braucht ihr mich nicht"
Ach, Alario hat auch gespielt?
Zitat von Pereos
Was ein Schiri+Team+VAR. Klos tritt Bender kaputt. Nichtmal Gelb. Tah tritt als Rache Klos kaputt.
Nichtmal Gelb ugly Zumindest Parteiisch ist er nicht. Frei nach dem Motto.
"Ihr regelt das unter euch, da braucht ihr mich nicht"

Brych und team wirklich jenseits von gut und böse
Schick wird kommen.

Komm junge, mach einen rein!
Zitat von Basilikum
Momentan müssen wir mit dem Punkt leben, das ist spielerisch einfach mal wieder grottenschlecht seit Minute 1. Da zählt auch keine LS Pause als Ausrede. Gegen diesen Gegner musst du anders auftreten.


Sorry aber das einzige was grottenschlecht ist, ist deine Herangehensweise an dieses Spiel seit Minute 1.

Wir führen zur Halbzeit völlig verdient (!) gegen eine Mannschaft, die 12 Trainingseinheiten mehr hatte als wir und deren Spieler allesamt eine 10tägige Pause zur Verfügung hatten. Von dir kommt aber nichts außer Gemoser und Gemecker!

Was schlecht ist, ist die zweite Halbzeit. Allerdings speilen wir seit dem Seitenwechsel auch mit der zweiten Garde in der Defensive und unser Goalie hat den Superslapstick des Jahres hingelegt...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Das ist jetzt ne Bella Situation für mich...der müsste jetz rein

•     •     •




This contribution was last edited by abeyancer on Nov 21, 2020 at 5:01 PM hours
Zitat von bayerphil
Zitat von Basilikum

Momentan müssen wir mit dem Punkt leben, das ist spielerisch einfach mal wieder grottenschlecht seit Minute 1. Da zählt auch keine LS Pause als Ausrede. Gegen diesen Gegner musst du anders auftreten.


Sorry aber das einzige was grottenschlecht ist, ist deine Herangehensweise an dieses Spiel seit Minute 1.

Wir führen zur Halbzeit völlig verdient (!) gegen eine Mannschaft, die 12 Trainingseinheiten mehr hatte als wir und deren Spieler allesamt eine 10tägige Pause zur Verfügung hatten. Von dir kommt aber nichts außer Gemoser und Gemecker!

Was schlecht ist, ist die zweite Halbzeit. Allerdings speilen wir seit dem Seitenwechsel auch mit der zweiten Garde in der Defensive und unser Goalie hat den Superslapstick des Jahres hingelegt...


Ich muss auch sagen, für diesen bescheidenen Spielverlauf sieht das immer noch ganz ok aus von uns. Ich glaube daran, dass wir das noch gewinnen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Sowas sind dann immer die punkte die für Erfolg x fehlen (wenn man so spiele verzockt)
Also das wüde richtig schmerzen heute , das ist so remis was mich die saison verfolgt. Ich bete das noch einer rein geht. Den Fehler muss man ausbügeln. Auf gehts

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

This contribution was last edited by maulwurf88 on Nov 21, 2020 at 5:03 PM hours
Warum denn nicht mal Demirbay für Baimi auf der 6 ? Distanzschuss Gefahr und vlt mal mehr Impulse.
Zitat von bayerphil
Zitat von Basilikum

Momentan müssen wir mit dem Punkt leben, das ist spielerisch einfach mal wieder grottenschlecht seit Minute 1. Da zählt auch keine LS Pause als Ausrede. Gegen diesen Gegner musst du anders auftreten.


Sorry aber das einzige was grottenschlecht ist, ist deine Herangehensweise an dieses Spiel seit Minute 1.

Wir führen zur Halbzeit völlig verdient (!) gegen eine Mannschaft, die 12 Trainingseinheiten mehr hatte als wir und deren Spieler allesamt eine 10tägige Pause zur Verfügung hatten. Von dir kommt aber nichts außer Gemoser und Gemecker!

Was schlecht ist, ist die zweite Halbzeit. Allerdings speilen wir seit dem Seitenwechsel auch mit der zweiten Garde in der Defensive und unser Goalie hat den Superslapstick des Jahres hingelegt...


Ich meckere und mosere nicht, habe aber außer dem Tor nicht wirklich viel von undms gesehen. Und von mir aus hat Bielefeld 100x trainiert. Als Leverkusen musst du gegen diesen Gegner anders antreten. Völlig egal ob die alle Pause hatten oder nicht... Das ist eine billige Ausrede.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.