deadline-day banner
Sun, Oct 18, 2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Holstein Kiel
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager O. Werner Ole Werner
€2.78m Total market value €30.60m
24.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

Oct 17, 2020 - 8:09 AM hours
4. Spieltag: Würzburger Kickers - Holstein Kiel |#11
Oct 18, 2020 - 12:37 PM hours
Mal schauen, wie das taktisch aussehen soll: Toko und Munsy sind heute nicht dabei, ersterer war ja scheinbar auch angeschlagen unter der Woche.

Bank: Bonmann, Kwadwo, Hansen, Hemmerich, Ewerton, Staude, Meisel, Nikolov.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
4. Spieltag: Würzburger Kickers - Holstein Kiel |#12
Oct 18, 2020 - 12:44 PM hours
Ergänzung: Kickers haben eben veröffentlicht, dass Toko (Wadenprobleme), Flecker (Sprunggelenk), Sané (Knieprobleme) und Munsy (grippaler Infekt) nicht dabei sein können.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
4. Spieltag: Würzburger Kickers - Holstein Kiel |#13
Oct 18, 2020 - 12:47 PM hours
Zitat von Zlatan9
Ergänzung: Kickers haben eben veröffentlicht, dass Toko (Wadenprobleme), Flecker (Sprunggelenk), Sané (Knieprobleme) und Munsy (grippaler Infekt) nicht dabei sein können.


Von einem grippalen Infekt war bei Munsy auf der Spieltagspressekonferenz allerdings noch nichts zu sehen....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
4. Spieltag: Würzburger Kickers - Holstein Kiel |#14
Oct 18, 2020 - 12:56 PM hours
Zitat von henry78
Zitat von Zlatan9

Ergänzung: Kickers haben eben veröffentlicht, dass Toko (Wadenprobleme), Flecker (Sprunggelenk), Sané (Knieprobleme) und Munsy (grippaler Infekt) nicht dabei sein können.


Von einem grippalen Infekt war bei Munsy auf der Spieltagspressekonferenz allerdings noch nichts zu sehen....


Die PK war ja auch schon am Freitag und wir wissen alle, wie schnell man sich in der kalten Jahreszeit - unabhängig von Corona - einen Infekt einfangen kann zwinker Antwerpen macht ja nicht einmal den 20-Mann-Kader voll, bei Fitness wäre er sicher dabei gewesen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
4. Spieltag: Würzburger Kickers - Holstein Kiel |#15
Oct 18, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von henry78

Zitat von Zlatan9

Ergänzung: Kickers haben eben veröffentlicht, dass Toko (Wadenprobleme), Flecker (Sprunggelenk), Sané (Knieprobleme) und Munsy (grippaler Infekt) nicht dabei sein können.


Von einem grippalen Infekt war bei Munsy auf der Spieltagspressekonferenz allerdings noch nichts zu sehen....


Die PK war ja auch schon am Freitag und wir wissen alle, wie schnell man sich in der kalten Jahreszeit - unabhängig von Corona - einen Infekt einfangen kann zwinker Antwerpen macht ja nicht einmal den 20-Mann-Kader voll, bei Fitness wäre er sicher dabei gewesen.


Achso, ich dachte, dass die Pressekonferenz gestern war! Das stimmt. Das kann schnell gehen. Es kann ja sogar über Nacht kommen. Das ist mir auch schon mal passiert, dass ich micht einem dicken Kopf aufgewacht bin.

Übrigens ist die Startelf unserer KSV raus.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Auf geht's Kickers!!

Wird spannend zu sehen, wie sich Lotric und Kopacz zusammen den Platz teilen, da ich beide eher im Zentrum sehe.

Ich hoffe Baumann ist heute gut drauf und wird durch seine unermüdlichen und unangenehmen Läufe für den nötigen Platz in der Kieler Verteidigung sorgen.

Mein Tipp: knappes 2:1 für die Roten!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Läuft bei Lotricstark 1. Spiel, 58. Sekunde, 1. Gelbe Karte. Hoffentlich geht das tordebüt ähnlich schnellCool

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Zitat von Zlatan9
Antwerpen macht ja nicht einmal den 20-Mann-Kader voll, bei Fitness wäre er sicher dabei gewesen.
das ist auch ein Schlag in die Fresse für Kraulich, Sané und Schweers, die trotz offensichtlich voller Fitness nicht mit durften...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Zitat von FWK007
Zitat von Zlatan9

Antwerpen macht ja nicht einmal den 20-Mann-Kader voll, bei Fitness wäre er sicher dabei gewesen.
das ist auch ein Schlag in die Fresse für Kraulich, Sané und Schweers, die trotz offensichtlich voller Fitness nicht mit durften...


Sané ist auch angeschlagen, bei Schweers und Kraulich gebe ich dir aber Recht. Gerade Kraulich machte doch wirklich einen guten Eindruck in der Vorbereitung, nun nicht mal im Kader unter neuem Trainer.

Lotric wirklich Mann der ersten Minuten - die frühe gelbe Karte, nun zweimal im Abseits grins

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Zlatan9
Zitat von FWK007

Zitat von Zlatan9

Antwerpen macht ja nicht einmal den 20-Mann-Kader voll, bei Fitness wäre er sicher dabei gewesen.
das ist auch ein Schlag in die Fresse für Kraulich, Sané und Schweers, die trotz offensichtlich voller Fitness nicht mit durften...


Sané ist auch angeschlagen, bei Schweers und Kraulich gebe ich dir aber Recht. Gerade Kraulich machte doch wirklich einen guten Eindruck in der Vorbereitung, nun nicht mal im Kader unter neuem Trainer.

Lotric wirklich Mann der ersten Minuten - die frühe gelbe Karte, nun zweimal im Abseits grins

Ah stimmt, sorry, Sané hatte ich überlesen. Wobei dessen Chancen sich bisher auch in Grenzen hielten...
Eben, Kraulich mit den guten Eindrücken, Schweers als alter Pfeiler aus Antwerpens Münster-Zeit, alles etwas seltsam...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.