Sun, Oct 18, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager K. Kocak Kenan Kocak
€19.40m Total market value €28.73m
24.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Oct 11, 2020 - 4:57 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#61
Oct 18, 2020 - 2:07 PM hours
Zitat von Asko67
Wie kann es eigentlich sein, dass Kocak scheinbar nicht merkt, dass Haraguchi auf den Aussen absolut verschenkt ist?


Das verstehe ich erneut auch nicht. Absolute Enttschäuschung bis dato.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#62
Oct 18, 2020 - 2:07 PM hours
Zur Pause Schindler und Henne raus - dafür Valmir und Muroya rein und dann ins 4-5-1 mit Haraguchi in der Mitte, Sulejmani über die Außen und Ducksch nach vorne
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#63
Oct 18, 2020 - 2:09 PM hours
Zitat von OnlyH96

Franz für mich ein kompletter Ausfall. Der sollte zeitnah raus...


Nenn mir einen der gut spielt heute... Einen Einzelnen rauszupicken ist auch nicht richtig. Die Mannschaft spielt allesamt schlecht heute

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D

This contribution was last edited by AttaboomTTV on Oct 18, 2020 at 2:09 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#64
Oct 18, 2020 - 2:10 PM hours
Frantz ist für mich bisher in dieser Saison generell eine große Enttäuschung. Ich konnte ehrlich gesagt noch keine einzige spezifische Stärke von ihm ausmachen. In Kombination mit Kaiser ist das leider ein ganz schwaches Mittelfeld, dabei könnte gerade dieser Mannschaftsteil unsere große Stärke sein mMn.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#65
Oct 18, 2020 - 2:10 PM hours
Um ein Zeichen zu setzen. Esser raus, der spielt nur ins Aus oder steht falsch oder tritt drüber etc

Maaaaaaan
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#66
Oct 18, 2020 - 2:11 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von OnlyH96

Franz für mich ein kompletter Ausfall. Der sollte zeitnah raus...


Nenn mir einen der gut spielt heute... Einen Einzelnen rauszupicken ist auch nicht richtig. Die Mannschaft spielt allesamt schlecht heute


Naja, wenn man ehrlich ist, dann muss man schon sagen, dass Frantz bisher eine enttäuschende Saison spielt.
Da muss einfach viel mehr kommen, für mich bis jetzt eher ein "Fehlkauf" (obwohl ich diesen Begriff nicht mag).
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#67
Oct 18, 2020 - 2:12 PM hours
Mittelfeld findet gar nicht statt und jetzt fängt wieder das nach vorne pöhlen an. Genki bitte von außen wegziehen. Der hätte vielleicht mal eine Idee in der Mitte vom Spielfeld.
Wirken alle nicht wach.
Paderborn macht das dafür umso besser.

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#68
Oct 18, 2020 - 2:13 PM hours
Es muss unbedingt in der Halbzeit 2 mal ausgewechselt werden und mehr spielerische Elemente auf den Platz kommen sonst wird es eh nichts.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#69
Oct 18, 2020 - 2:14 PM hours
Padaborn führt verdient und ist im Kopf schneller. Die Pressen sehr hoch und gehen eben einen Schritt mehr als wir, gerne auch Richtung Schienbein oder Knöchel. Wenn das den Schiri nicht interessiert, muss man da mitgehen.
Ducksch und Frantz raus, Bijol und Twumasi rein. Genki geht für Ducksch hinter Weydant, Bijol für Frantz in die Zentrale und Twumasi nach links. Ich denke, dass hätten wir in der Zentrale nen deutlich besseren Zugriff.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#70
Oct 18, 2020 - 2:15 PM hours
Da ist man endlich mal in einer aussichtsreichen Position und dann SO ein Pass.

Ganz trauriger Auftritt bisher.

Maina kann gut dribbeln, aber seine Pass- und Abschlussqualität sind meistens sehr sehr überschaubar.
This contribution was last edited by Sidious on Oct 18, 2020 at 2:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.