deadline-day banner
Sun, Oct 18, 2020
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   SSV Jahn Regensburg
Uwe Rösler U. Rösler Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€38.00m Total market value €6.88m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SSV Jahn Regensburg

Oct 16, 2020 - 9:52 AM hours
Das Spiel wird ähnlich zäh werden wie gegen Würzburg, wenn es das selbe Ende hat, hätte ich nichts dagegen grins Für Klarer könnte auch Siebert spielen. Meine Aufstellung ist vielleicht ein bisschen Offensiv, aber wenn man davon ausgeht das Regensburg sich hinten reinstellt kann es nicht genug Offensivpower geben stark Ein Sieg ist nahezu Pflicht, nachdem man jetzt auch von offizieller Seite die Mannschaft als Aufstiegstauglich erklärt hat - wenn man da Mal nicht zu voreilig war schief

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Die spannendste Frage des Spiels wird doch sein wer den nächsten Elfmeter verursacht. Nach Hartherz, dann Hoffmann und zuletzt Zimmer müsste ja wieder ein IV dran sein. Ich tippe auf Krajnc.

Leider haben wir keinen IV der mit Z beginnt, dss hätte meine Wahl viel leichter gemacht.

Zumindest wissen wir, dass dieser Elfmeter gehalten und der Schuss rechts unten sein wird.
This contribution was last edited by NoNameF95 on Oct 16, 2020 at 11:20 PM hours
Hinten stellt sich eigentlich von selber auf. Würde aber Bodzek beginnen lassen, bisher hat in jedem Pflichtspiel eine andere Defensive gespielt und eine nicht eingespielte Abwehr ist kein Ort für "Jugend forscht". Da muss eine eingespielte "Kombo" die Jungen "mitnehmen" und Sicherheit geben. Siebert kann dann gerne im Verlauf kommen wenn es der Spielverlauf zulässt.
Karaman sehe ich nach den guten Eindrücken aus den Länderspielen auf Linksaußen, Borrello konnte sich dort bisher nicht nachhaltig empfehlen und Peterson würde ich dann gerne im Verlauf sehen.
Sobottka muss die defensive Zentrale stabilisieren. Appelkamp gerne wieder von Beginn an wenn er es jetzt bis zum Winter richten soll. Pledl ist nach den guten Leistungen bisher auch gesetzt für mich auf Rechtsaußen.

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Zitat von NoNameF95

Leider haben wir keinen IV der mit Z beginnt, dss hätte meine Wahl viel leichter gemacht.


Da Krajnc ja "Kranz" ausgesprochen wird, also mit Z am Ende, liegst du mit deiner Vermutung wohl trotzdem richtig ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯

This contribution was last edited by opfazonk on Oct 17, 2020 at 9:40 AM hours
Würde es mal so probiere , Petersen macht einen hoch motivierten Eindruck und Borello sollte man einfach Vertrauen schenken
Ich hoffe mal auf ein unterhaltsames Spiel mit vielen Torszenen:
https://www.kicker.de/3828100/analyse/jahn-regensburg/fortuna-duesseldorf

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Denke Siebert bekommt seine Chance, später dann noch Hennings bringen. Besonders die Ausfälle von Hoffman und Zimmermann Schmerzen, ebenfalls der von Prib.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Touglo als Platzhalter für Siebert.

Angesichts des aktuellen Tabellenstandes stehen wir morgen durchaus schon unter Druck, insbesondere wenn man noch im Hinterkopf behält, was uns in den Spielen danach teilweise für Gegner erwarten. Bin gespannt...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Sieg oder Trainerdiskussion
Das Spiel müssen wir gewinnen, ansonsten wird es vermutlich schon das erste Echo bezüglich der ausgerufenen Ziele geben.
Unabhängig vom Spielausgang wünsche ich mir persönlich zumindest, dass man eine deutliche Steigerung im Offensivspiel gegen tiefer stehende Gegner erkennen kann.
Regensburg ist körperlich sehr präsent, daher würde ich auf den zentralen Positionen auf viel Kopfballstärke und Robustheit setzen. Peterson würde ich aufgrund seiner Größe auch direkt reinwerfen und einfach weil mir das Duo Ofori-Hartherz zu risikoreich ist, gerade wenn wir mal in einen Konter geraten.
Ofori, Appelkamp und Kownacki kann man dann bringen, wenn der Gegner etwas müder geworden ist und die Zweikämpfe weniger giftig, wie ich sie in den ersten 45 Minuten erwarte.

Ich denke leider dass Regensburg noch zu abgezockt für unsere Jungs ist und wir nur einen Punkt mitnehmen werden, aber ich freue mich dennoch aufs Spiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.