Tue, May 4, 2021
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Lübeck   SV Wehen Wiesbaden
Rolf Landerl R. Landerl Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€4.55m Total market value €17.90m
27.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden

May 3, 2021 - 6:39 PM hours
Es ist echt selten, dass ich ein Spiel so entspannt verfolgen konnte. Und das lag nicht nur daran, dass bei den Ligaplatzierungen nicht mehr viel möglich ist. Wir haben es gegen Lübeck auch vom ersten Moment an gut gemacht und den VfB erst gar nicht in sein "Endspiel" reinkommen lassen. Das frühe 1:0 war ein deutlich sichtbarer Wirkungstreffer, dem wir konsequenterweise noch im ersten Durchgang den zweiten Treffer folgen lassen konnten. Die einzige wirklich kritische Phase gab es kurz nach der Pause für etwa zehn Minuten. Da hat man dann aber auch gesehen, warum es für Lübeck mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in die Regionalliga geht. Vermutlich hätten viele andere Gegner das ausgenutzt.

Bester Spieler auf dem Platz war für mich Nilsson. Er hat die Bälle gut festgemacht, ist viel gelaufen und hat auch das 2:0 gut eingeleitet. Auch die rechte Seite mit Lankford und Ajani hat mir gut gefallen. So kann es gerne weitergehen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.