Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Zitat von Micharito

Zitat von jens1412

Lasst doch mal den Köllner in Ruhe. Der Mann macht bei 60 so ziemlich alles richtig und ist für die Löwen ein Geschenk des Himmels. Er passt dort hin wie Deckel auf Topf. Mit dem FCK verbinden ihn vielleicht zwei Reizpunkte: Rieder und Schommers. Wer da die Vorgeschichte kennt, kann durchaus die Verärgerung nachvollziehen. Dann ist natürlich auch eine Aussage wie "Augenhöhe" ein gefundenes Fressen für eine Mannschaftsansprache vor dem Spiel. Das war gestern eigentlich wie in einem Lehrfilm, wo eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft auf eine selbstgefällige Mannschaft getroffen ist. Die Löwen haben gleich gezeigt, wer Herr im Haus ist. In 90 min bestand nie ein Zweifel, wer das Spiel gewinnen wird. Genau diese breite Brust erwarte ich von unserem Team am Samstag. Gier und unbändiger Wille zum Sieg. Dass wir da unten hängen, hat auch damit zu tun, dass diese Mannschaft selbstgefällig, schnell zufrieden und einfach keine Kämpfermentalität hat. Nach der Runde muss daher der ganze Laden umgekrempelt werden und Notzons Erbe klar überarbeitet werden.


Ich freue mich wirklich sehr über dein faires Statement, wünsche euch für Samstag drei Punkte gegen den KFC und dass sich an den Platzierungen der letzten vier nichts mehr ändert. zwinker

Danke! Das ist hier nicht mehr als angebracht. Ihr wart in beiden Spielen so was von überlegen - da hat Euer Trainer eine richtig gute Truppe aufgestellt und eingestellt. Ich drücke den Löwen ganz fest die Daumen, dass es mit dem direkten Aufstieg klappt. Ihr habt's echt verdient nach all dem Schlamassel in der Vergangenheit. Die Löwen sind die Mannschaft der Stunde und ich hoffe, dass Euch dieser Lauf in die zweite Liga trägt.
Dass hier einige von uns enttäuscht sind, ist absolut nachvollziehbar. Das, was diese Saison abgeliefert wurde , kann nicht der Anspruch sein. Leider wurde hier doch eher planlos eine Truppe zusammengestellt, die vielleicht in der Einzelspieler Betrachtung ganz gut ist - als Mannschaft jedoch versagt. Ich hoffe, dass wir irgendwie diese Runde überstehen und Hengen in der Zusammenstellung einer Mannschaft, ein glücklicheres Händchen hat, als sein Vorgänger.
Mit Antwerpen könnten wir unseren Köllner gefunden haben. Ich traue ihm absolut zu, dass er uns mit dem richtigen Personal für 3. Liga wieder nach oben führen kann. Wie man aus einem Abstiegskandidaten einen Aufsteiger macht, hat er in Braunschweig eindrucksvoll bewiesen.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!

This contribution was last edited by jens1412 on May 5, 2021 at 11:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.