Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Wunschaufstellung
Ich tippe auf ein Unentschieden...wir nehmen einen Punkt mit.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ich tippe auf ein Remis, hoffe aber auf einen Überaschungssieg.
Ein Sieg heute wäre für die Nerven vor dem Uerdingen-Spiel pures Balsam - ein Unentschieden in Anbetracht des guten Formzustandes des Gegners wohl aber auch absolut zu verschmerzen.

Wenn es mit einem Sieg klappen soll muss Pourie heute, nach den erfreulichen Nachrichten der letzten Tage sowie seinem Brustlöser gegen Haching, mal mehr Fortune beim Torabschluss zeigen!

Geht raus und kämpft! 2:0 Sieg - Tor 2xPourie!
Zitat von Localhero
Ein Sieg heute wäre für die Nerven vor dem Uerdingen-Spiel pures Balsam - ein Unentschieden in Anbetracht des guten Formzustandes des Gegners wohl aber auch absolut zu verschmerzen.

Wenn es mit einem Sieg klappen soll muss Pourie heute, nach den erfreulichen Nachrichten der letzten Tage sowie seinem Brustlöser gegen Haching, mal mehr Fortune beim Torabschluss zeigen!

Geht raus und kämpft! 2:0 Sieg - Tor 2xPourie!


Ich fürchte, heute kriegen wir auf den Sack. Mein Bauchgefühl.
Zitat von fck-fan79
Zitat von Localhero

Ein Sieg heute wäre für die Nerven vor dem Uerdingen-Spiel pures Balsam - ein Unentschieden in Anbetracht des guten Formzustandes des Gegners wohl aber auch absolut zu verschmerzen.

Wenn es mit einem Sieg klappen soll muss Pourie heute, nach den erfreulichen Nachrichten der letzten Tage sowie seinem Brustlöser gegen Haching, mal mehr Fortune beim Torabschluss zeigen!

Geht raus und kämpft! 2:0 Sieg - Tor 2xPourie!


Ich fürchte, heute kriegen wir auf den Sack. Mein Bauchgefühl.


Bei mir genau das Gegenteil, selten so ein gutes Bauchgefühl gehabt wie heute. Wir kontern die Löwen aus und gewinnen mit 3:1.
Zitat von fck-fan79


Ich fürchte, heute kriegen wir auf den Sack. Mein Bauchgefühl.


Ich liebe solche geistreichen Kommentare, die einen so richtig motivieren!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von zapatista rebel
Zitat von fck-fan79

Zitat von Localhero

Ein Sieg heute wäre für die Nerven vor dem Uerdingen-Spiel pures Balsam - ein Unentschieden in Anbetracht des guten Formzustandes des Gegners wohl aber auch absolut zu verschmerzen.

Wenn es mit einem Sieg klappen soll muss Pourie heute, nach den erfreulichen Nachrichten der letzten Tage sowie seinem Brustlöser gegen Haching, mal mehr Fortune beim Torabschluss zeigen!

Geht raus und kämpft! 2:0 Sieg - Tor 2xPourie!


Ich fürchte, heute kriegen wir auf den Sack. Mein Bauchgefühl.


Bei mir genau das Gegenteil, selten so ein gutes Bauchgefühl gehabt wie heute. Wir kontern die Löwen aus und gewinnen mit 3:1.


Ich möchte, dass du Recht hast.Zwinkernd
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von fck-fan79

Ich fürchte, heute kriegen wir auf den Sack. Mein Bauchgefühl.


Ich liebe solche geistreichen Kommentare, die einen so richtig motivieren!


Geistreich hin.....geistreich her.......wenns am Schluß so ausgeht
Es wird verdammt eng, aber die Jungs rocken das Ding.
Wobei ich mit einem Punkt schon zufrieden wäre.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.