Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Bank: Raab, Kraus, Jensen, Bakhat, Gözütok, Redondo, Ritter




Wir holen den Sieg!!!
Zitat von pizzi28
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5661.htm

Der TSV 1860 München spendet das Geld der Einnahmen des 12. Mann Tickets gegen den FCK an die Waisen Vincent und Lorenz die Ihre Eltern auf tragischer weise verloren haben.
Unterstützt unsere Freunde aus München bei Ihrem Vorhaben.
Habe selbst 3 Tickets erworben.
Auf ein tolles Spiel morgen.


Meine Tickets hab ich eben auch gekauft. Schreckliches Schicksal und ne wirklich tolle Aktion der Löwen.

Ich bin heute mit nem Punkt zufrieden. Ich bin gespannt, welche der Mannschaften die gute Form konservieren konnte. Tim Rieder sieht den FCK ja auf Augenhöhe mit den Löwen. Der Unterschiedsspieler ist und bleibt Mölders, den müssen wir in den Griff bekommen.
Für mich die einzigst logische Aufstellung!

So werden wir dann auch einen 3:1 auswärtssieg landen.

Tore: pourie, Zimmer, ouahin
Zitat von FCK-Teufel87
Für mich die einzigst logische Aufstellung!

So werden wir dann auch einen 3:1 auswärtssieg landen.

Tore: pourie, Zimmer, ouahin


Denke nicht, dass Sickinger wieder in die IV darf, auch wenn ich ihn da deutlich stärker finde. Aber er kennt mittlerweile Götze und Sessa neben sich und Rieder + Senger haben auch schon einige Spiele zusammen bestritten. Ich geh mal davon aus, dass Antwerpen diese kleine Eingespieltheit bis zum Saisonende nicht mehr aufgeben wird.

Sollte Kraus heute fit sein könnte ich mir auch vorstellen, dass er aufgrund seines Kopfballspiels gegen Mölders für Senger in die erste 11 rutscht.


Ich hab das Gefühl, dass heute was drin ist. Ein Bonusspiel ist es auf keinen Fall...mal kurz ans Rückspiel zurückerinnern, kann man auch ganz schnell wieder 4 Punkte auf Bayern 2 verspielen.
Zitat von schorlefrontt
Zitat von FCK-Teufel87

Für mich die einzigst logische Aufstellung!

So werden wir dann auch einen 3:1 auswärtssieg landen.

Tore: pourie, Zimmer, ouahin


Denke nicht, dass Sickinger wieder in die IV darf, auch wenn ich ihn da deutlich stärker finde. Aber er kennt mittlerweile Götze und Sessa neben sich und Rieder + Senger haben auch schon einige Spiele zusammen bestritten. Ich geh mal davon aus, dass Antwerpen diese kleine Eingespieltheit bis zum Saisonende nicht mehr aufgeben wird.

Sollte Kraus heute fit sein könnte ich mir auch vorstellen, dass er aufgrund seines Kopfballspiels gegen Mölders für Senger in die erste 11 rutscht.


Ich hab das Gefühl, dass heute was drin ist. Ein Bonusspiel ist es auf keinen Fall...mal kurz ans Rückspiel zurückerinnern, kann man auch ganz schnell wieder 4 Punkte auf Bayern 2 verspielen.



Das wäre natürlich auch ok.
Hauptsache das dreieck sickinger Götze rieder funktioniert!

Und das ist definitiv kein bonusspiel.
Hier geht's heute wie in den nächsten Spielen um ALLES!
Kraus nach der Verletzung in die Startelf halte ich für unwahrscheinlich.
Mein Tipp......1:1 Mölders---Sessa

Mehr ist leider für die Remytruppe nicht drin......
Mir fällt ehrlich gesagt kein Szenario ein, indem wir das heute Abend gewinnen sollten.

Es ist ja jetzt nicht erst seit gestern so, dass wir die Duelle gegen die Spitzenteams in Anführungszeichen eigentlich fast immer verlieren. Saarbrücken war da die große Ausnahme, aber das war auch ein Derby.

Man erinnere sich nur an die Minus Leistung gegen Würzburg oder Braunschweig in der letzten Saison oder die Niederlagen diese Saison gegen Dresden, Ingolstadt, Rostock und 1860.

Was mir Hoffnung macht? Sessa, Götze und Zimmer haben unser Spiel einfach auf ein anderes Niveau gehoben. Im Hinspiel bestand die Innenverteidigung aus Winkler und Bachmann. Mehr muss man glaube ich nicht schreiben.

Mit Matchglück ist ein Punkt drin. Wenn da nach 3 Minuten wieder ein Standard sitzt, dann wird das eher nix.
This contribution was last edited by DanielFranklin on May 4, 2021 at 10:56 AM hours
Zitat von RoteFledermaus
Bin schon sehr gespannt, beide Teams müssen gewinnen. Und ich denke, dass beide Teams nicht lange abwarten wollen, sondern gleich Gas geben. Ich rechne mit einem intensiven und für den Zuschauer sehr kurzweiligen Fußballspiel mit mehreren Toren und vielleicht auch Platzverweisen. Hatten wir ja jetzt schon länger nicht mehr... smile
Ich bin jetzt mal optimistisch und schreibe wir gewinnen das 4:2.
Tore 1860: Mölders per Kopf nach vermeidbarer Flanke und Dressel per 25-Meter-Tor-des-Monats
Tore Lautern: Pourié nach einer Ecke (mach uns den Baby-Jubel, Marvin!); Zimmer nach toller Kombi mit Herrcher und Sessa; Sessa nachdem er auch schon Aluminium traf und Götze macht auch seinen ersten Treffer für Lautern.


Du glaubst also, dass die Mannschaft der Liga, die mit Abstand am wenigsten zulässt und noch nie mehr als 2 Tore kassiert hat und erst 1x mit 2 Toren Abstand verloren hat,4 Tore kassiert?
Zitat von schorlefrontt
Zitat von FCK-Teufel87

Für mich die einzigst logische Aufstellung!


Denke nicht, dass Sickinger wieder in die IV darf, auch wenn ich ihn da deutlich stärker finde. ..

Sollte Kraus heute fit sein könnte ich mir auch vorstellen, dass er aufgrund seines Kopfballspiels gegen Mölders für Senger in die erste 11 rutscht....


Denke auch, dass Kraus und Rieder die IV gegen 1860 bilden. Kraus, weil er im Kopfballspiel besser ist als Senger.

Quelle: dbb
Wer die Löwen spielen lässt, wird schnell gefressen
Sie können es nicht nur mit Mölders, sondern auch aus der Distanz

Vor den Flanken der Löwen hat FCK-Trainer Marco Antwerpen ja schon in der Spieltags-PK gewarnt. Die Furcht lässt sich auch statistisch rechtfertigen: Die Weißblauen flanken 16,29 Mal pro Spiel, 5,39 dieser Bälle landen bei einem Mitspieler. Bei wem vorzugsweise, ist hinlänglich bekannt: Sascha Mölders, mit 21 Treffern und drei Assists der Topscorer der Liga.

Allerdings sind sie nicht nur durch Mölders im Sturmzentrum gefährlich: 13 Mal schon haben sie von außerhalb des Strafraums getroffen, öfter als jedes andere Team. Umgekehrt haben sie nur vier Gegentreffer aus der Distanz kassiert.


Sickinger und Götze auf der Doppelsechs, vorne 2 Stürmer, Huth oder Redondo neben Pourie - mit dieser Formation lässt sich 1860 früh attakieren und die Stärken der Löwen besser verteidigen als mit ner 3er-Kette. Wichtig ist halt, dass die offensiven Außen mit verteidigen. Bei Zimmer habe ich da wenig bedenken, der linke Offensive macht mir da eher Sorgen. ...

Wir Spielen auf Sieg.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Bank: Raab, Senger, Bakhat, Gözütok, Ritter, Redondo, Huth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.