deadline-day banner
Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Alternativ Ouahim für Sickinger. Krauss oder alternativ Winkler könnten Mölders übernehmen und stären unser Kopfballspiel
Zitat von Pasi11
Zitat von DanielFranklin

Auf Instagram liegt Pourie mit seinem Baby im arm tagsüber schlafend im Krankenhaus.


Schlaf ist das wichtigste. Also wird er topfit sein stark
Motivierert sollte er dann, besonders wenn es noch gegen den alten Klub geht. Hätte nichts gegen einen Dreierpack als kleines Geschenk für sein Baby. Hau rein. Marvin. Wir brauchen deine Tore und Glückwunsch zum Nachwuchs.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von FCKMitglied_16927
Motivierert sollte er dann, besonders wenn es noch gegen den alten Klub geht. Hätte nichts gegen einen Dreierpack als kleines Geschenk für sein Baby. Hau rein. Marvin. Wir brauchen deine Tore und Glückwunsch zum Nachwuchs.


Natürlich wird er besonders motiviert sein durch die Geburt seines Kindes.

Aber dass er vor 10 Jahren mal bei 60 gespielt hat wird ihn nicht interessieren oder mehr motivieren als sonst. Wäre es gegen den KSC, wär das was anderes, mit denen hat er glaube ich noch eine Rechnung offen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Aber ab jetzt nicht nur vom Punkt ins Tor treffen....ein Remis reicht nicht....
Eben auf Der Betze Brennt entdeckt, trauriger Anlass aber tolle Aktion von den Löwen:
https://loewenmagazin.de/tsv-1860-zeigt-loewenherz-fuer-vincent-und-lorenz/

Holt euch das 12. Mann Ticket für Dienstag für Vincent (5) und Lorenz (7). Die beiden haben ihre Eltern verloren. Der Verkaufserlös wird gespendet.

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/305A3DF7-9508-450F-BAEF-B0F8F1497F79/TSV_1860_Muenchen_vs._1._FC_Kaiserslautern/.html

•     •     •

https://www.youtube.com/watch?v=Yg39wbnc9_0

Vielleicht ist es einfach immer noch der Eindruck aus der Zeit von Marco Kurz, aber ich kann Günther Gorenzel nicht zuhören. Das ist für mich einfach künstlich und unsympathisch. Als würde er etwas von einem Zettel ablesen. Seine Arbeit in München kann ich nicht beurteilen, aber ich schreibe den Hauptanteil der Entwicklung bei 1860 eher der Vorarbeit von Bierhofka und jetzt Michael Köllner zu.
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass 1860 dieses Spiel nicht gewinnt. Das würde allem widersprechen, was typisch für diese Saison ist.
Ich erwarte einen Spielverlauf wie gegen Dresden, Rostock oder Ingolstadt. Die Effizienz wird am Ende ausschlaggebend sein und da dürfte München uns deutlich überlegen sein. Wir werden mithalten, vielleicht sogar die bessere Mannschaft sein. Wir werden uns Chancen erspielen, aber nicht so viele wie zuletzt, weil 1860 die beste Defensive hat. Von diesen Chancen nutzt wir vielleicht auch eine. 1860 wird ähnlich viele, vielleicht sogar weniger Chancen haben, aber mehr Tore daraus erzielen. Bei jedem hohen Ball in den Strafraum wird das kollektive Zittern losgehen. Natürlich kann es sein, dass ein Spiel mal gänzlich anders verläuft, aber daran glaube ich diese Saison nicht mehr.

Fazit: Hart umkämpftes Spiel auf Augenhöhe und 1860 als glücklicher Gewinner. Ich kann mir sogar wieder einen späten Knock-Out und damit den nächsten Tiefschlag vorstellen, was aber nicht schlimm ist, da unsere Truppe eine gute Moral hat und dann eben Uerdingen besiegt.

•     •     •

Timsson
Bin schon sehr gespannt, beide Teams müssen gewinnen. Und ich denke, dass beide Teams nicht lange abwarten wollen, sondern gleich Gas geben. Ich rechne mit einem intensiven und für den Zuschauer sehr kurzweiligen Fußballspiel mit mehreren Toren und vielleicht auch Platzverweisen. Hatten wir ja jetzt schon länger nicht mehr... smile
Ich bin jetzt mal optimistisch und schreibe wir gewinnen das 4:2.
Tore 1860: Mölders per Kopf nach vermeidbarer Flanke und Dressel per 25-Meter-Tor-des-Monats
Tore Lautern: Pourié nach einer Ecke (mach uns den Baby-Jubel, Marvin!); Zimmer nach toller Kombi mit Herrcher und Sessa; Sessa nachdem er auch schon Aluminium traf und Götze macht auch seinen ersten Treffer für Lautern.
Bank: Spahic - Kraus - Gözütok, Ouahim, Bakhat, Redondo - Huth

Gegen 1860 würde ich tatsächlich wieder auf ein 4-2-3-1 umstellen. Ich glaube einfach, dass wir gegen 60 gerade anfangs eine Kompaktheit benötigen, um die ersten Minuten gut zu überstehen. Im Laufe des Spiels kann man dann immer noch auf die Dreierkette/Fünferkette umstellen, je nach Spielverlauf. Die Viererkette ist recht klar, auch die Doppelsechs davor ist mMn. gesetzt. Ritter als Zehner, morgen könnte so ein Spiel für Marlon Ritter sein. Wie dem auch sei, wer auch immer morgen spielt. Kämpfen, alles reinwerfen und die herausgespielten Chancen besser nutzen. Dann haben wir morgen Chancen, Punkte zu holen.

Tipp: 2:1 Auswärtssieg; Tore: Hlousek, Götze
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5661.htm

Der TSV 1860 München spendet das Geld der Einnahmen des 12. Mann Tickets gegen den FCK an die Waisen Vincent und Lorenz die Ihre Eltern auf tragischer weise verloren haben.
Unterstützt unsere Freunde aus München bei Ihrem Vorhaben.
Habe selbst 3 Tickets erworben.
Auf ein tolles Spiel morgen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.