Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (3. Liga)

Apr 26, 2021 - 7:55 AM hours
VORBERICHTE:

DER-BETZE-BRENNT-DE: Mit dem Messer zwischen den Zähnen
HEIMATSPORT.DE: Schon wieder 6000 Dauerkarten weg: Den größten Sieg der Saison haben die Löwen schon errungen
LOEWENMAGAZIN.DE: Der nächste Gegner im Visier – 1. FC Kaiserslautern
LOEWENMAGAZIN.DE: Epochaler Heimsieg über den FCK im Jahr 1980
SECHZGER.DE: Sechzig um Sieben: TSV 1860 – 1. FC Kaiserslautern
SECHZGER.DE: TAKTIKTAFEL: TSV 1860 München – 1.FC Kaiserslautern
SUEDDEUTSCHE.DE: "Verdammt breite Brust"
SWR.DE: Der FCK vor dem Spiel gegen 1860: Keinen Millimeter nachlassen - für das große Ziel

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Fan-Freundschaft hin, Fan-Freundschaft her: Am Dienstag muss das gute Verhältnis der Anhänger von 1860 München und des 1. FC Kaiserslautern für 90 Minuten ruhen. Für beide Klubs ist das Duell wichtig wie schon lange nicht mehr.

Nach wie vor fraglich ist der Einsatz von Daniel Hanslik. Das hat Trainer Michael Antwerpen bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim TSV 1860 München bekanntgegeben.


Hanslik fällt aus und hat darum die Reise nach München gar nicht erst angetreten.
Zitat von elbepower
Hanslik fällt aus und hat darum die Reise nach München gar nicht erst angetreten.

Danke für die Info. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von elbepower
Zitat von ScottishLion

Fan-Freundschaft hin, Fan-Freundschaft her: Am Dienstag muss das gute Verhältnis der Anhänger von 1860 München und des 1. FC Kaiserslautern für 90 Minuten ruhen. Für beide Klubs ist das Duell wichtig wie schon lange nicht mehr.

Nach wie vor fraglich ist der Einsatz von Daniel Hanslik. Das hat Trainer Michael Antwerpen bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim TSV 1860 München bekanntgegeben.


Hanslik fällt aus und hat darum die Reise nach München gar nicht erst angetreten.



Ich habe Angst, dass gerade Tim Rieder, der ja eigentlich gerne geblieben wäre, evtl. heute für den Unterschied sorgt.
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ihn sehr gerne weiterhin hier gesehen hätte.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Danke Leute!

Werde mich nie bereit fühlen...heute schon fürs erste genug gelernt...

Jezt fürs Spiel vorbereiten smile
Zitat von Laxaffe17
Danke Leute!

Werde mich nie bereit fühlen...heute schon fürs erste genug gelernt...

Jezt fürs Spiel vorbereiten smile


Das mit den Prüfungen wird schon
Langsam steigt das Kribbeln und das Lernen wird unmöglicher grins
Warum kanns nicht schon kurz vor 18.60 Uhr sein ?
Nach heute Abend wird man womöglich schon wieder schlauer sein, hoffe wir wuppen die 3 Punkte

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Hallo, wir sind Tabellenvierter und können immer noch direkt aufsteigen, spielen sehr konstant und haben einen Trainer der die Mannschaft bestimmt heute richtig einstellt und motiviert.

Ich glaube wir müssen uns jetzt nicht in die Hose machen wegen Lautern, natürlich gehen uns in der jetzigen Endphase der Saison hunderte von Dingen durch den Kopf wie es läuft. Die 3 Punkte brauchen wir um den Traum aufrecht zu erhalten und das wird unsere Mannschaft und unser Trainerteam heute bestimmt verinnerlichen und Lautern ist 15 ter und hat in seinem letzten Heimspiel gegen Haching nicht gerade überzeugt.

Die 3 Punkte bleiben heute bei uns und Schluss !!!!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Ich bin wirklich hin und hergerissen.
Natürlich wünsche ich mir ein schönes Spiel und ein Sieg wäre toll, gerade gegen den FCK, wirklich Sympathie kann ich denen nicht mehr entgegen bringen.

Auf der anderen Seite halte ich einen Aufstieg, sollte es denn dazu kommen für verfrüht.
Ich schätzte die Qualität des Kaders für die 2. Liga einfach noch nicht stark genug ein und auch ein Mölders hat ja schon gezeigt, dass er dort eher an seine Grenzen kommt.
Klar würde ich mich unwahrscheinlich über eine Rückkehr in die 2. Liga freuen, allerdings kommt mir das 1 Jahr zu früh und wenn wir dann die komplette Saison gegen den Abstieg spielen kommt wieder Frust auf und am Ende trennt man sich von Kölner, was für mich der absolute Supergau wäre..

Allerdings, wenn Sie es wirklich wollen, werden sich die Spieler heute und die letzten Spiele den Arsch aufreisen und dann auch folgerichtig heute gewinnen. Treten Sie so auf, dann ist der Aufstieg schlussendlich auch einfach verdient und ich will es Ihnen nicht absprechen.

Egal wie es kommt, auf einen schönen Fußballabend!
Zitat von Schriazugul
Ich bin wirklich hin und hergerissen.
Natürlich wünsche ich mir ein schönes Spiel und ein Sieg wäre toll, gerade gegen den FCK, wirklich Sympathie kann ich denen nicht mehr entgegen bringen.

Auf der anderen Seite halte ich einen Aufstieg, sollte es denn dazu kommen für verfrüht.
Ich schätzte die Qualität des Kaders für die 2. Liga einfach noch nicht stark genug ein und auch ein Mölders hat ja schon gezeigt, dass er dort eher an seine Grenzen kommt.
Klar würde ich mich unwahrscheinlich über eine Rückkehr in die 2. Liga freuen, allerdings kommt mir das 1 Jahr zu früh und wenn wir dann die komplette Saison gegen den Abstieg spielen kommt wieder Frust auf und am Ende trennt man sich von Kölner, was für mich der absolute Supergau wäre..

Allerdings, wenn Sie es wirklich wollen, werden sich die Spieler heute und die letzten Spiele den Arsch aufreisen und dann auch folgerichtig heute gewinnen. Treten Sie so auf, dann ist der Aufstieg schlussendlich auch einfach verdient und ich will es Ihnen nicht absprechen.

Egal wie es kommt, auf einen schönen Fußballabend!


In dieser Pleiteliga gibt es kein zu früh..
Du kannst froh sein, wenn du so schnell wie möglich rauskommst
Wir müssen heut Abend gewinnen, ich hab bei Tipico ne Wetter auf uns laufen tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.