deadline-day banner
Tue, May 4, 2021
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   Türkgücü München
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager S. Dayat Serdar Dayat
€5.93m Total market value €1.18m
25.9 ø age 22.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: Hallescher FC - Türkgücü München

May 3, 2021 - 7:49 PM hours
Zitat von HKrostitz
Zitat von Falke-64

Ich bin optimistisch das der Sieg zum Klassenerhalt reicht. Schön das die Tore auf mehrere Spieler verteilt sind, das macht uns unberechenbarer. Manu spielt momentan sehr stark und auch Eberwein hat mich positiv überrascht, Dehl hat Potential, aber ich glaube auch das ein weiteres Jahr Spielpraxis in der 3. Liga sammeln, die richtige Entscheidung wäre.
Bin gespannt unter welchem Sportdirektor und welchem Trainer die neue Saison starten wird.


Zu meinem HFC würde passen: Manu geht wieder zu D98, Schnorri verlängert und für RH kommt RM.
Na ja. Erstmal den Klassenerhalt genießen, auch wenn ihn MZ, mdr und der Club selbst noch gar nicht registriert zu haben scheint.

Auch typisch mein HFC...


Also auf Instagram hat der HFC gestern Abend schon den Klassenerhalt verkündet.

Und wenn Minge für Heskamp kommen würde und sich dann für Schnorri entscheidet wäre das genauso legitim wie wenn Darmstadt seinen Leihspieler Manu nochmal genauer betrachten will. tongue
Zitat von Allerwelt
...Also auf Instagram hat der HFC gestern Abend schon den Klassenerhalt verkündet.

Und wenn Minge für Heskamp kommen würde und sich dann für Schnorri entscheidet wäre das genauso legitim wie wenn Darmstadt seinen Leihspieler Manu nochmal genauer betrachten will. tongue


Eine Verkündung via Instagram (diese Plattform nutze ich z.B. überhaupt nicht) ersetzt doch aber nicht, eine Mitteilung oder einen schlichten Ausdruck der Freude auf der Webseite des Clubs. Und wenn Du Dich entscheidest, einen offiziellen Twitter-Account betreiben und damit immerhin fast 20K Follies erreichst, dann ist es einfach unendlich unprofessionell und lustlos, wenn sich da beim HFC niemand berufen fühlt, mal eben 100 Zeichen oder ein Emoji ins Handy zu hacken und diesen wichtigen Punkt zu protokollieren.

Bei den anderen Punkten geht es doch nicht um Legitimität. Es geht um meine ganz subjektiv-persönliche Wunschliste, die, unter Umständen, auf dem Weg in die Tonne ist.
Ich würde Manu gerne behalten und sähe gerne, wie RH seinen Vertrag erfüllt, mit einem neuen Trainer, der die Potenziale des von ihm angekarrtem Kaders besser auf den Rasen bringt.
RM wäre in meinen Augen eine deutliche Verschlechterung auf dieser Position.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.